Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Hä?

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also machen wir nun offenbar Spieler wie Toprak und Lang verantwortlich, die kaum gespielt haben.
    Auch nicht schlecht!:top:

Felissilvestris und celine1912 gefällt das.
  3. Zitat von Dir (#6550, F. Kohfeldt-Thread)
    "Ok, wir reden also über genau EIN Spiel bei dem Lang auf der Bank saß? Jesus..."

...nachdem ich angemerkt habe, das Lang offensichtlich selbst dann als eigentlicher RV-Back-Up nicht mehr spielt, wenn der etatmäßige RV Selassie ausfällt.
    Jetzt sitzt er noch nicht mal mehr auf der Bank sondern ist komplett aussortiert. Der dritte RV nach Bauer und Beijmo, dem das unter FK passierte. Liegt natürlich nur an den Spielern...:D

JSFiVE gefällt das.
  4. Was ich mir allerdings nicht erklären kann, wie erfahrene Bundesligaspieler wie Toprak, Sahin, Lang, Bittencourt, Vogt, Selke, welche ihre Qualitäten in der Liga definitiv schon nachgewiesen haben, in Bremen nicht an ihre Leistungen anknüpfen und diese Mannschaft nicht beleben und verbessern können...

Und jetzt argumentiert bitte nicht damit, dass ALLE bereits über ihren Zenit hinaus sind!!!

Auch hier muss man den Trainer in Frage stellen!

Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  5. patty

patty

Der TRAINER ist bereits über seinen Zenit hinaus.

Cooper1978, hombre und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ach so, das. Ja aus einem Spiel würde ich auch weiterhin nie was ableiten (können). Was meinst du mit deinem letzten Satz? Kohfeldt hat was gegen RVs?

7. DAS habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur (etwas süffisant) angemerkt, das Lang nach Bauer und Beijmo bereits der dritte RV ist, den FK aussortiert hat. Irgendwie ein hoher Verschleiß in der kurzen Zeit oder?

Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  8. patty

patty

vieleicht wurde er mal von einem gefoult :XD:

9. Nee er mag halt Friedl. Sein Rückspiel gegen Leipzig zu Pavlenka war überragend. :D

10. Benni4all

Benni4all Guest

Ob er Friedl mehr mag oder nicht , egal.
    Zumindest von Lang bleibt bei mir nichts positives auf dem Feld zurück .
    Was da noch intern vorgefallen ist , wer soll es von UNS wissen .

11. Jo, da hatte man kein gutes Händchen in letzter Zeit. Wobei wohl alle, inkl. des Spielers selbst, von Bauer mehr erwartet hätten. Aber der zeigt, daß es zu mehr eben nicht reicht.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Sicher ist kein Scouting vor Fehlern gefeit. Aber ein derartiges Missverständnis darf in meinen Augen nicht passieren.
    Wie du schon bemerkt hast, ohne ein einziges Spiel, unfassbar.

13. Die Lang-Verpflichtung ist fast noch schlimmer. Das ist ein gestandener BL-Spieler und Schweizer Nationalspieler, jeder kennt seine Stärken, Schwächen und Positionen, die er spielen kann. Bei so einer Verpflichtung dermaßen daneben zu liegen ist fast schon peinlich. Bei Beijmo kann man zumindest noch zugute halten, das er aus einer zweit- bis drittklassigen Liga kam. Nur darf man für so einen Transfer dann natürlich keine 3 Mios raushauen, das ist Irrsinn. Leihe mit KO und nichts mehr!

Bremen, celine1912, opalo und 2 anderen gefällt das.
  14. Kann man eine Leihe eigentlich vorzeitig beenden? Er scheint ja bei Kohfeldt so überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Vor allem jetzt, wo Theo wieder fit ist.

15. ….. und ab in den Witze-Erzähl-Thread!!!

16. CK82

CK82 Guest

Ich glaube noch nicht mal, dass man da richtig daneben gelegen hat. Ich vermute eher, dass es da einfach nur menschelt zwischen Kohfeldt und Lang.

Die ersten Spiele die er gemacht hat waren ordentlich, danach ist er mit der Mannschaft untergegangen. Irgendwas wird neben dem Platz / auf dem Trainingsgelände passiert sein.

17. Wahrscheinlich hat er Kritik gegenüber dem Trainer geübt. Das hat hier unter Kohfeldt noch keiner "umsonst" gemacht

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kritik ist bei Werder ein traditionell ohnehin gaaaaanz sensibles Thema ;)

neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn,dann noch nicht einmal öffentlich oder hab ich da was verpasst?:denk:

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So ein Vorwurf ist meiner Meinung totaler Blödsinn und einfach nur unfair gegenüber Kohfeldt.:facepalm: Ich bin auch massiv genervt über die sportliche Situation und selbstverständlich hat Kohfeldt als Cheftrainer einen großen Anteil am unbefriedigenden Jetzt-Zustand. Aber ich habe in keiner Weise das Gefühl, dass Kohfeldt kritikresistent ist oder das interne Ansprechen von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen persönlich nehmen würde. Insgesamt ziemlich dumm so etwas zu behaupten, finde ich.

Lang war in seinen ersten Spielen eher mäßig und in seinen Einsätzen vor der Winterpause unterirdisch. Ansonsten schent er ein guter Kerl zu sein, aber wenn er aus Sicht des Trainerteams sportlich überhaupt keine Alternative darstellt, ist es mMn nur konsequent ihn auch nicht mehr zu berücksichtigen. Übrigens ist das doch gerade auch Teil der Härte und Konsequenz, die Kohfeldt hier regelmäßig abgesprochen wird (und ja: Mir ist klar, dass Langs Nichtberücksichtigung uns jetzt massiv weiterhelfen wird).

FatTony gefällt das.