Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wie bitter ist das bitte? Gute Besserung!!!

    Boateng du ****************!!!!!!!!!!!
     
  2. :lol:
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die können das beide spielen.schweini hat als sechser ne super figur gemacht dieses jahr.
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Extremst bitter.
     
  5. Hitzlsperger. Auf solch einen sozialen Spieler, der der Mannschaft die Daumen drückt, obwohl er nicht mitfährt, können wir nicht verzichten.
     
  6. Neben? Den defensiven Mark Van Bommel. Außer Frings gibt es einen solchen Spieler in Deutschland aber nicht, auch Ballack war nie so einer. Daher wäre Ballack+Schweini auch nicht meine erste Wahl auf der Doppel 6.


    Sehr bitter auch: nun gewinnt er das double in England und wäre mit gutem Gefühl nach Afrika geflogen, aber das hat sich dank K-P ja erledigt.
     
  7. Hat im letzten Spiel immerhin ein Tor erzielt das sollte eine Nominierung rechtfertigen. :lol:
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    du hast schon recht mit frings.ich würde das definitiv auch so spielen.frings defensiv und schweini davor.nur da wird er nicht über seinen schatten springen
     
  9. Schweini hätte sich bei Torstens Blutgrätsche übrigens auch schwer verletzen können, das sollten einige hier bedenken, bevor sie Boateng so beleidigen.

    Aber Boateng ist trotzdem ein asozialer Schwachmat. ;)
     
  10. Laut dem Radio fällt er definitiv aus für Südafrika!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bei den Fouls von Bommel und Schwein (?) für die es in der ersten HZ Gelb gab hätten sich unsere Spieler auch verletzten können.

    Aber Boateng ist trotzdem ein asozialer Schwachmat. ;)
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    Frings hatte zwar frust in sich,ich denke er weiss aber wie er in den mann gehen muss um ihn nicht schwer zu verletzen.Im gegensatz zu boateng der durch brutalo fouls auffällt die absichtlich sind.
    sry das ist nicht vergleichbar,boateng ist nen armes ghetto kind dem einfach die zähne zu eng beieinander stehen.
     
  13. Kopf hoch Capitano
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gimme Hope Joachim :lol:
     
  15. Das tut mir so leid für Michael...echt bitter..
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    kann nicht einfach nur löw ausfallen?
     
  17. Der muss mal gegen Boateng spielen, dann kann das Ghettokid sich auch nochmal nützlich machen.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich ist Ballack der beste Fussballer dem wir in diesem Land haben, zudem ist er die Stütze im DFB Team!



    Mit Ballack ist er jetzt einen seiner letzten Querulanten losgeworden. Wäre der nicht so stark, dann hätte Löw den genauso wie Frings abgesägt. Trotzdem hat Löw jetzt ein Problem, da die Nationalmannschaft ihren letzten Kämpfer verloren hat.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ähnlich hatte übrigens Ribery bei seiner Roten Karte Lisandro Lopez von Lyon getroffen, da sieht man mal wieder das dort hätte passieren können.

    Das nur mal an alle die, die die Aktion damals verharmlosen wollten.
     
  20. Eben, er ist vielleicht nicht mehr der schnellste und jüngste, hat vielleicht nicht mehr die Agilität von Özil, Marin und Co.
    Aber er ist ein Fighter & Leader, der kopfballstark und torgefährlich ist und das ist eben manchmal mehr wert als technischer Firlefanz.