Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...und was ne geile!:)

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hacke, Spitze, 1, 2, 3 :daumen:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 höchstpersönlich gemacht :applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

5:0 gewonnen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

War gestern bester Mann beim 2:1 gegen Leicester und an beiden Toren direkt beteiligt.

7. w00t

w00t

klingt jetzt vllt. krank, aber kann es sein das die verletzung seiner form sogar gut getan hat? der kerl wirkte ja vorher sowas von überspielt und asgebrannt, nun scheints ja wieder zu laufen.

8. Würde ich so sagen, der hat ja, bis zu seiner Verletzung, quasi durch gespielt, das sagt der Körper und Geist auch mal, nee, heute nicht so richtig voll da. Durch die lange Pause hat er selbst wieder so richtig Bock bekommen zu spielen und gerade einem Kreativspieler merkt man seine Lust zu spielen dann auch an. Siehe Micoud bei Bremen :D

9. tsubasa

tsubasa Guest

fantastisches spiel von özil. das genie auf dem platz heute mal wieder. glückwunsch zum pokalsieg.

aber wichtige spiele sind ja nicht seins. und auf ein gutes spiel folgen 10 schlechte. oder so. :zzz:

10. tsubasa

tsubasa Guest

11. Tyson81

Tyson81

einfach nur ne Augenweide dem Jungen zuschauen zu dürfen. :daumen:

12. tsubasa

tsubasa Guest

in bestechender form aktuell. deutsche "experten" und der großteil der medienlandschaft wird dennoch nicht müde zu behaupten, özil wäre gestern blass geblieben, das tor hat er schlecht gemacht und es war ohnehin schon die 94. minute. arsenal hat trotz özil gewonnen und nicht wegen ihm, deutschland wurde trotz özil weltmeister und nicht wegen ihm, real wurde trotz özil meister und pokalsieger, werder und arsenal wurden trotz özil pokalsieger und nicht wegen ihm. hat der junge ein glück, dass er immerzu 10 spieler um sich hat, die sein gurkengekicke auffangen.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die bestechende Form sehe ich in der Nationalmannschaft aber momentan leider nicht.

14. tsubasa

tsubasa Guest

du meinst die nationalmannschaft in der er im letzten spiel klar bester deutscher war?

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Müller war auch nicht so schlecht oder Boateng, von Neuer mal ganz zu schweigen.

Aber wie du schon schriebst, im letzten Jahr, momentan finde ich ihn nicht stark in der Nationalmannschaft.

16. da hab ich mich auch gefragt, was die Medien geshen haben. 2 Tore vorbereitet und man hat gemerkt, wie er unbedingt gewinnen wollte, trotzdem wurde er schlecht geschrieben. Für mich auch, bester Spieler vs Georgien!

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, du schriebst im letzten Spiel, verlesen.

Meinetwegen war er da der Einäugige unter den Blinden, überragend war seine Leistung da aber mMn auch nicht.
    Vielleicht verlange ich aber auch zuviel von ihm, weil ich immer denke dass er noch mehr kann.

18. ist nun mal der Prügelknabe der deutschen Fussballpresse und ebenso der meisten Fussballinteressierten aka Fans. Daran wird sich leider auch nix mehr ändern, da kann er machen was er will.

Er kommt durch seine Interviews und seine Körpersprache auf dem Platz für viele als "linkisch", "lustlos" usw. rüber. Zumindest werden ihm solche Attribute immer wieder zugeschrieben. Die platte Nummer des ewigen "Deutschtürken" der Presse während z.B. ein J. Boateng nie die Ghana-Keule um die Ohren bekommt, obwohl beide in D geboren sind ist zudem auch richtig arm!

Was richtig rein haut ist seine Spielweise. Er ist eben "Architekt" ;) und nicht der Typ an der Abrissbirne, der im Spiel Aktionen bringt bei denen die Fans durchdrehen, egal ob selbige auch Ertrag einbringen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen z.B. nochmal das ganze 7:2 im WM HF angeguckt und auch da hat er richtig gut gespielt, auch wenn die Schlagzeilen natürlich andere beherrscht haben.

Hat Özil ein schlechtes Spiel gibt's dann auch immer richtig Prügel, während z.B. ein Schweinsteiger nie groß kritisiert wird. Majestätsbeleidigung und so... ;)

Er ist ein absoluter Weltklassespieler, aber ein Thomas Müller wird für den Rest seines Lebens in D auf Händen getragen werden und Mesut eben nie. Muss er sich dann eben mit seinen zig Millionen trösten, der Arme.

:) :) :)

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wird ihm nicht schwerfallen...

dennoch hast du Eines vergessen! es gab auch schon Edeltechniker, die trotzdem Führungspersönlichkeiten mitbrachten! Die Kollegen mitzureissen oder anzutreiben!!!Die gehen Mesut Ö. völlig ab! Deswegen wird er trotz aller Fähigkeiten ewig ein Mitläufer bleiben....

20. Ein "aggressive Leader" wird Özil nie werden, da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Ob man aber alle anderen, ruhigeren Spieler in einer Mannschaft in der z.B. ein "Antreiber" auf dem Platz den Ton angibt als Mitläufer bezeichnen muss halte ich für übertrieben. Özil wird in der Offensive ständig von seinen Mitspielern gesucht und angespielt, weil sie wissen, dass er das Spiel lenkt und sie ihm zu 100% vertrauen. Auch eine Art von Führungsstil. ;)