Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Kohle aus der Champions League (Fernsehgelder etc.) ist mehr als die 10 mio von Real, da muß KA schon rechnen. Auch Özil wird unter Druck stehen, wenn er seinen Marktwert in 1 Jahr Werder nicht sinken lassen möchte. hehehe:D Zitat Özil vor ein paar Tagen:"Fakt ist der Vertrag mit Werder!"...also nicht mit Real. Weshalb jammert er jetzt?
     
  2. Also, ich kann Özil verstehen. So häufig bekommt man kein Angebot von einem Verein wie Real Madrid. Auch hätte er jetzt die Chance dort zu zeigen, was er kann, weil Kaka verletzt ist. Ob dann bei Real im nächsten Jahr noch Bedarf für ihn ist, lassen wir mal dahingestellt sein. Allerdings sind die 10 Mio. ein Scherzangebot. Auch wenn Özil enttäuscht ist, so muss er Gas geben. Ansonsten werden nächsten Jahr nicht mehr die Top-Ten-Vereine anklopfen. Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass Real das Angebot noch nachbessert. Dann können alle Seiten zufrieden sein.
     
  3. wenn Real ihn wirklich haben will werden sie schon noch was drauf legen. Ich für meinen Teil sage wenn er gegen will soll er gehen. KA hat es immer geschafft neue gute Leute zu holen warum soll das nicht wieder klappen....
     
  4. Hast recht. ;) Ich lag wohl falsch. Daran ändert auch die Formulierung mit dem kleinen Wort Sollte davor auch nichts.
    Aber den Gedächtnistest hast du in jedem Fall bestanden. :roll:
     
  5. Ich glaub das Letztere ist für alle beteiligten die beste Lösung. Real hat seine vermeindliche Verstärkung, Werder erhält eine Transferablöse und Özil ist bei seinem Top-Club.

    Das Argument, dass Özil uns in die CL bringt, halte ich für sehr schwammig. Ich teile auch eher die Meinung das gegen Genua nur eine geschlossene Mannschaftsleistung einen Sieg bringen kann. Außerdem hat Özil noch zu viele Spiele wo er seine klasse Leistungen nicht abruft. Wenn man also sichere Einnahmen erzielen kann durch einen Verkauf, würde ich diese Option vorziehen. Außerdem bringt es für Werder nichts, wen auf dem Platz ein Spieler steht der scheinbar sowieso nicht mehr für Werder spielen will, denn dann gibt man auch keine 100% mehr, die aber nötig sind.
     
  6. Ich sage, den würd ich nicht unter 20 gehen lassen und fertig. Wenns özil nicht passt und er jetzt meint schlecht spielen zu müssen, dann würd ich mir das so ca. 180 min angucken.....
    Man muss auch manchmal kosequent sein und seine Linie durchziehen. Vor allem im Hinblick auf zukünftige Situationen bei anderen Spielern.
    Wenn an den 9 mio was dran ist, würd ich ihn jedenfalls eher auf die Tribühne setzen, als verkaufen.
    Das KA den Spieler über so ein Angebot nicht informiert, da braucht Özil gar nicht traurig sein, sondern sollte ihm eher dankbar sein.

    ...was reg ich mich eig schonwieder auf, dieser ganze Medienschund geht mir langsam auf die eier.
     
  7. Fakt ist, dass mit einem Abgang Özils Qualität verloren ginge. Das braucht man nicht wegzureden.
     
  8. WENN man dann dafür z.b. ben arfa und einen linksverteidiger holt, dann HÄTTE man sich evtl. sogar verbessert, was die qualität angeht.
     
  9. Wenn die Neuverpflichtungen dann Arnautovic, Ben Arfa, Wesley und ein LV sind, denke ich auch das man sich verbessert hat. Da wäre ich hoch zufrieden.
    Im Moment sieht es für mich aber noch so aus als wenn Wesley der letzte Neuzugang wäre bzw. nur eine "Notlösung" für die LV Position kommt.
     
  10. Aber es garantiert nicht gleichzeitig das Einziehen in die CL ! Wenn er seine Qualität nicht abruft weil er enttäuscht ist und lieber woanders spielen will, seh ich das ein wenig anders.

    Im Normalfall gebe ich dir natürlich recht !
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fakt ist... ein Wachmittel gewesen.


    btt:

    Nachdem die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung geplatzt sind, sieht es ganz dannach aus, daß Özil ohnehin geht - kurzfristig oder nach dem Ende der Saison, so daß Werder ohn lieber jetzt verkaufen sollte, um mit den Einnahmen den Qualitätsverlust (bei einem MÖ in Normalform versteht sich) des Kaders auf welche(n) Position(en) auch immer auszugleichen.
     
  12. Wenn, wenn, wenn.. Es geht doch nicht darum, was wäre, wenn. Sondern darum, dass es "Stand Jetzt" qualitativ eine Einbuße wäre, würde Özil wechseln.
     
  13. imNormallfall schon,aber wenn er nicht wechseln kann/darf und dann ein lustloses Gekicke abliefert,ist eher das Gegenteil der Fall.
     
  14. Ah, sowas wie Koffein?

    :cool: btt
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Es hat so rein gewaschen, daß das "s" weg war :cool:
     
  16. Wenn man Klose damals einfach 1 1/2 Jahre auf die Tribühne gesetzt hätte, hätte Özil seine Vertrag seit mind. nem halben Jahr mit entsprechender Ausstiegsklausel verlängert!
    Die anderen Vereine lachen sich doch über Werder kaputt, wenn wir jeden sofort für den erstbesten Preis abgeben.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird nicht passieren, denn KA hat das erste Angebot ja bereits abgelehnt.
     
  18. klar ist da ein wenn dabei...aber in meinen augen darf das gar keine option sein, niemanden mehr zu holen. dann würde selbst ich mich dazu hinreißen lassen ka stark zu kritisieren.
     
  19. Achsooo, ein Wachsmittel! Jetzt verstehe ich, Danke! :beer:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    büddeeeee :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.