Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. hat jemand ein freien"link" für die pk? net der bezahlscheiß ^^ doer nimmt jemand mit auf? ;)

2. da gehen unsere meinungen halt auseinander. ich fand die aussagen von özil schädigend für die saisonvorbereitung und sein verhalten generell (auch im hinblick auf seine nichtleistung in ahlen) nicht gerade wunschmäßig.

3. Wenn Diego was an Werder liegen würde,könnte er ja auch weniger Geld verlangen,sprich Gehalt.Aber das macht der auch nicht.Dann lieber nach Wob und die Taschen noch voller als jetzt schon.....

4. Diego holen, das aber sehr unwahrscheinlich ist da sein Gehalt nicht zu bezahlen wäre, und wenn doch würde es das Gehaltsgefüge sprengen. :wall:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging denke ich mal um das Gehalt.... Dann hätte wir ihm das ja auch zahlen können.

6. geht bei jemand schon werder.tv

7. Angebot und Nachfrage. Wie dringend will ich unbedingt etwas haben und wie dringend muß ich etwas unbedingt verkaufen. Gibt es dazu noch Mitbewerber?

8. muss etwas persönliches sein, so à la "der hat mir mein förmchen weggenommen" in etwa! ;)

man könnte ja auch stolz sein, das ein so großer club einen spieler von uns haben möchte. naja, jeder wie er will. ich lasse jedem seine meinung! :beer:

9. Ich sehe schon, die erste Zahl hält als Legende Einzug. Ich nehme mal an, die "AS" schrub diese. :D

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1

11. ok den bin ich ja beruhigt dachte das es nur bei mir net geht

12. A: Wurde Özil bestimmt falsch zitiert oder er hat es zumindest anders gemeint, und zwar das Barca EINER seiner Lieblingsvereine ist.

...... ist 'ne Vermutung, die sich meiner Meinung nach mit diesen Transfer als wahr hereausgestellt hat (zumindest dürfte er Real nicht viel schlechter finden).

B: Kann man auch beide Vereine toll finden, ausser man ist Spanier, dann eher selten. Schließlich mag ich auch beide Vereine weil sie meist tollen Fussball spielen.

und das ist ein Fakt!

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    was ein dummer Kommentar... Fabian Ernst kam auch vom HSV und war ein wichtiger Baustein in der Meistersaison 2003/2004.

14. Ich weiss jetzt nicht welche Aussagen schädigend waren und wo es eine "nicht"-Leistung war. Mesut hat einige Chancen vorbereitet, u.a. das 1:0. Pasanen hat z.B. eine no show abgeliefert.

15. Wenn diese Leute alle so argumentieren wie du (und dabei auch noch derart niveaulose Bezeichnungen verwenden), dann hat das nicht viel Aussagekraft.

16. 20 Millionen €?!? GEIL!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Viel Spass in Madrid. Auch wenn ich glaube, dass der Spass sich in Grenzen halten wird.

WERDER IST GRÖßER...

17. Ich finde den Wechsel gut. Die 15 Mio können wir jetzt gut anlegen. Wenn man überlegt, daß wir ihn für 6 Mio von Schalke geholt haben, ist es insgesammt ein gutes Geschäfft.

Alles Gute bei Real, Özil.

18. Blöd nur, dass so eine Transfereinnahme versteuert werden muss ;)

19. Wäre klasse wenn jemand über die Presse Konferenz berichten würde.

Gruß PicoSchütz

20. B_erichtet ma einer von der PK iudn/oder nimmt auf (??)