Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich fordert keiner, dass Naldo bis dahin wieder fit ist, um wieder mit einer Grätsche einen Ex-Spieler zu verabschieden...
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, aber grundsätzlich ist das so üblich.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die lederdere abschieds grätsche von naldo :lol::lol:
     
  4. Dann würde ich offiziell fordern, Allofs heilig zu sprechen :)
     
  5. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, nicht schlechter, aber für die Mannschaft insgesamt unwichtiger. Sein Ausfall könnte auch ohne Neuzugänge kompensiert werden, wenn ich mir den Kader so ansehe. Das war bei Klose, Micoud, Ismael, Ailton usw. nicht der Fall.
    Ich finde eben das Özil extrem überschätzt wird. So überragend fand ich ihn nicht. Weder bei Werder und schon gar nicht bei der WM!! Aber wenn die Medien mal einen Star gefunden haben, dann wird gehypt bis der Spieler selbst glaubt, er sei der Stellvertreter Fußballgottes auf Erden.
    Und das alles sage ich nicht, weil er JETZT wechselt. Ich mochte ihn eigentlich schon seit seinem ersten Tag bei Werder nicht. Aber das ist ja persönliche Einstellungssache.
    Edit: Und diese ganze Bedankerei hier für seine ach so tollen Leistungen gehen mir echt auf den Keks. Hallo?
    DAS WAR SEIN JOB ALS ANGESTELLTER VON WERDER BREMEN.
     

  6. ja sicher, sag ich doch. wir sind Deutsche. Da gibts keine unterteilung zw. ost u west. egal WANN man geboren worden ist...
     
  7. auf der Website von Real sind 1-25 vergeben "First Team".

    Ob er Granero die 11 oder Arbeloa die 17 abluchst? oder doch die 26 muss?
     
  8. also ich bin vorrangig erstmal bremer
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :confused: Hab ich was verpasst?
     
  10. okay, also hier ist das nicht üblich, sorry :)
     
  11. Schade,das die PK kostenplichtig ist,ich hoffe hier tickert jemand :beer:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist dir schonmal aufgefallen das es für Werder üblich ist, bei Transfers stillschweigen über die Ablösesumme zu vereinbaren?

    Könnte es also daher vielleicht sogar sein, das dies auf Werders Wunsch mit Real Madrid vereinbart wurde?

    WIe gesagt, nur eine Möglichkeit, aber unwahrscheinlicher als deine Vermutung keinesfalls.
     
  13. Politisch gibt es das sehr wohl. Und gerade im Ausland wird da differenziert. Das ist nichts anderes als historisch korrekt.
     
  14. Özil jetzt also weg, damit hat der Poker um ihn endlich ein Ende. Für mich ist jetzt nur wichtig, dass Werder die Kohle sinnvoll investiert und auf jeden Fall die Löcher im Kader noch gestopft werden.
     
  15. So ich meld mich mal seit langer Zei wieder.

    Es macht mich traurig das Werder so einen tollen Kerl verliert, er war bei uns menschlich und spielerisch immer top.:( Und warum muss es Real sein? Er hat sicher das Potential sich da durchzusetzen,.... er ist doch noch zu jung für diesen Leistungsdruck bie dieser Konkurenz auf seinen Positionen. Da wär mir ein ManU oder Arsenal lieber gewesen. Klar ist viel Geld in Kombination mit vielen Titeln bzw. den Anspruch auf den CL-Sieg sehr reizvoll, aber das wär auch bei ManU der Fall und die wissen wenigstens wie man junge Talente behandelt so das diese nicht mit Burn-Out-Syndrom auf der Bank sitzen.

    Und ist Werder so unbedingt auf das Geld angewiesen? Eher nicht, wenn man sieht das ständig wundertüten für VIIIIEEEL Geld geholt werden wie Arnautovic, der sich ja wenigstens jetz ein bissel mehr reinhängen könnte.:roll:
    Viel Geld könnte man auch in der CL einspielen, aber nach den ganzen Hick-Hack, der miesen Stimmung und den schlechten Fulham-Spiel sehe ich werder eher in der EL, denn Sampdoria is sicher nich großartig schlechter als Fulham und in gegensatz zu Werder fokussiert und in form. Ich werde Werder natürlich trotzdem bis zum bitteren Ende anfeuern aber für heute hab ich erstmal genug Magenschmerzen. :mad:
    Naja man muss Werder zu gute halten das es wohl Özil's Entscheidung war und Werder keinen Spieler unwillentlich halten will, das find ich auch gut. Hätte man ihn aber nicht überreden können?

    Naja ich hoffen das beste für Özil, und das er den Barca-Messi die Ohren lang zieht.

    Auf wiedersehen Mesut.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Hilft s04 auch nicht mehr :lol:
     
  17. Ein Glück kommt man noch über google ins Werder-Forum. Über die HP habe ich es nach zehn Minuten aufgegeben! :D

    Endlich hat das Drama ein Ende...bin froh über seine vielen wichtigen Tore und Vorlagen, aber jetzt können andere in diese Lücke springen wie er es seinerzeit nach dem Abgang von Diego tat. :svw_schal:

    Ob solch ein früher Wechsel die richtige Entscheidung war, wird die Zeit zeigen. Ich freu mich nur, dass Werder nicht leer ausgegangen ist und sich alle jetzt auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren können.

    Frag mich ob morgen noch eine offizielle Verabschiedung im Stadion stattfindet...:confused:
     
  18. war irgwie klar...

    viel glück in spanien
    hoffentlich endet er nicht nur auf der bank
     
  19. Ich gehe wegen des "Stillschweigens" davon aus, dass der Transfererlös im Kader versanden wird und wir keine Neuverpflichtung sehen werden. Die wäre nicht zwingend im MF nötig gewesen (LV).
     
  20. Wie geil seit ihr denn???

    Endlich ist das Drama zu Ende und Ihr habt schon wieder 12 Seiten voll. :wall:

    Vielleicht solltet ihr euch mal mit Werder beschäftigen und nicht den Spielern die uns nach 2,5 Jahren wieder verlassen.

    Viel Spaß hier noch :stirn:




    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: