Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    +++ 15.25 Uhr: Nun ist es raus. Der Wechsel platzt. Özil schimpft: Dr. Dimanski ist Schuld. Der hat meine Hühneraugen falsch behandelt. Nun muss ich 3 Monate pausieren. Ein gutes hat dieser Umstand, einem neuem Wechsletheater im Dezember und über Weihnachten steht nichts mehr im Weg... Er kann ja dann noch CL spielen. +++

+++ 15.26 Uhr: In der Bildredaktion knallen die Korken, die Hinrunde ist damit schon mal gerettet. Verträge der Tickermacher werden verlängert. Damit ist es heute doch noch zu einer Vertragsverlängerung kommen... und zwar der einzig wichtigen... +++

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    +++ 15:22 Uhr: ÖZIL FEHLT BEIM TRAINING! Alle Spieler sind bereits auf dem Platz. Nur Özil fehlt! +++

:lol::lol:

3. Ob wir jetzt einen neuen Besucherrekord im Forum schaffen? :beer:
    England wär mir lieber gewesen wegen sky, aber werde auch so seinen Weg in Spanien weiter verfolgen

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Er ist weg

FHDIIUGHRITRFBKJDSFLER

5. L0ui

L0ui

Sorry, bin einfach nur Froh das dass Theater nun vorbei ist...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Am Ende hat sich Mesut doch als die kleine geldgierige Ratte entpuppt die er in Wirklichkeit ist. :wall:

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Tschöö Mesut, viel Erfolg bei deinem Lieblingverein... :cool:
    Danke für die gute Zeit... :beer:

8. Häh? Natürlich lese ich den Bild-Ticker. Und auch sonst lese ich bild, aber nur online, damit die kein Geld von mir kriegen.
    Nur weil ich sie lese weiß ich ja, dass sie ständig lügen. Kann mich da doch nicht auf die Berichte anderer verlassen. Das wäre ja gerade Bild-Leser Niveau; über den Charakter von Spielern urteilen, weil es so in der Zeitung stand etc.

9. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich ist dieser Vogel weg. Ich weine dem Kerl nicht eine einzige Träne nach!! Sein Verlust ist bei weitem nicht so tragisch wie die von Diego, Klose, oder Micoud.
    Und tschüss.

10. Schwach, dass das Forum bei schlappen 1000 Usern in die Knie geht. Hat Klausi wohl wieder mal vergessen, den Hamster zu füttern

11. Machs gut :applaus:

12. Server von werder.de ist gerade überlastet!

Machs gut Mesut!
    Vielen Dank für die geilen Tore!

Und immer schön Kaka machen!

Bis in 4 Jahren !

13. Viel Glück Mesut!

14. Herzlich Willkommen auf Bildniveau.......

15. Jipppiii wieder 500.000 Euro mehr für Transfers

16. Hoffentlich ist so nen Vogel wie du hier bald weg :roll:

Danke Mesut,und viel Glück in Spanien ! :beer:

17. Mache es gut bei real auf der Bank.

Ich hoffe das KA genug Geld da raus geholt hat.

grünweisse Grüße PicoSchütz

18. naaaa endlich ... und tschüss ... hoffentlich stellt es sich nicht als Fehler für ihn heraus, wäre schade für die Nationalmannschaft.

19. :roll: :roll: :wall: :wall: :roll: :roll: :wall: :wall:

ohne Worte dieses Forum....

20. Den tollen Fußball Özils werde ich vermissen, aber eine Rückkehr brauche ich nicht. Auf zu neuen Ufern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.