Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mich würde es nicht wundern wenn Herr
    Özil bald mit einem Türkische Pass wedelt.
    Ist mir aber auch Sch... egal.

Von mir aus kann man diesen Thread einstampfen.

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. MÖ war eben auch viel im Netz unterwegs. Das Foto hat er Öffentlich gestellt. Er (oder Erdogan)wollten damit
    etwas ausdrücken. Warum werden den private Fotos bis hin zu Selfie im Netz verbreitet???
    Dann muss man sich eben auch nicht wundern , wenn es Reaktionen gibt.
    Ist das so schwer zu begreifen?? Wenn die Presse in der Privatsphäre herumstochert, dann ist es was anderes.
    Siehe Schumacher oder andere Promis die bewusst und erfolgreich ihr Privates trennen.

Werdiknight, Bremen, gitta14 und 3 anderen gefällt das.
  3. Völlig richtig, das will hier aber nicht jeder sehen.

Weserbear gefällt das.
  4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Bevor sich dieser Thread in der Unendlichkeit verliert, lasse ich das Geschriebene jetzt einfach mal so stehen und genieße stattdessen das tolle Wetter!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :top:

Gute Entscheidung. :D

6. Es ging aber überhaupt nicht um ein Foto sondern darum, daß sich jemand über die Intelligenz eines ihm persönlich nicht bekannten Menschen auslässt. Und wer das macht aber nicht mal in der Lage ist das fehlerfrei zu formulieren, sollte die ganze Geschichte vielleicht besser mit Humor nehmen oder anderen die selbe Freiheit in der Beurteilung anderer Leute Intelligenz zugestehen wie im eigenen Fall bezüglich Özil. Gleiche Maßstäbe und so ;)

7. Ich bezog mich auf Deinen Kommentar #4158 welchen ich als Antwort auf Bremen's kurz zuvor geposteten Beitrag werte, in dem er Auszuege aus Artikeln britischer Zeitungen zitiert die Oezil's sportliche Darbietung kritisiert haben. Was daran Bashing sein soll wirst wahrscheinlich nur Du wissen. Deine Privatfehde mit anderen Foristen interessiert mich dabei einen feuchten.
    Im uebrigen sehe ich es schon als problematisch an wenn ein ehemaliger deutscher Nationalspieler und Person, die auch im medialen Scheinwerferlicht steht, Partei fuer einen Despoten ergreift und diesen Verbrecher auf seine Hochzeit einlaedt. Aber wie gesagt dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist hinlaenglich bekannt.

8. Liegst mal wieder falsch. Es ging auch darum das Forist Killer einen harmlosen Beitrag ueber Oezil's nicht erbrachte sportliche Darbietung als Bashing hinzustellen versuchte. Soll heissen, Forist Killer hat mit seinem Eingangspost diese Diskussion wieder unnoetig emotional werden lassen. Was durchaus erlaubt ist, allerdings sollte man sich dann nicht hinterher ueber Kommentare, die ueber das sportliche hinausgehen beschweren wenn man selber die Saat dafuer gelegt hat. :D

Weserbear gefällt das.
  9. Im Grunde waermen wir hier doch nur bekanntes auf. Oezil hat sich mit seinem Verhalten bereits disqualifiziert. Von mir aus kann er auch die deutsche Staatsbuergerschaft ablegen und sich die tuerkische zulegen da er sich von einem Verbrecher wie Erdogan scheinbar besser repraesentiert zu fuehlen scheint. Wer unsere demokratische Werteordnung nicht mag, dem steht es jederzeit frei zu gehen.

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Siehe oben! Schönen (Rest-)Abend & später eine gute Nacht! :zzz:

11. Anscheinend lässt/willst du es nicht so stehen/lassen.
    ;)
    :popcorn:

12. So sehe ich das auch.
    Einfach einstampfen den Thread, Herr Özil hat lumpige
    2 Jahre hier verbracht nicht mehr und nicht
    weniger. :zzz:

13. Wenn du einen Rechtschreibfehler gleichsetzt mit einem Treffen und einem Foto mit erdogan, der auch noch auf MÖ‘s Hochzeit auftauchen soll, dann ist aber einiges schief gelaufen in deiner Welt der „gleichen Maßstäbe“.
    Wie auch immer. Özil ist unter bestimmten Umständen ein super Fußballer, aber trotzdem in anderen manchen Dingen, die nichts mit Fußball zu tun haben, etwas Braindead. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, nehme ich mir das Recht heraus so zu urteilen, auf Grund bestimmter Aktionen die er so fabriziert hat. Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Genau so eine Randnotiz wie Herr Kruse,allerdings hat er einen Pokalsieg vorzuweisen.

15. Tue ich nicht. Ich sagte, daß man sehr vorsichtig bei seinen Formulierungen sein sollte wenn man sich über die Intelligenz anderer erhebt. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu begreifen.

"Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!"
    Homer Simpson

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sich für einen Beruf entscheidet, der im Fokus der Öffentlichkeit steht, der wird sich grundsätzlich dem Interesse der Öffentlichkeit auch nicht entziehen können. Wie diese Person in ihr Privatleben verbringt, sollte auch deren Privatsache bleiben; wenn wie von @Eisenfuss57 erwähnt, diese Person sich jedoch publikumswirksam z.B. mit einem Politiker abbilden lässt oder den Verzehr eines mit Blattgold beschichtetem Steak in den Sozialen Medien postet, dann es ist diese Person selbst, die diesen Teil ihres Privatlebens öffentlich macht (Ursache) und nicht die Reaktion der Öffentlichkeit darauf (Wirkung).

17. Nukular. Das Wort heißt Nukular. Belassen wir es dabei. Schönen Sonntag noch.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "...und wir haben auch einen Nuklearwissenschaftler mit an Bord, Homer Simpson!"
    Homer: "Nukular, es heißt nukular!"

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    NNEINN!

Zu spät gesehen.

Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?

Werdiknight und fussmodel gefällt das.