Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir geht werder.de wieder :applaus::applaus:
     
  2. danke... dachte schon das foto vom flughafen von ihm mit perez ist ein fake :lol:
     
  3. Jetzt sinds nur noch 15 Millionen bei der Marca.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Deswegen ist er auch hier bei der Ex-Werderaner-Kollektion ;)
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. 1988 war das aber noch Westdeutschland! ;)
     
  7. Hat mal jemand geschaut ob die BLÖD Reporter noch vom Trainingsgelände aus tickern und auf Özil warten? :D
     
  8. 1988 gab es aber noch zwei deutsche Staaten. Also, wo ist Dein Problem?
     
  9. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welches Foto? o_O
     
  10. Guck mal aufs Geburtsdatum.
     

  11. Bayern nicht - Franken schon.

    Grüße aus Nürnberg :)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin mir sicher, dass KA noch einmal Geld in die Hand nehmen wird... ob nun vdV oder ein LV kommen wird, sei mal dahin gestellt, aber mit Einnahmen von min. 15 Mio für Özil und evtl. 15 Mio durch das Erreichen der CL-Gruppenphase sollte man den Kader qualitativ noch verstärken - zumal der Abgang von Özil einen sportlichen Verlust darstellt.
     
  13. auf Werder.TV kommt die Pressekonferenz um 16.30 Uhr
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du damit meinst, dass Özil um Klassen schlechter/unwichtiger war als Klose, Micoud und Diego --> keine Zustimmung

    Wenn du damit meinst, dass wir jetzt bereits Özil besser ersetzen können, als damals Micoud, Klose und Dieg0 --> teilweise Zustimmung

    Micoud und Diego hatten wir relativ schnell ersetzt, mit Diego (für Micoud) und Özil (für Diego) und mit Marin und Hunt (und vllt Arnautovic) können wir auch Mesut denke ich, qualitativ vergessen machen. In der Rückrunde war Marin eh schon stärker als Özil, finde ich.

    Nur an Klose hatten wir länger zu knabbern, aber seit Pizza ist das auch vorbei.
     
  15. Tschüss Mesut, viel Spaß beim Bank warm halten. :)

    Bei mir hat der Typ schon vor nem Jahr langsam angefangen seine Sympathien zu verspielen, als das Hickhack um seine Vertragsverlängerung losging. Seitdem war für mich eigentlich absehbar, dass er Werder nur als Sprungbrett ansieht und so schnell wie möglich wieder weg will. Sein Verhalten in den letzten Wochen trug sein übriges dazu bei, dass ich dem Typ keine Träne nachweine. Ich will keine Flitzpiepen in der Mannschaft, die während sie für Werder auf dem Platz stehen nur an ihren nächsten Vertrag beim FC Real Bayern United denken. Auch, wenn er sportlich eine kleine Lücke hinterlässt, menschlich ganz sicher nicht.

    Wie man einen Abgang im Guten fabriziert, hat Diego letztes Jahr sehr schön gezeigt. Dem war ich zu keinem Zeitpunkt böse und habe nie daran gezweifelt, dass er gern das Werder-Trikot getragen hat. Bei Ötzel sieht das anders aus...

    Mag sich krass anhören, aber so seh ich das. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Mannschaft von dem ganzen Gelaber nicht hat verrückt machen lassen. :svw_applaus:
     
  16. Die schreiben doch von AS ab :p Die genaue Summe werden wir vermutlich nie erfahren, bloß irgendwelche Schätzungen.
     
  17. Na nun ist er "endlich" weg. Dieses Theater hat mich schon seit Tagen genervt. Ich denke auch das KA und TS froh sein werden, nun nicht mehr andauernd nur auf Mesut Özil angesprochen zu werden.

    Ich kann mir aber irgendwie schlecht vorstellen, das Mesut bei Real glücklich wird. Naja vielleicht trifft er sich ja mit Diego bei Wolfsburg wieder ;).
     
  18. http://www.werder.tv/index.php?channel=list

    17.08.2010 - Pressekonferenz
    Pressegespräch mit Klaus Allofs
    Am Dienstag Mittag wurde der Transfer von Mesut Özil zu Real Madrid bekannt gegeben. Aus aktuellem Anlass stellt sich Klaus Allofs den Fragen der Journalisten ab 16:30 auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz. WERDER.TV überträgt LIVE ...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte auch dran liegen, das er vor der Einheit geboren wurde?
     
  20. Link?
    PS: Alles klar, schon gepostet worden.