Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. @Cyril Sneer

Das wäre ein wortwörtlicher Post. Wir sprachen von Denkweisen :)

Und nein, ich haue nicht raus. Diesen Thread, der in den letzten Tagen zu einem Schandfleck dieses Forums eines Vereins, der sich offen für Diskriminierung einsetzt, verkommen ist, werde ich nicht nochmal durchlesen. Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade. Ich hab gelesen, was geschrieben wurde.

2. Ich glaub ich sag' s dir jedesmal wenn du irgendwann nach ner Zeit wieder hier auftauchst. :D
    Schön, dass du wieder da bist. :knutsch:
    Und bleib jetzt endlich mal wieder hier, verdammich! :motz:

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab hier durchaus mitgelesen aber was hier als "Schandfleck des Vereins" taugt ist mir nicht aufgefallen.
    Sei es drum, diese Diskussion nervt mich langsam eh, auch medial.
    Er ist weg und Deckel drauf.

mezzo19742 und Mausschubser gefällt das.
  4. Ja, ich bin mir sicher, dass Erdogan seine Augen und Ohren an den Stammtischen der Republik hat und sich freut, wenn der Moser Gustl in Hintertupfingen beim mittäglichen Hefeweizen den armen Mesut über den Bosporus wünscht. Der Moser Gustl wägt vorher auch genau ab, inwieweit seine Äußerungen in Berger Michas Dorfschenke Erdogan den Rücken stärken würden. Es kann nämlich nicht sein, dass er einfach nur aufgrund der mäßigen Darbietungen bzw. der bisher eher zweifelhaften Identifikation Özils mit Deutschland oder aus sonstwelchen Gründen eine bestimmte Meinung bezüglich MÖ hat.

Oder anders: Selten so einen Schwachsinnspost gelesen. Und das will hier schon was heißen.

Eisenfuss57, jaydee90, Clarence und 2 anderen gefällt das.
  5. Ach weil ich gerade mal hier bin. Hier fällt oft das Wort befremdlich. Ich finde es teilweise sehr befremdlich wie schnell man in die rechte Schublade gesteckt wird, nur, weil man mit einer Aktion eines Deutsch-Türken (ich hoffe ich hab mich korrekt ausgedrückt) nicht zufrieden ist.
    Aber unserem Land den Mittelfinger zeigen okay finden. Alles klar. :top:

6. Oha. Der Spiegel für die Doppelmoralisten. Da dürften ja wieder einige not amused sein.

7. tsubasa

tsubasa Guest

https://www.focus.de/sport/fussball...aengt-kimmich-bei-gegentor-ab_id_9125412.html

hier. da bekommst du es erklärt. sogar per video.
    khedira, kroos, kimmich traben gemächlich zurück, özil eilt mit nach hinten. amateurhaft gegen professionell.

8. Guck Dir lieber an, wo Kimmich und Khedira beim Einleiten des mexikanischen Konters postiert sind... Vorwärtsbewegung und so...

9. dieeeter

dieeeter Guest

Wer wird denn hier in die rechte schublade gesteckt, nur weil er mit der aktion eines deutsch-türken nicht zufrieden ist?

10. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Mach es wie der Andere aus Ankara, fahr hin und küsse seine Augen!

jaydee90, Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  11. Wenn das alles am Stammtisch von Michas Dorfschenke bleiben würde, wie es anno 1985 noch war, wäre das vielleicht weniger schlimm.

Oder anders: Lebst du noch im Jahre 1985? :zwink2:

@Oberfrankenwerderanerin

Da dich meine Metapher scheinbar dermassen "getroffen" hat: Ja, ich finde es in Ordnung, wenn jemandem, der durch seine sportliche Leistungen im letzten ca. Jahrzehnt, vielen Einwohnern eines Landes viele freudige Stunden miterbracht hat, nach einem Fehler (nichts anderes war das Bild mit Erdogan) dermassen ins Gesicht gespuckt wird von jenen Einwohnern dieses Landes, sowie deren Vertretern, diesem Land bildlich "den Mittelfinger" zu zeigen.

Ich würde es so tun, in dieser Situation. Bin ich aber nicht.

12. Gute Frage.

Nich bessere Frage: Wer ist mit der Aktion eigentlich zufrieden?

13. danke meine liebe Oberfrankenwerderanerin! :knutsch: Ja, manchmal hab ich sogar mal n bisschen Zeit :D

14. tsubasa

tsubasa Guest

wo sie positioniert sind? na falsch. da fängt die problematik schon an. die zweite problematik besteht darin, dass sie danach beim konter des gegners obwohl sie zuvor zu hoch standen nur zurücktraben anstatt zu sprinten. das eine ist schlecht, das andere um bei deinem wortlaut zu bleiben "unprofessionell" und darum ging es. du bekommst es in dem video sogar noch mit km/h anzahl beschrieben. hilft aber nichts wenn man sowieso bei seiner meinung bleibt, ne? frei nach mario basler "ich hab meine meinung, was interessieren mich da argumente".

15. Aber nen beschissenen Zeitpunkt hast du dir ausgesucht :D

16. :lol:

17. tsubasa

tsubasa Guest

:muede:

18. Achso... Erdogan lässt sämtliche Kommentare eines jedweden digitalen Käseblatts durchforsten und vor allem Özils facebook - Comments. Und dann das Jahr 1985. Da warst Du noch Quark im Schaufenster. Aber ich verstehe, es ist warm draußen. Da ist man womöglich etwas neben der Spur.

jaydee90 und Clarence gefällt das.
  19. Ich denke du hast hier fleißig mitgelesen und bist so clever um das selbst rauszufinden. :kaffee:
    Ich für meinen Teil hab mit dem Thema hier abgeschlossen und mir meine Meinung gebildet.
    Wird Zeit für nen Transfer, dass dieser Mist hier ein Ende hat.

Angry_C gefällt das.