Mikaël Silvestre (Sportdirektor/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mich auch!
     
  2. oliver_r

    oliver_r Guest

  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Silvestre ist ein absolut feiner Kerl! Er hat in seinem Fußballerleben alles erreicht und ist dabei kein Stück abgehoben.

    Ich war nach dem letzten Heimspiel noch länger am Stadion. Als ich ihn gesehen habe, habe ich ihn um ein Foto gebeten. So freundlich wie er ist mir selten ein Spieler entgegen getreten. Er nahm sich richtig viel Zeit, grinste mit mir um die Wette und war außerordentlich nett. Ich habe ihm alles erdenklich Gute gewünscht für seinen weiteren Weg und habe gesagt, dass es toll war einen solch großen Spieler in seinem Verein gehabt zu haben...

    Ja, er kam unfit zu uns. Ja, er hat in der Anfangsphase viel verbockt, was auf mangelnde Fitness und Eingespieltheit zurückzuführen ist. Aber er hat sich stark verbessert, hat immer alles gegeben und hat sich sehr dafür eingebracht den Verein zu unterstützen. Das erkenne ich hoch an! Er hat sich nicht verkrochen oder aufgeregt, wenn er nicht spielte. Und er hat auch viele gute Aktionen gehabt! Vorallem nach der Winterpause, wo er sich wir vorbereiten konnte.

    Ich habe großen Respekt vor dem, was dieser Spieler erreicht hat. Und noch viel größeren Respekt, dass er dabei so auf dem Boden geblieben ist!

    Und übrigens: Nur mal so nebenbei: Wieso wird er als übler Fehleinkauf bezeichnet? So eine Aussage hat ja mal garkeine Grundlage und ist vollkommener Quatsch! Begründung muss ich eigentlich nicht abliefern, das sollte mehr als klar auf der Hand liegen...
     
  4. :tnx::tnx: meine meinung!
     
  5. Soso.
    Vanden Borre hat dort auch nicht überzeugt.
    War der hier nicht auch im Gespräch??
    Puh. Ein Glück, dass daraus nix geworden ist.
    So, genug OT.
     
  6. oliver_r

    oliver_r Guest

  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ein sympathisches Interview (allerdings auf Englisch). Wenigstens weiß er seine freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Wirklich ein super Typ :daumen:
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  10. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das selbe dachte ich auch grade, als ich den fehler von silvestre suchte
     
  13. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Warum steht hier eigentlich vereinslos? Mikaël ist ist dem 20.09. beim Chennaiyin FC in Indien unter Vertrag. Heute ist er dann übrigens endlich u.a. mit Marco Materazzi in Chennai angekommen. ;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: Na dann mal viel Spaß.....

    Ich war vor zwei Jahren in Südindien im Urlaub und bin damals in Chennai gelandet. Die WCs auf dem Flughafen waren das mit Abstand Ekelhafteste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe - beim Gedanken daran könnte ich auch mit Zeitabstand immer noch :kotz:.

    Wir sind direkt vom Flughafen ans Meer gefahren (und ich hatte danach in den ländlichen Regionen in Südindien eine wunderschöne Zeit), denn unser Reiseführer (ein Inder) meinte, wenn jemand zum ersten Mal nach Indien kommt und seine Reise in der Innenstadt von Chennai beginnt, dreht er mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder um.... ;)
     
  15. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ach komm... Viel schlimmer als in manch deutschen Gästeblöcken sind die WCs hier auch nicht. :p

    Das kannste eigentlich über fast jede große Stadt in Indien sagen. Aber Indien lernt man halt nicht am Flughafen und näherer Umgebung kennen. ;)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Globi. Verglichen mit dem besagten WC ist jedes Stadion-WC hygienisch rein und wäre es vermutlich auch dann noch, wenn eine Saison lang gar nicht geputzt würde..... ;)

    Ansonsten - wie gesagt - hat mir Südindien gefallen (den Norden kenne ich noch nicht). Allerdings war ich weit überwiegend in ländlichen Gegenden unterwegs. In Bangalore hatte ich jedes Mal eine Höllenangst, eine Kreuzung zu überqueren. Keine Ahnung, wie lange man braucht, um sich daran ggf. zu gewöhnen.... ;)

    Vielleicht fährt Mikael Silvestre ja ab und an nach Pondicherry, da gibt's wenigstens im Ansatz französisches Flair....