Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich erinnert das gerade an das ende von der "Truman Show"
    Wechsel ist fix - was gibt es sonst so neues? :lol:
     
  2. Mach's gut, Mesut! Alles Gute und danke für Deinen historischen Treffer im Cup-Finale 2009! :svw_applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Real hat natürlich alles richtig gemacht... der MW beläuft sich jetzt schon auf 27 Mio. und wird sich durch den Wechsel mit Sicherheit noch erhöhen. Sofern Mesut irgendwann wieder verkauft werden sollte, wird Real trotzdem noch einen Transferüberschuss ausweisen können.
     
  4. So..... alle Connors sind weg....

    Zurück zum Geschäft.....!!
     
  5. :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D
     
  8. Tja, tschüss. Es geht nach Sanogo der zweite Spieler, den ich nie gemocht habe.

    Warum Stillschweigen über die Ablöse, wo Real sich doch gerne mit Rekorden schmückt? Weil er ein Schnäppchen gewesen sein wird - und das trage ich ihm nach, dank der miesen Verhandlungstaktik seines Clans. Wir wissen nicht, ob die 15 Mios. stimmen, aber das ist viel zu wenig für den Hype um einen unkonstanten Fußballer. Beschissen.
     
  9. Achso, ihr gebt also auch alle immer explizit WEST DEUTSCHLAND an, wenns um eure Geburt geht, ja? lol na denn
     
  10. Schon kurios, dass auf der Startseite von Werder.TV davon dann gar nichts steht. Das ist auch verbesserungswürdig. :18: Trotzdem guter Service von Werder.TV, dass sie live übertragen.
     
  11. Los und jetzt Diego zurück hooen :)


    Mach et joot, Mesut und Danke für alles.
     
  12. Wir sehen uns in der Championsleague wenn der Lutscher dir keinen Raum lässt :applaus:
     
  13. Sorry, aber das kann ich als nicht anders als Diskussionsprovokation ansehen.
     
  14. Weiß man was über seine Rückennummer bei Real?

    :confused:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich in weitgehend ähnlich.

    Danke Özil, für das Tor im Pokalfinale, einige gute Spiele und das Geld das du jetzt in die Kasse spülst. :tnx:
    In die "Liste der großen Werderspieler" wird er allerdings wohl niemals in der kollektiven Erinnerung eingehen.
     
  16. Diego ist nicht drin, können uns keine 5 Mio Gehalt leisten :wall:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei den ganzen spieler im kader nichts unter 50 :lol::lol:
     
  18. Endlich is das Thema durch....

    und Mesut:

    Dann sehen wir uns wohl in ein paar Monaten in London wieder;)
     
  19. Viel Glück in Madrid! War schön Dich hier spielen zu sehen.

    Aber Leute denkt dran, Schalke bekommt 20% der Ablöse!