Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Sorry, aber würde das nicht eher in den Thread "Prominenten Werderfans" passen?

    Aber schon cool, dass Ballack Werderfan ist. :D
     
  3. Die Liebe war sogar so groß, dass er fast zu uns gegangen wäre und sich erst von 20.000 Mark mehr pro Monat von Leverkusen hat überzeugen lassen! :knutsch:
     
  4. dann kann man bei TM ja jetzt auch noch nen "Michael Ballack zu Werder?"-Thread aufmachen nachdem dort schon HSV, Leverkusen, S04 aufgelistet sind :lol:
    HSV und Leverkusen würde ja noch passen aber S04 ist völlig realitätsfern...
     
  5. was heißt denn hier "als kind"?.....einmal WERDER, immer WERDER!!!:beer::svw_applaus:
     
  6. Balle wäre schon bevor er zum FC K ging beinahe bei uns gelandet, doch Dixie Dörner hielt ihn für noch lange nicht so weit.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe den Artikel auch mal der Cousine von M. Ballack geschickt - mal schauen was sie dazu sagt... Ihr Freund ist übrigens auch Werder-Fan :D
     
  8. Ich stell mir grad vor wie der Michael in Südafrika im Hotel „Velmore Grande“ seine Suite bezieht und dort Nachts in Werder Bettwäsche vom WM-Pokal träumt. :D

    :svw_applaus:
     
  9. Du meinst vom Bremer CL-Sieg nächste Saison gegen Chelsea im Finale!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  10. macht mir Ballack direkt wieder sympatisch ;)
     
  11. Ich hasse ihn immer noch
     
  12. Wieso "hasst" du ihn?

    Also auch ohne die Bettwäsche Geschichte fand ich Ballack schon immer symphatisch und sah in ihm einen seht guten Fussballer.
     
  13. :tnx:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Richtig, daran kann mich auch noch erinnern. Da hat er beim 2:1-Sieg im Weserstadion (war - glaube ich - das erste Aufeinandertreffen nach unserer Meisterschaft) das Siegtor per Kopf nach Ecke gemacht und FF dabei mit einem Ellenbogencheck, der dem glaube ich das Jochbein brach, aus dem Weg geräumt. Irgendwie so ähnlich. Eine Sauerei damals, auch vom Schiedsricher. Aber in diesem Spiel durften sich die Bauern viele solcher Szenen leisten. War das nicht Stark? :zweifeln:

    Trotzdem halte ich viel von Ballack und er ist mir auch nicht unsympathisch. Das nicht nur, weil er Frings für die N11 vehement befürwortete.
     
  15. Er ist einer der wenigen der in der N11 seinen Mund aufmacht. Er hat Bierhoff, mMn dem größten Selbstdarsteller, zurecht öffentlich kritisiert und schon oft darauf hingewisen, was, bei aller Euphorie um die NM, falsch läuft. Er hat sich für TF stark gemacht, weil er weiss was er für eine Mannshcaft bedeutet und er ist einer der wenigen der sich in einer internationalen Spitzenmannschaft durchgesetzt hat bzw. durchsetzen würde... außerdem hat er dem UH auch mal gezeigt, dass es was anderes gibt als Bayern.
    Ich halte sehr viel von ihm und würde ihn sogar sehr gerne hier mit TF im def. MF sehen, wenn man damit nicht PB den Weg verbauen würde und der Transfer sportlich wohl nur sehr kurzfristig sinnvoll aber finanziell total unsinnig wäre.
     
  16. Mit dem Alter kommt halt oft das Gute im Menschen zum Vorschein...

    Nun ist es endlich raus Michael..... und das ist gut so
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und das, obwohl sie im erweiterten Sinne aus der gleichen Region kamen, Ballack: Görlitz/Chemnitz, Dörner: Dresden. ;)
    War Dörner nicht vorher sogar DFB-Nachwuchscoach?
     
  18. Das ist doch schon seit Jahren bekannt, dass Ballack als Junge Werder-Fan war. :svw_schal:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup hab ich auch schon mal gelesen. Glaube sogar bei prominente Werderfans