Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ging mir um die Leistungsdaten, Spiele, Tore, Assists und sowas.
    Die sind halt da am schnellsten abzugreifen.
    Die Seite an sich ist ja schon ganz nützlich. Der Marktwert der da manchmal entsteht, und von allen Medien auch noch kopiert wird, ist mir allerdings manchmal unverständlich.
    Die zugeben etwas ungücklich formulierte Kritik, hat eig. nicht mit diesem Thema zu tun. Also ich seh da jedenfalls keinen Wiederspruch.

Ja und damals wusst ich auch noch nicht das die Ablöse soweit runtergeht. Da wird man halt sauer.
    Ich bin ja zum glück kein Manager.

2. warum nicht? da hier immer wieder diskussionen aufkommen und völlig unrealistische Wünsche das Geld betreffend muss man das immer wieder runter beten. Ich bin jedenfalls froh, dass Werder seriös wirtschaftet. Klaus hortet das Geld doch nicht, hier tun einige so als hätten wir 50Mio auf der hohen Kante.

3. gelöscht

gelöscht Guest

sorry aber damit wirst du dich bei einem Verein wie Werder leider abfinden müssen! So furchtbar grässlich das auch sein mag!:roll:

4. @ Don.. Egal, es ist spät.. Du siehst da keinen Widerspruch und ich bin der Meinung, dass das sehr widersprüchlich ist. Deine Forderungen, und wie Du sie begründest, passen mAn eben so gar nicht zu dem, was Du vor Wochen geschrieben hast.

Jetzt noch´n :beer: und dann ab..

5. @Beckser: Muss morgen auch früh raus.........

...hoffentlich ist das Thema bald durch!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Es wäre sogar schwachsinnig, AUF DIESER Position noch einen zu kaufen.
    Wir haben Marin, Hunt, Arnautovic, Borowski, Jensen u. mit Ayik u. Kroos noch zwei sehr talentierte Nachwuchsspieler auf dieser Position bzw. im OM. Und auch Wesley (wenn er denn kommt) kann dort sehr gut spielen.

VIEL, VIEL Dringender wäre ein linker Defensivspieler...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Leonidas

Leonidas

Hier fasst 442 nochmal alle Spekulationen und Statements der Verantwortlichen in einem, meiner Ansicht nach schönen, Artikel zusammen. Den meißten hier dürfte davon alles bekannt sein, weil es eben nur ein Zusammenschnitt vieler Pressemeldungen der letzten Zeit ist. Für alle anderen nochmal ne nette Zusammenfassung...und das von 442 :D

http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/08/14/12727300000.html

8. Schwachsinn?? Na ja, sehe ich etwas anders

Borowski: wann hat er zuletzt ein paar gute Spiele am Stück gemacht?
    Jensen: dauerverletzt
    Arnautovic: ob er sofort Stammspieler wird bezweifel ich noch.
    Ayik und Kroos: sind diese Saison wohl ausschließlich als Backup geplant.

Eine echte Verstärkung schadet nie. Allerdings müsste es dann in die Richtung Ben Arfa oder vdV gehen. Spieler die sofort Stamm wären. Noch ein Talent oder Wundertüte macht kein Sinn, da geb ich Dir recht.
    Glaube aber auch das kein Özil-Ersatz mehr kommen wird dann (außer Wesley halt).

Wenn man wirklich ~16 Millionen für Özil bekommt, sollte man sich aber wirklich nochmal die LV Position anschauen ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

aber rein von der Zahl her sind wir ausreichend ausgestattet. Und seit wann aasen wir so mit dem Geld? Vor allem weil wir noch andere Baustellen haben die viel dringender besetzt werden müssen! Und für einen Wesley (den ich nicht als Özil "Ersatz" sehe) bezahlen wir mit 6,5 Mille sicher nicht aus der Portokasse vor allem wenn man noch bedenkt das ja auch Arnautovic 6 mille gekostet hat!

10. guergen

guergen

11. :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Stand jetzt ist, dass mir Marin (mal wieder) besser als Özil gefiel, ich zwei Spitzen lieber auf dem Platz sehe und Hunt in starker Form ist.

