Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja Mesut, nun ist das eingetreten, womit wir alle bereits gerechnet haben...

Schade, dass ein so talentierter und für einen Wechsel zum großen Verein zu junger Spieler von Werder Abschied nimmt! 2 Jahre Verlängerung wären eigentlich ideal gewesen. Aber wer nicht will, der hat schon... Schade drum.

Alles Gute bei Real! Hoffentlich wirst Du dort glücklicher als bei Werder! Obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass man als Werderspieler unglücklich sein kann... Werder ist einfach der geilste Verein...

So, Diego come back! Please!!!:roll:

2. Falsch....
    Hauptsache Italien :D

3. Mailand oder Madrid.... hauptsache Italien

4. ca. 15 Mille find ich aber nicht gerade als "gut", es ist hinnehmbar, viel mehr aber nicht. Überall haut Real so viel raus, selbst bei Khedira der auch nru noch ein Jahr Vertrag hatte (14), dagegen nur 1 mille mehr für özil is doch etwas wenig. aber hauptsache weg jetzt

5. sooo lange willst du noch an ihn denken??!! :eek::eek:
    ich glaube, das geht schneller :D

6. Also wir (ein paar Kumpels und ich) hatten damals bei der Verpflichtung was von den 20% gelesen (schlag mich, ich weiß nicht mehr wo es stand, aber höchstwahrscheinlich im WK). Das haben wir uns seit der U21 EM letztes Jahr wieder auf den geistigen Bildschirm gerufen.

7. Schon Alzheimer in Planung? ;)

Er wird immer in Erinnerung bleiben als der, der 2009 das Finaltor geschossen hat. Ich hoffe weiterhin dass er bei Real zum Weltstar reift als Spieler der von Werder kam. Warum einige immer pampig und zickig werden wenn ein Spieler weggeht, erschließt sich mir nicht ganz. Özil hat sich immer korrekt Werder gegenüber verhalten.

8. Weg isser also, mir irgendwie egal, kann ich mit leben, genauso gut hätte ich mit einem Bleiben leben können. Bin mal gespannt, ob nun ein Nachfolger geholt wird, tippe ja mal, dass nur noch Wesley kommt.

9. Alles Gute bei Real!

Besser jetzt, als in einem Jahr für lau.

Jetzt muß KA aber auch noch einmal Geld in die Hand nehmen.

Variante 1: Diego zurück nach Hause holen! Was soll der in W'burg???
    Variante 2: Van der Vaart nach Bremen holen!

Warten wir es ab...

10. keiner davon ist für 5 mio zu haben

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Stimmt schon. Allerdings liegt die "geringe" Ablöse eben eindeutig an der Vertragssituation, an der eigentlich Özil selbst schuld ist. Es wäre deutlich mehr Geld drin gewesen. Allofs hat alles probiert, aber Özil hat partout nicht verlängert. Den Schuh soll sich Özil anziehen! Allofs hat das beste aus der Situation gemacht.
    Das wir keine 20-25 Mio kassiert haben, hat Özils Sturheit verbockt.

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin hat es Özil auf Platz 1 der Top Trendthemen bei Twitter geschafft, noch vor Anelka, aber das ist wohl ne andere Geschichte...

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Außerdem liebt Diego Werder Bremen. Somit kann er doch nur an die Weser zurückkommen...

Alles Gute bei Real Mesut!

Komm zurück Diego!!!

14. M€$ut schreiben und dann van der Vaart oder Diego wollen. :D

15. Blacki84

Blacki84

Waren es denn 15 Millionen? Ich weiß es nicht, aber wenn du es weißt ist es ja gut...

16. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh das das Theater jetzt vorbei ist und endlich ruhe einkehrt.

Seit Herbst 09 nur rummel um den Burschen. Sportlich fand ich Diego`s Verlust schmerzhafter.

Ich bin mir sicher das Kollege Khedira schon ein Plätzchen auf der Bank frei halten wird :)

Da er trotzdem eine kleine sportliche Lücke hinterlässt hoffe ich trotzdem das KA nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt.

Vielleich R. v. d. Vaart. Ich glaube der wird über den wechsel Özils nicht besonders glücklich sein.

17. Na und? Es muss auf jeden Fall ein Ersatz her.

18. Juve kann die Ratenzahlung einstellen...

Van der Vaart kann verrechnet werden.

Vom Gehalt her muß man halt mal tiefer in die Tasche greifen.

Özil hätte auch nicht für'n Appel und'n Ei verlängert!

19. Özilars

Özilars

Er hat wohl einen Vertrag bis 2016 unterschrieben.

20. Schade Mesut.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sehr, dass du deine Karriere mit diesem (n.m.M. zu frühem) Schritt nicht ruiniert hast.