Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hierzu findet sich eine moderate Legislatur im postmodernen Islam:

Für gleichgeschlechtliche Partnerschaften mit Regierungsmitgliedern setzt es nur 2 Kieselsteine am Scheitel.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Herzlichen Glückwunsch Mesut zur Doppelhochzeit ...

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Vielleicht holt ja Baumann ihn auch noch zurück.... Mesut ist jetzt glücklich verheiratet und reich und muss kein Geld mehr verdienen. Arsenal FC ist auch froh wenn er weg ist..... :opa::D:D:D:schal::wdance:

Manchmal frage ich mich warum er sich Arsenal weiter antut. Wenn er gut spielt wird es als normal angesehen. Wenn Arsenal verliert ist er der Sündenbock, obwohl die ganze Mannschaft nicht gut spielt. Habe mir das Euro League Endspiel nochmal angesehen. Am Anfang spielte Arsenal nicht schlecht. Aber die zweite Halbzeit war schwach. Nicht nur Özil..... Nach dem Spiel wurde er von den Medien und ehemaligen Arsenal Legenden auseinander genommen.
    Keown " Chelsea hatte Hazard, wir Özil", auf die Frage warum Arsenal verlor.... Objektiv ist anders!
    Es war bekannt vom ersten Tag, daß Mesut Özil ein Künstler ist, aber kein Leader.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Sehe ich ähnlich. Da waren mehrere Spieler von Arsenal tlw. mindestens genauso schwach.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mormonhamed?

Klatti5 gefällt das.
  6. Der Über alles Herrscher soll Mesut ja Sex Tipps geben haben,
    so irreal, dass es auch schon wieder wahr sein könnte:
    " Mesut hör mal, Vorspiel ist ganz wichtig, ich trink immer einen Sekt....."
    Kann man nicht glauben...
    ist gelogen.
    :love:

7. Was die Tipps angeht, kann es von E. nur kurze und klare Aussagen gegeben haben:
    Rauf rein raus runter

8. Wenn ich dem örtlichen Tierheim eine Dose Hundefutter spende, habe ich in Relation zu meinem Gehalt mehr investiert als Özil. Man sollte die Spende also nicht allzu stark heroisieren.

Jörg Rufer gefällt das.
  9. dieeeter

dieeeter Guest

was für ein dummer kommentar.

corox und Reznor gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Mesut Özil kann machen und anstellen, was er will... Es wird immer negativ gesehen.
    Klar finde ich seine Nähe zu einem Despoten wie Erdoğan sehr negativ... Kann man auch nicht positiv sehen.
    Aber... Er ist bei aller Naivität ein erwachsener Mensch. Er muß wissen was er tut.
    Traurig ist dass er es nicht merkt, dass er für Erdoğan nur ein Zweck für Publicity ist.
    Ich finde es gut wenn er karikativ tätig ist. Bezweifle auch nicht dass er es ernst meint.
    Sein Ruf ist beschädigt seit seinem Erdoğan Meeting vor der WM. Früher konnte er auf dem Fußballfeld durch gute Leistungen punkten. Seit dem Rücktritt aus der Nationalmannschaft und der Art und Weise, einer sehr schwachen Saison bei Arsenal steht er im Dauerfeuer der Medien.
    Er sollte den Klub wechseln und einen Neustart wagen. Eventuell in der Türkei, dort wäre er erstmal aus der Schußlinie

Clarence und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Auf der Insel interessiert das Thema Erdogan niemand und seine sportlichen Leistungen werden sehr gespalten gesehen. Das Problem ist eher der Trainer und wie er spielt. Da passt Oezil nicht rein.

Edit: Würde er in die Türkei wechseln würden sich viele Deutsche doch bestätigt fühlen und sein Gehalt, dass er bei Arsenal bekommt würde ihn kaum ein anderer Verein bezahlen. Nicht mal auf der Insel.

12. Ein Trauzeuge ist fast schon sowas wie ein Familienmitglied. Vielleicht stehen sich die Familien Özil/Gülse und Erdogan schlicht und ergreifend sehr nahe. Das wäre die einfache Erklärung die auch Sinn ergibt, im Gegensatz zu Publicity-Theorien.

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich habe gelesen dass Özils Hochzeit nicht die erste Hochzeit eines Fußballers war, bei der Erdoğan zu Gast war und eine Rede gehalten hatte.
    Wie du gesagt hast, wir wissen es nicht

14. Mich interessiert es auch nicht, da es seine Privatsache ist und mir die Informationen fehlen um mich dazu zu äussern.

15. Er war TRAUZEUGE und kein Gast der eine Rede gehalten hat. Der andere von dem du gelesen hast heißt Arda Turan

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass es seine Sache ist. Egal ob wir es gut oder schlecht finden. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Reznor gefällt das.
  17. dieeeter

dieeeter Guest

man muss nicht, man kann aber mehr dazu sagen. zum beispiel, dass die wahl erdogans zum trauzeugen ein politischer akt ist, der in der konsequenz eine menge leute betrifft und es daher eben nicht allein özils sache und die seiner frau ist.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schwachsinn fasst sich in Worte. Jetzt ist es schon ein politischer Akt, wenn Erdogan auf einer Hochzeit mitmischt.
    Durch die permanente Öffentlichkeit mit mehr oder weniger sinnfreien Kommentaren gibt man diesem Vorgang auch die Plattform, die dieser nicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Reznor und FatTony gefällt das.
  19. Nö, es ist zunächst mal nur seine Sache und die seiner Frau. Darüber hinaus ist er offensichtlich ein strammer Erdoganist, aber du glaubst doch nicht allen ernstes, daß Özil bzw. vielmehr seine Eltern die Hochzeit planen und sich sagen: "Du, ich glaube Recep hat es gerade nicht leicht, wir müssen da mal was machen"...

ich habe Türken kennen gelernt die sich zum Beispiel beim Thema Kurden scheinbar in andere Menschen verwandelt haben, das lag jeweils auch in der Familie. Und ob es uns passt oder nicht, es gibt Menschen (Özil scheint so einer zu sein) die glauben, daß die harte Hand eines (religiösen) "Führers" für ein Land besser ist als angeblich wachsweiche Demokratie (wenn man dann noch Nationalist ist, und die Macht des alten Reichs wieder sehen möchte und versprochen bekommt, tja dann......). Dass man diese Führung der Hälfte der Bevölkerung in die Schädel prügeln muss kommt dann leider nicht mehr bei den Synapsen an weil man ja glaubt, daß es alles für das Gute im Land ist...man selbst bekommt als priviligierter Mensch ja nicht mit wie sich die Dinge für die einfachen Menschen ändern.

20. dieeeter

dieeeter Guest

natürlich ist es das, auch oder eben gerade weil es nicht irgendeine hochzeit ist, sondern die einer populären person. das unterstützt erdogan zum einen hinsichtlich seiner sympathiewerte, zum anderen trägt es zur normalisierung der person erdogan und damit gleichzeitig zur legitimierung seiner menschenverachtenden politik bei. jeder umgang mit einem diktator wie erdogan ist politisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2019
    Jörg Rufer, mezzo19742 und corox gefällt das.