Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur dass Du dann immernoch nicht weißt, wie Wesley und dieser LV "einschlagen".
    Egal, ich verstehe schon, was Du meinst.

2. Ich bin mir ziemlich sicher, das zweite wird nicht viel besser sein!
    Denn selbst 15 Mio sind n absoluter Witz!!!!

3. Das schon, aber lieber jetzt 15 Millionen €, als nächsten Sommer 0 €.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    15 Mio. sehe ich auch als Witz, gerade weil Real durch die Verletzung von Kaka vermeidlich oder tatsächlich unter Zugzwang steht.

5. Dafür aber das Gesicht waren und bei späteren Verhandlungen mit anderen Spielern die Position verbessern.

6. Da Du Dir ja scheinbar Sorgen darüber machst, was die Anhänger anderer Klubs über "uns" denken: Da wird es auch ´ne ganze Reihe an Leuten geben, die die Köpfe darüber schütteln, dass "wir" Özil in ´nem Jahr lieber ablösefrei abgeben, als jetzt noch z.B. 15 Mios für ihn abzufassen.
    Das ist genau das Gleiche, wie hier bei den Fans.

7. Warum sollen 15 Mio. ein Witz sein? Weil er eine mehr oder weniger ordentliche WM gespielt hat? Ich finde, damit kann man schon zufrieden sein. Dazu noch einen defensiven (Drenthe / Diarra) und der Deal wäre perfekt.

Meine Meinung.

8. naja, der sportliche wert von özil könnte am ende aber ebenso wichtig sein. das geld, was am ende der saison aufgrund der erreichten platzierungen mit özil in BL,CL und pokal erwirtschaftet wurde, könnte theoretisch am ende mehr sein als wenn özil für 15 mio wechselt... natürlich würde allofs gern noch ablöse kassieren, aber nicht um jeden preis

9. clu

clu

don scheinardo schlau schlau schlau - schlau schlau schlau schlau schlau

setzt klose 1.5 jahre auf die bank - schlau schlau schlau schlau schlau

verzichtet auf dreissig tore für werder - schlau schlau schlau schlau schlau

zahlt gehalt umsonst und spielt nicht international - schlau schlau schlau schlau schlau

KATS kamen nicht darauf - dumm dumm dumm dumm dumm

alle anderen lachen über uns - dumm dumm dumm dumm dumm

landen hinter uns, aber trotzdem schlimm - dumm dumm dumm dumm dumm

hier die melodie dazu http://www.youtube.com/watch?v=uvaTLs3XYZQ

10. :lol: :applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

was auch schon zig mal hier erwähnt wurde, das ein Verbleib von Özil hier noch lange nicht den von dir erwähnten sportlichen Erfolg garantiert und auch nicht gleichbedeutend ist mit einem sportlichen Absturz wenn er uns verlässt!

12. Leistungsdaten

Stamm, Spielmacher Deutschland, 21 Jahre. Also wenn man jemals mal so einen Spieler aus Brasilien, England, Frankreich, Italien, Argentinien oder so kaufen will, möcht ich mal sehen wie weit man da mit 15 Mio kommt. Da wird man dem Verein wahrscheinlich nichtmal n zweites Angebot machen können!
    Egal wie lange der Spieler Vertrag hat.

Ich würd den ja auch verkaufen, aber man darf sich auch nicht veräppeln lassen.

13. @ DonSchein... ich zitiere Dich mal (17.07.):

Der Junge hat 5Mios gekostet, das hat er längst wieder eingespielt!
    Der Rest ist mir egal.

Nun doch nicht? Wieviel sollen´s denn sein? Ab wann lachen die anderen nicht mehr über "uns" und haben "wir unser" Gesicht gewahrt?

