Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Beim heutigen 3:0-Erfolg gegen den bislang ungeschlagenen Aston Villa FC hat Özil das erste Tor selbst geschossen und das zweite vorbereitet. Das hat aber nichts zu sagen, weil die "Experten" hier im Forum ja genau wissen, wie überschätzt er doch ist. :face:

2. tsubasa

tsubasa Guest

durfte auch endlich wieder auf der 10 ran. starkes spiel von ihm heute. :tnx:

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass du nach dem nächsten guten Spiel von Özil aus deinem dunklen Loch gekrochen kommst, war ja völlig klar.

Jetzt warten wir mal ab ob er in den nächsten 5 Spielen auch solche Leistungen abliefert. Wenn ja, erkenne ich das gerne an. Es ging ja nie darum, dass Özil Potential hat und auch mal richtig gute Spiele macht. Es geht insbesondere darum wie konstant er gut bzw so überragend wie er immer gemacht wird, spielt.

Aber das warten wir zuerst mal ab und dann kannst wieder rauskommen :)

4. tsubasa

tsubasa Guest

sehr gut gegen tottenham, exzellent gestern. :tnx:

5. ja, die letzten 3 spiele fand ihn extrem stark:applaus:
    das zeigt mal wieder, dass mesuts position die 10 ist und er diese mMn am besten auf der welt ausfüllt bzw interpretiert

zugegeben die ersten spiele der saison war er nicht so gut, jedoch fand ich jz auch nicht, dass er schlecht war. er musste halt auf den außen spielen und hat dort nicht überzeugt, aber vor allem die kritik nach dem BVB spiel fand ich total übertrieben. die ganze mannschaft hat schlecht gespielt und mesut war auch nicht groß an der katastrophalen abwehrleistung beteiligt. ich hoffe er kann es den kritikern im rückspiel(hoffentlich auf der 10 und einer guten mannschaftsleistung) zurückzahlen.:cool:

bei der WM jedoch habe ich einen guten özil gesehen und konnte überhaupt nicht verstehen, wie man seine leistung haten konnte. natürlich war er nicht so auffällig und stark wie im zentrum aber ich habe es genossen ihm zuzugucken.

ich bin guter dinge, dass er in den nächsten wochen noch besser wird und ich rechne arsenal in der PL und CL gute chancen aus.

6. DR AKR

DR AKR Guest

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sch... Nachricht :(

Gute Besserung, MEsut

8. gelöscht

gelöscht Guest

Er wirkte, als ob er eine Pause brauchte. Insofern kann ihm die Verletzung sogar helfen.

9. Na ja, ich hab ja nix dagegen Sachen positiv zu sehen, aber besser wäre es sicher, wenn er ohne Verletzung seine Form wieder gefunden hätte. Geht sicher schneller.

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Nach den aktuellen Auftritten der N11 sollte auch der Letzte begriffen haben, wo genau und warum ein Özil fehlt (selbst wenn er schwach spielt).
    Naja, aber im WM-Finale war er ja auch nix wert.

11. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

Das allerbeste Beispiel ist eigentlich Mourinho. Dass der trotz Özil`s zweifellos unterentwickeltem strategischen Spiel (hinsichtlich Balleroberung, Pressing etc.), worauf ja gerade the "Special One" erheblichen Wert legt, dennoch extrem auf ihn setzte, kann demzufolge mal gar nichts mit Özils Offensivqualitäten zu tun gehabt haben.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, in einer kollektiv so schwachen Mannschaft hätte vermutlich auch ein Özil in Normalform nicht viel reißen können.

13. Tyson81

Tyson81

14. gelöscht

gelöscht Guest

traurig, wenn man alles der BILD glaubt, die vage vermutet und nicht mal weiß, warum ein ominöser Gerichtstermin plötzlich abgesagt wird.

Vielleicht, weil alles gar nicht so schlimm ist, wie gemacht?

15. tsubasa

tsubasa Guest

seit seinem ausfall fehlt ein ganzes stück eleganz und brillanz in der deutschen nationalelf. :tnx:

16. Mick_666

Mick_666 Guest

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und mit Klose feht der passende Mitspieler im Sturmzentrum. :(

19. Bald wieder zurück:applaus:

ich tippe mal darauf, dass er noch dieses jahr zurück ins mannschaftstraining kehrt

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vorhin zum 2:0 getroffen nach seiner verletzung :daumen: