Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer redet da gerade?

aber ich kann ihm teilweise schon rechtgeben, so stark und konstant war er meiner meinung nach bei der wm nicht..

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Egal wie sehr Real bittet, dass wird nichts ändern, solange Sie nicht mehr Geld zahlen.

3. ist doch ok...
    seine Schwächephase fing an, als er nach dem Freiburgspiel in der Hinrunde hochgepusht wurde bis auf Wolke 7!!!
    Als dann noch der "Vertragspoker" anfing, hat man nur noch den "Schatten Ö´s"gesehen! Also, es kann mir einer sagen, was er will: aber spurlos ging das Alles nicht an Ö. vorrüber!
    Und ich bin auch der Meinung , daß der "Meinungsumschwung" schon sehr schnell vonstatten ging.
    Kaum wedelt Real Madrid mit den Geldscheinen, will er weg!
    Ö. hat sich nie 100% zu Werder Bremen bekannt, für ihn war Werder immer nur Zwischenstation nach "Oben"....
    Besser, daß dieses Thema bald beendet wird. Einen Spieler, der mit halben( oder noch weniger) Herz bei der Sache ist, hilft keinem!

4. Im Prinzip richtig, allerdings braucht es dafür m.E. nicht mal unbedingt "Hirn".

Einfach mal diverse Fallbeispiele nachlesen, denen man unschwer entnehmen kann, wie vielen talentierten Spielern 1,2 gute Saison zu Kopf gestiegen sind; wo sind diese "Stars" abgeblieben ...........?

5. Lattek hat gesagt Özil geht, aufgrunddessen rechne ich mit einer Verlängerung bis 2016 :18:

6. Aber es war doch das Wort zum Sonntag. ;)

7. Danke Udo, dann können wir hier endlich dicht machen.

8. Die haben doch im Doppelpass nur mist zu dem Thema gelabert. Wenn ich höre das da behauptet wird, der Wesley-Deal ist ein sicherer Beleg für den Özil-Abgang, zeigt das doch, wieviel Ahnung die haben :lol:

9. Hoffentlich bietet REAL nicht wie bei einer Versteigerung in kleinen (1.000,00 €?) Schritten. Dann würde es noch Wochen bis zu einer Einigung dauern.
    Aber Spaß beiseite: Wenn es jetzt nicht schnell, d.h. bis Mittwoch, geht, verlieren doch alle Seiten.

10. Hippo77

Hippo77

Klasse http://forum.werder.de/images/smilies/14.gif

11. Also da ich nicht glaube, dass wir nen Ersatz holen werden, hoffe ich das Özil bleibt. Meine Meinung :D

12. dass aaron die lücke, die mesut hinterlässt füllen KÖNNTE, habe ich auch vor ein paar tagen gesagt, bin dafür für bekloppt erklärt worden. natürlich von leuten die von vornherein gegen ah sind.

13. Meinte ich doch - bieten.

14. Genau das gleiche habe ich auch gedacht :lol:

15. finde es aber auf jeden fall gut zu hören, dass real 12 mios bietet und klausi das als völlig inakzeptabel bezeichnet. wenn wir ~16 fordern würden, wäre 12 ja zumindest schonmal ein start...

GO KLAUSI... GO KLAUSI... GO KLAUSI... GO KLAUSI... knack die 20 mio marke!!!

16. Slash

Slash

Dieser Valdano meinte doch, dass Real Zeit hat und der Ball jetzt bei Werder liegt... :lol:

17. Hippo77

Hippo77

Hey, da sitzen doch immer nur Fachleute...*grins*

18. Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona. Da der 24-Jährige, der zweimal im A-Team aufgelaufen war, noch einen laufenden Vertrag besaß, einigten sich beide Seiten auf die bislang wohl niedrigste Ablöse im spanischen Profifußball. Etliche Radio-Sender berichteten über den Schnäppchen-Wechsel.

na die 100€ können sie ja noch bei mesuts ablöse draufpacken :D

19. Hippo77

Hippo77

...und dann haben die ja nun wieder einen Platz in der Stammelf zu vergeben...

20. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Eben im DOPA ausnahmsweise mal alles richtig gesagt.

1. Wenn Real ihn will, legen die noch was drauf.
    2. Bremen "muss" ihn dann abgeben.
    3. Für Ozil als Spieler käme es in der Entwicklung zu früh und die Konkurrenz bei Real sowie der Leistungsdurck dort "fressen" ihn auf.
    4. Dennoch geht ein Spieler, weil eine solche Chance nicht soooo oft kommt (Bobic).

Recht haben sie.

Ergo: Er wird gehen, der Preis wird ca. stimmen und wir haben mit Astronautovic und dann Wesley Ersatz. Passt. Ende. Aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.