...und gleich noch eins dazu, da Du eben ja die "Leistungsdaten" auf TM erwähnt hast:

Zitat: "Was ich mal total albern finde, das sich hier die Zeitungen tatsächlich auf TM beziehen.
    Marktwerte werden hier völlig willkürlich zusammengespammt.
    Da werden n Haufen H4-Empfänger rekrutiert, die n ganzen Tag Zeit haben irgendwelche Fussballzeitungen zu lesen. Das plus ne Prise Vereinsbrille und der Markwert, an dem sich die Nationalen Medien orientieren ist fertig."

14. lakitu

lakitu

Tja, Diego hatte ähnlich gute Leistungsdaten und da hatte sich der Transfer für Juve im Preis/Leistungsverhältnis nicht unbedingt gelohnt - bisher.
    Möglicherweise haben das potentielle Interessen auch beobachtet. Ein Offensivspieler der bei Werder gut aussieht muss nicht notwendigerweise auch in anderen Mannschaften glänzen.

15. es geht hier doch nicht ums veräppeln lassen sondern um eine realistische Einschätzung der Lage! Und die Lage sieht so aus:
    - Özil hat noch 1 Jahr Vertrag
    - Özil spielt bei Werder Bremen, die Finanziell nunmal NICHT mit größeren Vereinen mithalten können und die es sich NICHT leisten können, einen Spieler für 1 Jahr für die kolportieren 15 Mio zu halten.

Ich glaube kaum, das ein anderer Verein mit unseren finanziellen Mitteln mehr für Özil bekommen würde. Warum auch? Selbst für 10 Mio müsste man ihn fast schon abgeben.

16. Laut Marca n Angebot über 9 Mios, zweites bleibt abzuwarten.
    Klose damals weit unter Wert verkauft.
    Ich würde ihn auch verkaufen, aber bei den Angeboten eben nicht.
    Und besonders hohe Ablösesummen die Werder Erzielt hat, gibts auch net.
    Das ist nix gegen Werder, oder KA, sondern nur meine Meinung zu dem Aktuellen Angebot von Real Madrid. Die Aussage von Özil das er enttäuscht ist, deutet nur auf n forcieren des Wechsels zu Reals Konditionen hin.

Ich weiss auch nicht was man daran nicht nachvollziehen kann, wenn man sowas als frech empfindet. Die Ablösen sinken scheinbar jeden Tag um n paar milliönchen und ihr findets gut, hauptsache Özil ist weg!:stirn:

Edit: Hallo die Leistungsdaten sind jawohl kein Subjektiver Wert, wie der Marktwert auf TM.
    Aber such ruhig alle meine Beiträge durch, wirst bestimmt noch was finden, wenn du nur willst! ;-)

17. Also das mit den ach so schlechten finanziellen Mitteln kann ich nicht mehr hoeren.

18. ja natürlich aber sofern kein ebenbüriger ersatz verpflichtet wird, wäre ein weggang özils erstmal ein verlust an qualität. das wäre sicher kein weltuntergang (auch nach diegos abgang hatte ich keinen absturz befürchtet) aber trotzdem ein schritt in die falsche richtung. so spieler wie ihm braucht es hal, wenn man in 3 wettbewerben erfolgreich sein will. und dann bringen einem 15 mio aufm konto auch nichts.

19. @ Don, jetzt drehst Du den Spieß aber um: Du warst es doch, der vor wenigen Wochen schrieb, die Ablöse sei ihm egal.
    Und Du warst es, der vorhin auf die "Leistungsdaten" auf TM verwies (ich schätze, auch auf den dort angegebenen "Marktwert") und widerum vor Wochen über angebliche Hartz4-Empfänger posaunte, die, aufgrund ihrer massig vorhandenen Freizeit, von TM dazu herangezogen werden, mit vereinsfarbener Brille das TM Profil eines Spielers bzw. seinen dort angegebenen Marktwert zu "erfinden"!

20. gelöscht

gelöscht Guest

wir haben Arnautovic verpflichtet! Was denkst du warum er gekommen ist? Meiner Meinung nach als Vorgriff auf einen Özilwechsel! Sprich wir müssen nicht zwangsläufig jemanden kaufen. Also zumindest nicht auf der Özil Position!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.