Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder bettelt förmlich darum von anderen Vereinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden. Zumindest in der Außendarstellung. "Leipzig pokert, Werder will 20 Mio". Statt eine Ansage zu machen, wie der BVB bei Sancho, dass es entweder zum Tag ein Angebot über Summe Y gibt, oder der Spieler eben definitiv bleiben wird, wird wahrscheinlich kurz vor Ende der Transferperiode verkündet, dass Leipzig 12 Mio überweist.
     
  2. Wenn der abgebende Verein absolut auf eine Kaufverpflichtungsvereinbarung besteht und ich den Spieler trotzdem unbedingt will, dann würde ich diese aber auch nur dann eingehen, wenn ich eigene "Sicherungen" einbaue.
    Das bedeutet, das ich gerade bei den bisher sehr verletzungsanfälligen Spielern wie Toprak, Bittencourt und Selke eine größere Mindestanzahl an absolvierten Spielen als Bedingung für die Kaufverpflichtung gefordert hätte.
    Mit so einer Klausel hätte ich nicht nur bei größeren Verletzungen (wie bei Toprak) sondern auch bei öfterer Nichtberücksichtigung wegen schlechter Leistungen (wie bei Selke) eine eigene Sicherheit.
    Aber Baumann scheint bedingungslos zu allem Ja und Amen gesagt zu haben...:(
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sehe dir mal unsere Einnahmen und Ausgaben in den letzten Jahren an - dort steht seit dem Amtsantritt von FB ebenfalls ein Minus - übrigens schon vor 19/20... :vertrag:
     
  4. Und was hat das mit Reuters angeblich so guten Transfers zu tun?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von seinen guten Transfers habe nix geschrieben, sondern daß er ein harter Verhandlungspartner ist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Und das zeigt sich woran?
     
  7. Interna. Hat er er von Reuters Wasserträger.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Leipzig is ins Halbfinale der Championsleague eingezogen....jetzt müssten doch 25 Mio über sein.... Baumann sollte jetzt 30 vordern. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Phillip Max oder Gregoritsch zum Beispiel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Ihr macht euch lächerlich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, also ist Max trotz Angeboten, die er als einer der ganz wenigen deutschen Aussenverteidiger mit ausgezeichneten Werten ganz bestimmt hatte ,gewechselt?
    Die Diskussion wird zu nichts führen, weil keiner hier so nah an Augsburg dran ist und es schwierig ist das mit Fakten zu unterfüttern.
    Ich habe allerdings das gleiche Gefühl, wie @Bremen , dass Augsburg die Spieler nicht verramscht, eher im Gegenteil.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. So ne Aussage ist auch schwach und beleidigend.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. es ist schlicht die Wahrheit. Und wenn die Wahrheit beleidigend ist, jor, dann sollte man mal nachdenken. Machen wir es so: Baumann ist ein knallharter Verhandler. Er hat ein knallhartes Limit zu Reuters überzogener Forderung gestellt und ist keinen Milimeter abgewichen. In der Folge gab es Stress bei Augsburg, MG musste für nen Appel und nen Ei verliehen werden und ist jetzt kaum noch was wert. Gut gemacht Baumi.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  14. No shit Sherlock? Ist die Hoffnung bei dir ja doch noch nicht gänzlich vergebens.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, erstmal ist es deine Wahrheit, dass du die oft als Nonplusultra siehst ist jetzt auch nichts wahnsinnig Neues, Mitforisten dann nachzusagen, sie würden sich lächerlich machen finde ich nicht so stilvoll aber egal...
    Die Sache mit Gregoritsch okay, das hätte für uns ins Auge gehen können, wäre es wahrscheinlich sogar und was ist mit Max?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
    FatTony gefällt das.
  17. Ich meine es nur gut :kaffee:

    Ist der Sohn von Martin Max.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut gemeint ist oft nicht gut gemacht, das ist bekannt. :D

    Ohhhhh aber wieso ist der noch in Augsburg als Leistungsträger?
    Spekulativ, ich weiß ;)
     
  19. Hat ein paar Leichen im Keller. Ich schwör.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz oder Jens?