Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Und wie ordnest Du das Gehirn derjenigen Menschen ein, die Durchschnitt nicht korrekt schreiben? :denk:

2. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Also ich würde es höher einorden, als das Hirn von jemanden der sich über Schreibfehler echauffiert. Schreibfehler machen einen so Menschnlich, finde ich.

3. Danke!

4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich echauffiere mich nicht, sondern weise bestimmt und freundlich darauf hin, dass hier niemand über (Mesut Özil's) Gehirn urteilen sollte, der gleichzeitig nicht in der Lage ist, korrekt zu posten! Menschliche Fehler hin oder her! Niemand von uns ist fehlerfrei und daher sollten wir (zuerst) vor unserer eigenen Tür kehren und nicht über Menschen urteilen, die wir (persönlich) gar nicht kennen!

5. So Kollege. Wenn ich der Meinung bin das Mesut nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dann ist das nicht meine exklusive Meinung. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber wer in diesem Forum kennt schon Spieler persönlich??? Dann dürfte man ja hier überhaupt keine Aussagen mehr über Spieler treffen.
    Außerdem ist mir völlig schnuppe ob er Braindead ist oder Quantenphysiker. Ist unter bestimmten Umständen ein geiler Kicker, fertig aus.
    Was ich jedoch richtig ätzend finde, sind Leute die weder eine eigene Meinung haben und Besserwisser die nur darauf warten anderen ihre Fehler unter die Nase zu reiben.
    Also, wenn ich schreibe das MÖ’s Gehirn nur unterer Durchschnitt ist, dann sauge ich mir dass nicht aus den Fingern sondern urteile an Hand von Informationen aus dem Netz, Fernseh-Sendungen, Interviews und Aktionen die Mesut so gebracht hat. All das zusammen lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass er mehr zur Blonden Fraktion der Erdbevölkerung gehört (Oh mein Gott. Ich habe Blonde gedisst).
    Oder bist du der Meinung das der gute Mesut uns nur was vorspielt und zu Hause hochgestochenes Philosophen-Deutsch oder Türkisch spricht und einen IQ von 130 hat??? Gut, wäre deine Meinung, aber nicht meine!
    Viel Spaß beim Text korrigieren.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  6. :lol:

Ja.Echt. Jetzt mischen sich da schon welche ein, die tatsächlich Ahnung von Fußball haben. Grausam.

@killer Legasthenie (ersatzweise I-Phone-Tastatur-Wahn) i nicht mit Charakterschwäche verwechseln.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  7. Verstehe die Aufregung nicht. Es wurden doch nur Auszuege aus britischen Gazetten gelistet die Oezil's lustloses Auftreten kritisieren. Gemessen daran, das er einer der Topverdiener im Arsenal Trikot ist, faellt diese Kritik fuer englische Verhaeltnisse noch ziemlich milde aus.
    Was Oezil's geistige Faehigkeiten angeht werden wir wohl alle uebereinstimmen das es bei ihm nicht zum Nobelpreis reicht. Einige seiner Aktionen ausserhalb des Fussballplatzes kann man eben nur mit dem Wort dumm umschreiben.

8. Dem armen Mesut wird aber auch übel mitgespielt - nach Rassismus folgt nun Diffamierung. Ein Augenschmatzer von Onkel Recep wird Linderung bringen.

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Diejenigen von Euch, die meine/n Beitrag/Beiträge mit einem "Gefällt mir" versehen haben, verstehen, was ich (auch unabhängig von Mesut Özil) meine.

10. An soziale Intelligenz scheint es dir jedenfalls zu fehlen. Hauptsache mit Vorurteilen um sich werfen. :facepalm:

Killer_17 gefällt das.
  11. Wir verstehen alle was Du meinst, unabhaengig vom gefaellt mir button. Persoenlich finde ich Deine Aussagen halt uebertrieben weinerlich und werde deshalb nicht gefaellt mir druecken.

12. Vorurteile? Wo denn?:D

13. Habe gehoert der Erdogan sucht noch passende Bewerber fuer den Buergemeisterposten in Istanbul. Waere eventuell was fuer den Mesut, jetzt wo es mit dem Fussball nicht mehr ganz so klappt.

Clarence gefällt das.
  14. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz nennt sich das!

15. Ok. Fuer mich klingt das eher wie Pseudogeschwafel. Im Englischen auch gibberish genannt.

16. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Für diejenigen, die das nicht kennen oder verstehen, mag das so sein!

17. Du haeltst dich also fuer sozial kompetent weil du andere Foristen dafuer kritisierst wenn sie den Leistungsnachweis eines hochbezahlten Fussballers hinterfragen und ihn hier und da auf die Schippe nehmen weil er im Privatleben einen Despoten und Menschenschinder hofiert? Das ist purer Slapstick.

Ground Control to Major Tom...Rocket man burning out his fuse up here alone.

Eisenfuss57 und Clarence gefällt das.
  18. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Noch einmal zum Mitschreiben bzw. Mitlesen:
    Diejenigen, die nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, sollten Mesut Özil nicht eines "Gehirnes eher so unteren Durchschnitts" bezichtigen. Unabhängig davon - und das ist eine differenzierte Betrachtungsweise - was macht es für einen Unterschied, ob er als Profi-Fußballer - in welchen Augen auch immer - hochbezahlt ist oder nicht und ob er - wiederum subjektiv betrachtet - seine Leistungen nicht bzw. nicht ausreichend erbringt?
    Was hat es uns zu interessieren, mit wem sich Mesut Özil privat trifft oder wen er zu seiner Hochzeit einlädt? Wem steht es zu, sich über alle diese Punkte ein Urteil zu erlauben? Und by the way... "hier und da auf die Schippe nehmen" trifft es nicht einmal im Ansatz!

19. Ich meine eine ganze Menge, denn MÖ hat sich der Öffentlichkeit verschrieben, er hat Social Media genutzt
    und in letzter Konsequenz Geld damit Geld verdient.
    Er (oder Erdogan) haben ein öffentliches Foto gewählt. Dann haben doch die Follower, oder in diesem Fall,
    wir User hier im Forum, oder wo auch immer, das Recht sich eine Meinung zu bilden.
    Ohne die alte Debatte über seine Fehlverhaltensweisen vor und während der WM, einschließlich seines weinerlichen
    Abgangs ohne jegliche Selbstreflexion, wieder aufzuwärmen, du willst doch nicht sagen, dass diese Dinge niemanden
    zu interessieren haben. Die sich jetzt fortsetzenden Szenarien um seine Hochzeit verfestigen nur seine Einstellung
    zu Erdogan und dies zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz, wenn man sich zum Werkzeug eines Autokraten macht.

Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  20. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Mesut Özil hat sich dem Fußball als Profi verschrieben, nicht der Öffentlichkeit! Und Geld mit seinem/r Beruf(ung) zu verdienen, ist kein Verbrechen und keine Rechtfertigung für die (zum Teil unverhältnismäßige) Kritik. Meinungsbildung ist eine Sache, die Art und Weise sie kundzutun, eine andere. Vor und während der WM ist nicht nur von seiner Seite nicht alles optimal gelaufen, aber was bringt es, in dieser Suppe auch heute noch bzw. immer weiter herumzurühren? Eben... nichts! Und noch einmal: Mesut Özil hat als Privatmensch auch ein Privatleben und dazu gehört z. B. seine Hochzeit. Wen er zusammen mit seiner Frau einlädt, ist ganz alleine seine Privatangelegenheit. Niemand von uns kennt die Beziehung zwischen Mesut Özil, seiner zukünftigen Frau und den geladenen Gästen, von daher steht niemandem ein Urteil darüber zu!