Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Soweit ich mich recht erinnere (und auch einige meiner Freunde) soll Schalke bei einem Weiterverkauf mit 20% an der Ablöse beteiligt werden.
     
  2. der unkonstanteste spieler bremens für gutes geld weg, das theater rum, die mannschaft erleichtert, der fokus endlich wieder auf genua anstatt auf den connor-clan!

    viel spaß auf der bank, mesut
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. also per google find ich nix
     
  5. Viel Erfolg in Madrid! Zeig es den hatern und setz dich da durch!
     
  6. Schön das Du dein Scherflein dazu beiträgst, dass wir auf Seite 13 jetzt angekommen sind! :roll:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist meine Meinung.
     
  8. vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein!

    Ich glaube, der sportliche Verlust hält sich in Grenzen!
     
  9. Na, im kommenden Wochen darf der Hoenes dann nach Madrif und über eine Rückholaktion verhandeln.
    MÖ ist noch lange nicht soweit für Real!!! Viel Spass 15 Mios für unsere Bank, von der Madrider Bank, für Mesut auf die Bank.
    Hat irgendjemand denn Raffa v. Vaart in Bremen gesichtet? Dachte der kommt für Mesut!!!
     
  10. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11


    Dies ist ein kostenpflichtiger Stream. Um diesen Stream zu sehen, müssen Sie ein gültiges Abo haben.


    :(
     
  11. :lol:

    Was gutes wünschen kann man ja nicht.
     
  12. "Der FC Barcelona ist mein Lieblingsverein." ----> wer würde da nicht auch zu Real Madrid wechseln?!:lol:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gab eine weitere Million für Schalke, nachdem Özil Nationalspieler wurde. Somit waren insgesamt 5,5 Millionen bezahlt. Nach der N11-Prämie sagte Allofs, dass es keine weiteren Zahlungen an Schalke geben wird - auch nicht im Fall eines Weiterverkaufs. So war es glaube ich, muss die Aussage noch mal suchen...
     
  14. hat Mesut den artikel geschrieben und das selbst so angegeben? ;)

    und ernsthaft: nein, nur die stadt [Bremen]. aber es würde mich auch nicht stören, wenn's irgendwo so stehen würde. stimmt ja auch.

    HEUTE sind wir WIEDER ein land. das war '88 aber noch nicht so. ist HEUTE natürlich eigentlich irrelevant - aber vielleicht interessant für den ein oder anderen.

    wahrscheinlich haben die's nur angegeben, damit sich die welt daran erinnert, dass Deutschland früher mal zweigeteilt war. GEGEN DAS VERGESSEN, oder so! :D

    ist aber ziemlich OT und ich will mich auch gar nicht streiten, ja? :knutsch:

    bin froh, dass das "theater" vorbei ist und wir uns jetzt auf's sportliche konzentrieren können.

    gruss aus Hamburg

    sebi
     
  15. Falls er für alle frei zugänglich wäre, würden wir vermutlich ohnehin alle in die Röhre gucken, weil der Stream dann gnadenlos überlastet wäre.
     
  16. Ein Spieler, an den ich mich in 20 Jahren nicht mehr erinnern werde. Tschüss und danke fürs Geld.
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    die rückennummern bei real sind bis zur nummer 25 alle vergeben. allerdings gehe ich davon aus, dass der ein oder andere spieler den verein noch verlassen wird, es wird ja schon länger spekuliert, dass man lass diara (rückennummer 10), drenthe (15) und/oder van der vaart (23) abgeben möchte
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute in Madrid.
    Wenn er sich weiterentwickelt und sein Potential ausschöpft hat er das Zeug dort regelmäßig zum Einsatz zu kommen.

    Schade finde ich, das hier wieder einige ausfallend werden müssen.


    ...und uns wünsche ich das wir gut dafür kassiert haben :D
     
  19. ob Madrid oder Barcelona... hauptsache weg!:beer:
     
  20. Viel Glück , viel Erfolg ,bleib gesund und lass dich nicht auf die Bank setzten ;)