Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du mit einem Bein über der Mittellinie stehst, stehst Du schon im Abseits oder auch rechts.
    Diese Zuordnung ist z.Zt. gerade angesagt, in diesem, unserem Lande.

2. Du hast damit nur wieder unterstrichen, was du für ein feiner Kerl bist. Weiter so! :top:

jaydee90, Tyson81 und Mausschubser gefällt das.
  3. tsubasa

tsubasa Guest

du offenbar nicht.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    gesteckt vielleicht noch nicht, aber in die Richtung gedrängt schon, gefühlt, ein wenig.;)

5. Da musst du drüberstehen :XD:

Lübecker gefällt das.
  6. So wie du hier manche angegangen bist finde ich das schon. Scheinbar merkst du das gar nicht.

jaydee90, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. dieeeter

dieeeter Guest

Gib doch einfach mal zitate. Kann ja auch sein, dass du etwas falsch verstanden hast.

8. :lol:
    Ich find's lustig, wie es hier abgeht.
    :popcorn:

Oder auch nicht.
    :roll:

Geht's hier noch um Mesut?

9. tsubasa

tsubasa Guest

ich merke sehr wohl wen und vorallem für was ich jemanden angehe. sicher nicht für sachliche kritik an özil. die gab es übrigens auch von meiner seite ausgehend.

10. Na welche Argumente? Kimmich ist massiv in der Vorwärtsbewegung und es geht genau von 2 Mexikanern kurz vor Schluss eine Gefahr aus. Das Kimmich sich da auch mal darauf verlassen kann, dass von den 8 (!) anderen hinter ihm postierten Spielern mal eben einer nach hinten arbeitet, wenn er sich offensiv einschaltet, ist nur verständlich. Khedira in dem Moment zudem auf der ballfernen Seite. Ich rede von amateurhaftem Defensivverhalten, Du kommst mit mangelhaftem Positionsspiel. Das mag sein, nimmt dann aber auch Özil nicht aus. Und der hat im Moment des Ballverlusts gerade mal noch 3 Feldspieler plus Torhüter hinter sich. Ja, irre dass er dann den Weg nach hinten machen muss und dies tatsächlich tat. Dafür sollte man ihm die Augen küssen. Für das stümperhafte Verhalten im Defensivzweikampf kann er ja nichts. Ist ja Offensivspieler. Wo wir wieder beim Positionsspiel wären. Quadratur des Kreises quasi.

11. Wurde hier eigentlich schon bedacht, dass die politische Trikot-Aktion dem zuarbeitet, was in den großen Plan passt?
    Dass Putin mit der Annäherung an die Türkei den Bosborus-Transfer sichern will? Und damit das ganze auch sicher ist, Putin die Türkei nach und nach aus der NATO holt? Das gibt noch sooo dicke Luft.
    Ich sehe den Erdogan schon, wie er im Fernsehen - mit Özils Trikot bekleidet - den Austritt aus der NATO verkündet, während Mesut ihm untertänigst einen Tee reicht.

12. Hier nicht. Und deine Info, woher auch immer, ist völlig falsch. Bzgl meines Baujahrs liege ich weit weg von 85. Aber danke für die Verjüngung. Aber du gerätst mal wieder meilenweit OT.

13. tsubasa

tsubasa Guest

achso. also einmal zählt die ballferne seite, wenn es aber um die auflistung von spielern die hinter kimmich stehen geht, dann ist es egal ob sie ballfern sind oder nicht. das ist schon interessant und bezeichnend für die art wie du diskutierst.
    es ist ziemlich egal, ob ballferne seite. wenn ich sowieso schon zu hoch stehe, sprinte ich als defensiver mittelfeldspieler mit zurück wenn es zum tempogegenstoß kommt und ich sehe, dass die eigene mannschaft ziemlich offen steht. alles andere ist amateurhaft.
    nun kommen wir zu kimmich: es ist seine offene seite. lozano ist auf gleicher höhe als es zum tempogegenstoß kommt. hier muss er mitgehen. und sicher nicht mit unter 20 km/h zurück traben. unprofessionell. in der zentrale trabt ein spieler im schneckentempo zurück, der andere bleibt sogar einfach ganz stehen. es klafft eine riesige lücke zwischen mittelfeld und abwehr als lozano abschließt. und das ist sicher nicht die schuld vom zurückeilenden özil. der stellt sich dann miserabel bei der abwehraktion an.

:zzz:

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Entschuldigen sie bitte... Özil (oder wer immer seine Einlassung verfasst hat) hat doch gesagt, dass die Fotosession nicht politisch gemeint war, er hätte sich auch mit jedem anderen Präsidenten der Türkei ablichten lassen!
    Es ging ihm ergo nur um das Amt des türkischen Staatspräsidenten!:D
    Bitte genauer lesen, Herr Online!:opa:

15. das eigentlich erschreckende an dem Statement ist doch das es scheinbar Menschen gibt die dumm genug sind das auch so zu glauben!

16. Weserbear

Weserbear Guest

:XD:

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und man stelle sich einmal vor Herr Özil wäre in England, Spanien, Frankreich oder Italien aufgewachsen und Nationalspieler, gegen das was ihn da erwartet hätte ist der Aufschrei und die Beschimpfungen von den rechten Spinnern hier doch eher als harmlos zu beurteilen aber das ist spekulativ.

18. tsubasa

tsubasa Guest

und vorallem ist es egal. rassismus wird nicht dadurch besser, dass es irgendwo schlimmer ist.

19. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Eines haste geschafft ER nähert sich seiner Normalform:D

20. :denk:

EDIT: Ach, die Leier (Trauma) wieder. Dachte, da wäre von den Mods vor kurzem ein Wort gesprochen worden. Naju.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018