Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Hab ich doch gesagt. Der eine kann nicht.

2. Er muß sich jetzt zeigen, fertig! Zeigt er sich gut, kann man über die KO nachdenken. Zeigt er sich nicht gut, im Sommer zurück nach Gladbach. Fertig!

PS: Bei diesen tollen Offensivwerten: Wäre er, wenn Selassie wieder fit, nicht auch eine Option für die 8 (Egges Position)?

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Er kann anscheinend auch offensiver, hat laut Statistik schon desöfteren im RM gespielt.

4. Nein. Die Werte aus der Schweizer Liga sind so eine Sache...
    Trotzdem sollte er fair behandelt werden und eine Chance über mehrere Spiele bekommen - er wird wohl erstmal 2 mal als RV gebraucht.
    Bin gespannt wie er sich gibt, sehen bald ob er seine Prüfung besteht. Immerhin KO und sicher besser als Friedl auf RV...

5. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Lang gefällt mir gut, im Moment. Die Tore fallen jetzt durch Fehler, in der Mitte.

6. tz_don gefällt das.
  7. Jo. Gute Besserung.
    Ne weitere Alternative auf rechts wird überbewertet (Agu).

8. Wir spielen ab jetzt eh mit Dreierkette..für den RAV haben wir noch paar andere Möglichkeiten..:D

9. Benni4all

Benni4all Guest

Chrissi , is ne Planung für Liga2 , dafür reichts .

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Harnik ist beim HSV... :ugly:

Benni4all gefällt das.
  11. :roll:
    Werder steigt nicht ab.

svw1311 gefällt das.
  12. Goller, Maxi und oder Bittencourt..:D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das haben die Spätzles letzte Saison auch von sich behauptet...

14. Was die anderen behauptet haben ist mir schnurz.
    Werder sind nicht die Spätzle.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wo er Recht hat.
    So größenwahnsinnig ist hier keiner.
    Eher gemütlich und laaaangsaaaam.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich ist Werder nicht die Spätzles - jedoch schützt diese Tatsache allein nicht vor dem Fall nach dem Hochmut ;)

17. Das ist kein Hochmut sondern eine Verklärung der Gegebenheiten auf Grundlage der erfolgreichen Vergangenheit. MB hat unlängst am 9.1.20 ein Interview gegeben, in dem er, angesprochen auf den Investor Windhorst, dieses Modell für den SVW verworfen hat. Das würde u.a. bedeuten, dass Externe hier mitbestimmen würden. Das will man nicht und es gibt auch genug Beispiele, bei denen das nun gar nicht funktioniert hat.
    Soweit so gut. Nur sollte man dann nicht irgendwelchen Träumen vom internationalen Wettbewerb hinterherjagen. Das ist hier nicht darstellbar unter den jetzigen Kautelen.
    Das ist ja meine Hauptkritik seit Jahren. Europa ist in Bremen nicht mehr zu erreichen. Der Aufwand ist viel zu hoch, risikobehaftet und extrem schwer zu bewerkstelligen. Deswegen verstehe ich auch so Transfers von Toprak oder Bittencourt nicht. Lang dagegen eine Fehlinvestition im überschaubaren Rahmen.

18. Tyson81

Tyson81

Das wars dann mit der KO, so hoffe ich...

19. Aha, also eine Muskelverletzung, mal ganz was Neues.:kaffee:

Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Jau hat mich auch völlig unvorbereitet überrascht. Mal was neues neben den Ganzen ähhh Sehnen und Bänderverletzungen bei uns