13. Das wäre ne nette "Entschädigung".

Was die qualitative Einbuße angeht, glaube ich mittlerweile, daß das keine wirkiche Einbuße wäre, da er bereits in der letzten Saison zeigte, daß er solche Vertragsangelegenheiten eben nicht souverän zur Seite schiebt und seine Leistung bringt. Wenn er dazu noch quasi "gegen seinen Willen" hier weiterspielen müsste, würde ich keine Großtaten erwarten.
    Ich glaube sogar, daß dieses dann Dauerthema uns insgesamt mehr schaden als nützen würde.
    Auf der anderen Seite darf man ihn natürlich auch nicht herschenken, sondern sollte eine angemessene Ablöse erzielen.
    Also Jorge, mach Deine Schatulle weiter auf und allen ist geholfen.

14. Was sollen wir mit einem Özil, der keine richtige Lust mehr hat, der ist eher ein Risiko als eine echte Verstärkung über die gesamte Saison. Ich habe mich bisher aus dem allgemeinen Gemecker über seine angeblichen Wechselabsichten rausgehalten, aber jetzt ist die Katze nun mal aus dem Sack und er will weg. Dies hat er ja nun auch deutlich über die Medien kommuniziert. Ich denke jetzt kann der Verein ihn nur noch verkaufen, und KA soll zusehen, daß er einen vernünftigen Preis erzielt. Man stelle sich vor, wie motiviert ein MÖ bei uns die Saison spielen würde, wenn sich die Vereine jetzt nicht einigen. Alle Sprüche, wie "ich werde meinen Vertrag bei Werder erfüllen, wenn der Verein das will" sind doch nur Schall und Rauch. Also 16 Mio
    her und dann viel Glück bei Real!!

15. Die Bremer äußerten sich derart offensiv über einen möglichen Einsatz, dass sie hinter diese Aussagen nicht mehr zurückkönnen. Allofs erklärte nach dem Pokalsieg, der Einsatz Özils sei „zu 100 Prozent im Moment“ sicher. Der Chancen auf ein neues Real-Angebot vor der CL-Qualifikation stehen schlecht: „Ich sehe die Wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass es bis dahin eine Einigung gibt. Aber wir sind Tag und Nacht bereit.“ Verletzt sich Özil vor der Partie oder bestreitet ein schwaches Spiel, dürfte der folgende Brand kaum zu löschen sein.

Q:http://www.fussballtransfers.com/ozil-poker-uber-bremen-zieht-ein_article11343.html

16. Ich glaub wir sind uns einig

17. Laut Kreiszeitung reisen heute Vertreter von Real an.

18. Cordoba

Cordoba

Eher unwahrscheinlich, dass Özil, falls er MIttwoch spielen muss, eine überragende Leistung zeigt.

19. Was heißt hier muß? Er ist ein Top Spieler, ich würde ihn auch einsetzen.
    ---

Für alle Seiten. Es gibt zwar ein Hintertürchen - doch das hat Klaus Allofs mit mächtiger Vehemenz zugeknallt.

Nein, es soll keine taktische Verletzung, keine muskulären Probleme oder Grippeviren aus dem Nichts geben, die Özil am Mittwoch um 20.45 Uhr am Genua-Einsatz hindern. Allofs fuhr in Ahlen regelrecht aus der Haut, als ihm gegenüber solche Gedankenspiele angestellt wurden. 'Wir können viele Scherze machen. Aber das ist beleidigend gegenüber dem Spieler und uns', erboste sich der 53-Jährige und erklärte die Diskussion für beendet, ehe das zarte Pflänzlein überhaupt bunte Blüten trieb. Und weitere Fragen danach wurden beschieden mit den Worten: 'Wenn Mesut am Mittwoch noch nicht bei einem anderen Verein ist, dann wird er für uns spielen. Das ist zu 100 Prozent sicher.'

---
    Q:http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Verein/214393/Allofs+knallt+die+Hintertuer+zu.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.