Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wer jahrelang die Instrumente des "Social Media-Wahnsinns" für sich in Anspruch nimmt und davon profitiert,
    sollte sich nicht wundern, wenn sich diese Stimmen ins Gegenteil erheben. Da wäre er nicht der erste Kandidat.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    @Klatti5 Da ich den Presselümmeln grundsätzlich mißtraue, warte ich doch erst einmal ab, ob die Meldung auch so stimmt.
    Wenn immer mehr Touristen in der Türkei drangsaliert werden, liegt es auch bei ihnen. Es werden Warnungen ausgesprochen, Beispiele aufgezeigt, etc. Wir fahren einfach nicht in solche Länder, wo man Angst haben muss.
    Das hat nichts mit den Türken an sich zu tun, bei meinen Aufenthalten in der Türkei haben wir die Menschen immer als nett, freundlich und hilfsbereit erlebt, haben uns aber auch dem Land angepasst.
    Und warum Özil als Deutscher eine Vorbildfunktion erfüllen soll, erschließt sich mir auch nicht. Ich kann doch nicht ernsthaft meinen Kindern Özil als Vorzeigedeutschen darstellen. Diese Welt ist nicht die normale, da gäbe es bessere Beispiele.

Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Kann man auch so auslegen.
    Möchte aber auch keine erneute Politikdebatte starten , wäre mühselig ohne Aussicht auf Erfolg !

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging mir nicht um Politik, sondern um Özil als Vorbild in Verbindung mit Erdogan.

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Und mir ging es nicht um die Privatperson Özil sondern die öffentliche Präsenz eines ehemaligen deutschen Nationalspielers, der mMn auch eine gewisse Verantwortung für sein Handeln haben sollte ,und dann geht es automatisch ins politische.

6. Dieser Thread könnte jetzt geschlossen werden. Da seine Vita im Ar..h ist und er selbst sich abgeschafft hat. Einfach nur ekelhaft. Tritt unsere Werte mit Füßen.:dagegen:

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Was sind denn "unsere Werte" und wer tritt diese Werte mit Füßen und warum?

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :)

9. :puck:

:D

10. Zu Frage 2 + 3 möchte oder kann ich nicht antworten.
    Zu Frage 1:
    Diese vielleicht?

mezzo19742 und Weserbear gefällt das.
  11. Wer sich als Deutscher freiwillig Adülf Osman als Trauzeuge(n?) bestellt, hat imA einen nicht unerheblichen Dachschaden.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer auch immer dieser Adülf Osman sein soll...

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    @Theonlein Einige Punkte aus deine Grafik (übrigens sehr übersichtlich! :) gelten auch für Özil, auch in diesem Fall, einige Punkte werden hier im Land z.Zt. stark mit Füßen getreten bzw. in Frage gestellt.
    Das Özils Verhalten aus "unserer" Sicht ein paar Fragen aufwirft, bleibt unbestritten, sollte aber nicht tiefer erörtert werden.
    :wink2:

FatTony gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sein Verhalten wirft nicht nur aus "unserer" sondern auch aus objektiver Sicht Fragen auf. Denn so wie MÖ losgeölst vom Inhalt in dieser Thematik agiert bzw. reagiert, entspricht das nicht einem 30jährigen Menschen mit einem gewissen Grad an Lebenserfahrung, sondern eher an eine 3jährigen in der Trotzphase, der mitten im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.

mezzo19742 gefällt das.
  15. Die Türkei hat gerade neue Rekordzahlen in Punkto Tourismus zu verbuchen, allein aus Deutschland ein Plus von 26% auf über 4mio Deutsche Touristen im Jahr 2018. Aber der pöse pöse Özil...Nur ein Wort: Bigott! Von mir aus kann Özil Erdogans Tochter heiraten.

16. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    ...genau wie die meisten Türken, viele HSV-Fans, Ostdeutsche, Gelbwesten.

Özil war schon immer ein ganz armes Würstchen. Zu einer Stellungnahme zum Thema Erdogan, wie sie Gündogan abgegeben hat, ist

er noch nicht mal sprachlich in der Lage.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Urlaube in der Türkei sind wohl schön billig (ohne Verifizierung meinerseits) und dieses Klientel hinterfragt wohl nicht
    Ich kann das Theater um Özil nicht nachvollziehen, soll er machen wie er will.

Reznor und Bremen gefällt das.
  18. Da es in diesem Thread eh nur noch um Politik, kann er ja - erneut beantragt s.o. - tatsächlich in den Politik-Thread verschoben werden.