Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Alles Schikane, der schont sich nur schon mal für die Vorbereitung bei Werder!
     

  2. Meiner Meinung fällt mit ihm der wichtigste Spieler der Mannschaft aus... Ohne ihn ist das MF nur die Hälfte wert, da er der einzige ist, der sich in den letzen Jahren auf internationalem Top-Niveau immer wieder durchsetzen und seine Leistungs bringen konnte.
    Schade... gute Besserung Micha...!
     
  3. Boateng wird langsam zum Psycho im Fußballtrikot. So ein bisschen der Simunic Englands. Erst der Tritt gegen Hasebe (?) jetzt das Foul gegen Ballack. Im Video sieht es schon nach Absicht aus ;(
     
  4. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    boateng ist in seinem halben jahr in dortmund auch mehrfach aufgefallen. einmal hat er klose (?) umgetreten und kurz danach noch krstajic. beides mal auf ne ziemlich widerliche art.
     
  5. Ich finde, bei der Frage Absicht oder nicht, kann es nicht wirklich 2 Meinungen geben.
    Wenn man sieht, wie zielgerichtet Boateng dort den Knöchel von MB anvisiert - in der Szene hätte der Ball bereits auf dem Stadiondach liegen können, daß hätte ich wohl nicht interessiert, da sein einziges Augenmerk der punktgenauen Landung auf MB´S Knöchel galt...
    Elendiger Dreckssack.
     
  6. War ein klares Revanchefoul. Ballack und Boateng hegen ja offenbar schon seit gemeinsamen Bundesligatagen eine gewisse Abneigung zueinander. Und vor dem Foul hatte Ballack Boateng nach einer Auseinandersetzung eine (leichte) Ohrfeige gegeben. Hätte man sogar als Tätlichkeit werten können, dann wäre das Innenband der Nation jetzt noch heil.
     
  7. Hey, nicht so negativ! Jetzt schlägt die Stunde eines Träsch, Khedira´s oder Trochowski... Ich sehe da eine Menge Potenzial für neue Sterne am Fußballfirmament.
     
  8. Es tut mir - auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag - sehr leid für MB,aber es jetzt so auszulegen, als ob der WM-Titel an ihm gehangen hat, finde ich schlichtweg lächerlich. Dieses Team ist mMn nicht in der Lage den Titel zu holen, ob mit oder ohne MB.
     
  9. Volle Zustimmung. Aber mit einem Leader wie Ballack wäre das Viertelfinale bei aller Inkompetenz Löws noch drin gewesen. Bei der letzten EM hat Löw auch keine große Leistung gebracht, letztendlich hat er von Ballack und Frings profitiert, die der Motor einer Mannschaft waren, die fußballerisch und in den anspruchsvolleren Spielen auch taktisch höchst limitiert war, aber Einsatz zeigte. Da dieser Faktor nun wegfällt, ist ein Aus in der Gruppenphase oder im Achtelfinale umso wahrscheinlicher geworden und DAS gönne ich Löw voll und ganz.
     
  10. Da hast Du sicherlich nicht unrecht. ZUmal MB mMn seinen Zenit nicht erst seit gestern überschritten hat und in Puncto Torgefahr enorm eingebüßt hat. Als den Heilsbringer hab ich ihn ohnehin nie gesehen, Trotzdem wäre er allein von der Erfahrung und Ausstrahlung wichtig gewesen.
     
  11. Genauso wie Lutscher ;)
     
  12. Olaf Thon hat laut spiegel-online Frings als einzige Alternative ins Spiel gebracht:eek:

    Wird aber nichts... Das Tuch ist zerschnitten...Oder??
     
  13. hoffentlich haut bild und andere zeitungen auch so fette Schlagzeilen mit Frings raus wie bei Kuranyi

    irgendwann muss der schwabenjogi auch mal sowas befolgen wenn das alle sagen
     
  14. Ob Deutschlands WM-Chancen nach dem Ausfall von Ballack so drastisch gesunken sind, halte ich zumindest für stark zweifelhaft. Ich persönlich hielt Ballack schon immer als hoffnungslos überbewertet. In meinen Augen gibt es genug zumindest gleichwertige Alternativen.

    Frings wird das leider nicht sein. Ich traue es dem Sturkopf Löw keinen Millimeter zu über seinen Schatten zu springen und ihn nachzunominieren. Und ehrlich gesagt: an Frings' Stelle würde ich sogar prompt nein sagen. Nach dieser Ausbootung könnte Frings zu Recht über Löw sagen: "Der kann mich mal!"

    Was mich persönlich aber am meisten ankotzt ist die Hass-Kampagne, die im Moment u.a. bei Facebook gegen Kevin-Prince Boateng abläuft. Meine Symphatien für Boateng waren nie besonders groß, aber das geht entschieden zu weit! Die NPD freut sich wie Bolle über jede Menge Munition und das Ansehen Deutschlands in Afrika sinkt unter den Gefrierpunkt. Gaaanz toll... :-/
     
  15. Das Schlimmste von alle dem ist in meinen Augen, das Löw jetzt im Vorfeld schon die passende Entschuldigung hat, falls die Mannschaft früh ausscheidet.
     
  16. Aber auch nur, weil er mit Bommel ne richtige Absicherung nach hinten hatte.
     
  17. Stimmt.

    Erst muss sie diesen Löw verkraften und jetzt fehlt auch noch der einzige Spieler, der das Maul aufmachen kann und noch nicht von Löw abgesägt wurde...
     
  18. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und unterstelle Boateng dort keine Absicht, da er 1) auf den Ball geht aber Ballack diesen rechtzeitig abspielt und dann den Fuß quasi im Weg hat und 2) darf man auch nicht vergessen das Boateng sehr viel Tempo drauf hat und er die Aktion schon ausführt, während Ballack noch am Ball ist. Desweiteren sieht man auch wie er nur auf den Ball schaut, während Ballack diesen abspielt. Ich sage keine Absicht auch, wenn es so ausschaut...

    Gute Besserung Ballack