Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wollte ich auch gerade kommentieren. Zudem sprachen Wahlbeobachter von "Unregelmäßigkeiten ". Demokratisch gewählt. Alles klar.

2. So ist es ja auch bequemer. Deren Argumentation ist ja auch haarsträubend. Nach deren Meinung: Erdogan pfui, Özil lässt sich mit ebenjenem Pfui ablichten und distanziert sich auch nicht davon... daraus folgt: Stammtischblubberer, Hoeneß, Grindel und Löw sind Pfui und haben vor allem Schuld. Was Özil betrifft: Armer Kerl... Hass, Rassismus, was weiß ich, was ihm alles "entgegenschlägt"... Erdogan wiederum bekämpft diese Dinge ja auch vehement. Brillante Logik. Wäre mir ja eigentlich auch egal, wenn diese Genies nicht ihre Meinung und Fehlargumentation mantraartig runterbeten und wiederkäuen würden.

Was mich betrifft: Bin ich froh, dass der nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft aufläuft. Defensiv kannste den vergessen und um dahingehend quasi einer weniger auf dem Feld zu sein, reichen seine offensiven Akzente eben oftmals nicht aus. Dafür, dass in der Rübe nix los ist, kann er halt nix. Bin aber mal gespannt, wo es ihn nach dem Karriereende hinzieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2018
    Clarence gefällt das.
  3. tsubasa

tsubasa Guest

ach, der letzte im bunde hat natürlich noch gefehlt und kommt nun endlich mit seinem typisch wirren geschwafel ohne substanz um die ecke und beweist erneut, dass er nicht sonderlich versteht von dem was geschrieben steht. :lol: ich muss schon sagen, das gesamtbild, welches dieses forum mittlerweile abgibt ist mit den immer gleichen "lautsprechern" nur noch ernüchternd. schmerzlich werden hier leute wie unter anderem zoggg, basti, fattony, mick, maddin und nicht zu vergessen dkbs vermisst.

Mausschubser und Vorstopper gefällt das.
  4. Du stehst selbstverständlich auf der Seite der Wissenden und Guten. Aber das brauche ich vermutlich nicht explizit erwähnen.

5. tsubasa

tsubasa Guest

danke, dass du es dennoch hast. lieb von dir. :)

6. Dann könnte es auch für dich sehr eng werden :D

7. dieeeter

dieeeter Guest

wo hab ich denn was zu dem thema geschrieben?

8. :top: :tnx:

jaydee90 und Weserbear gefällt das.
  9. Du versuchst immer noch vom eigentlichen Thema abzulenken. Oezil wurde in diesem Forum, wie ich finde zu Recht, fuer sein Verhalten kritisiert. Dabei koennte man es belassen, stattdessen versuchst Du hier zu zuendeln und eine Rassismus-und Politikdebatte zu starten die von dem Ursprung der Konversation ablenkt. Diese Scheinheiligkeit, diverse Handlungen mit dem Verweis auf andere zu rechtfertigen bzw. die Debatte damit totschlagen zu wollen ist Kindergarten.

Du solltest nicht mit Begriffen jonglieren deren Definition Du scheinbar nicht zu verstehen scheinst. Obwohl, bei Dir ueberrascht mich eh nichts mehr...

Klatti5, mezzo19742, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  10. Du brauchst professionelle Hilfe. Und das ist ein gut gemeinter Ratschlag.

jaydee90, Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  11. Kann jemand dem guten tsubasa mal ein Taschentuch reichen?

Clarence, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  12. tsubasa

tsubasa Guest

13. Tyson81

Tyson81

Ernst gemeint: Geh mal ne Runde in den Pool zum abkühlen. Und schlaf mal ne nacht drüber. Heisse Temperaturen bekommen nicht jedem

Aber herrlich ist es auch ein Rassist zu sein, wenn man zu einem Türken, "du Türke" sagt. Wie verrückt ist das Ganze hier nur geworden.:ugly::unglaeubig::crazy:

14. tsubasa

tsubasa Guest

ich glaube zwar nicht, dass ihr nachdem ich ne runde im pool gedreht habe und eine geruhsame nachtruhe hatte plötzlich außerhalb einfachster muster denken könnt und überhaupt begreift, was geschrieben steht bevor ihr lospoltert. aber ich versuchs mal. :)

dieeeter gefällt das.
  15. Die Deutschen wenigstens nicht....Mehr links ist kaum ein anderes Volk...Da werden ein paar pöbelnde Vollhonks hergenommen und verallgemeinert, dabei aber vergessen, dass unser kleiner Fleck auf der Weltkarte Millionen von Migranten ohne zu murren Deutschen gleichstellt, die meinetwegen 30-40 Jahre in die Sozialkasse eingezahlt haben und 12 Monate keine Arbeit gefunden haben.

Das ist meines Wissens nach einmalig auf der Welt, da braucht kein Özil Erdogan Fanatiker herkommen und die Pauschal-Keule raushauen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  16. Richtig, andere Länder, andere Sitten. Während in der Türkei langsam aber stetig die Todesstrafe wieder Einzug erhält, Menschen Grundlos in den Knast wandern und demnächst auch wieder Frauen mit ner Warze auf der Nase auf dem Scheiterhaufen schmoren, muss man hierzulande hinnehmen, dass die Scharia parallel zum Grundgesetz läuft....Super.....

Tyson81 gefällt das.
  17. tsubasa

tsubasa Guest

es war echt noch nie so angenehm rassist zu sein, ne?

Mausschubser gefällt das.
  18. Statt "mehr links" kam mir "dämlicher" in den Sinn. Idiotien gibts in Deutschland derzeit reichlich zu bestaunen. RTL2 scheint seinen Bildungsauftrag zu erfüllen. Vielleicht sollte man die in am GEZ - Topf teilhaben lassen.

19. Mit der Herkunft hat das auch noch nie etwas zu tun gehabt, sondern dass Özil zu einem Diktator steht, der vor seiner Wahl monatelang Deutschland übelst beschimpft hat.

Clarence gefällt das.
  20. Geh weiter trinken...

Tyson81 gefällt das.