Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit geht es um den Vergleich. Natürlich ist Marko ein guter Spieler, aber er hat doch nicht die Qualitäten die ein Özil ausmachen. Er hat seine eigenen Qualitäten, die beiden sind doch nicht zu vergleichen. Marin ist doch kein Spielmacher.

2. bei 12 mios WIRD klaus allofs ablehnen!

3. Naja, gehe stark davon aus, dass gestern das letzte Spiel Özils für uns war. Und das find ich gut so. Sehe seine Leistung von gestern zwar nicht ganz so schwach wie viele hier, dennoch zeigt mir sein rumgeheule, dass er mit uns scheinbar schon abgeschlossen hat. Also: Real schön Geld rausleiern und weg mit der Pfeife.

4. ob der traurig ist oder nicht...
    Klaus Allofs hat fast ein Jahr versucht, seinen Vertrag zu verlängern, und Özil hat sich nicht durchringen können, die Offerte anzunehmen.
    Ob Allofs "traurig" wahr oder "wir Werderfans" , das ging Herrn Ö. auch am Allerwertesten vorbei....
    Ob er jetzt traurig ist, dass ist so interessant wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. :svw_applaus::svw_applaus:

5. nein, marin ist kein spielmacher, da gebe ich dir recht, aber wenn ich mir die saison so betrachte, da habe ich viele szenen von marko gesehen, wo er den ball "durchgesteckt" hat und gute zuspiele von ihm kamen. also ich meine im vergleich özil-marin als vorbereiter ist marko nicht so viel schlechter als mesut und hat auch noch steigerungspotential

6. gewagte These:
    "braucht" man heuer unbedingt einen "Spielmacher" ? Kann man das nicht durchs System auffangen....

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aussage ist mir neu, wann hat er die den getätigt?!

8. Vielleicht hat es schon einer gepostet und ich habe es überlesen ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,711897,00.html

"Özil würde allerdings gerne nach Spanien wechseln. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", erklärte der 21-Jährige nach dem Bremer 4:0-Erfolg. Er gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen noch weitere Gespräche über seine Zukunft geben werde. Kritisch äußerte sich Özil über den Informationsfluss. Er habe von der Absage des Real-Angebots erst über die Medien erfahren und sei nicht vom Verein informiert worden. "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt", so Özil. "

Hat das jemand so gehört, hat er das wirklich so gesagt?

In der Sportschau hat er lediglich gesagt:
    Das Angebot ehrt mich natürlich sehr, aber ich akzeptiere meinen Vertrag

9. und der eigentliche spielmacher von früher auf den alles im mittelfeld bezogen ist "stirbt" mmn eh "aus"...

10. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt drauf an, was du unter "Spielmacher" verstehst. Die Bayern haben auch keinen echten, typischen "Zehner", dafür aber Leute wie Schweinssteiger, Ribery oder Robben, die das Spiel in eine gewissen Richtung lenken können.
    Und ich denke davon haben wir mit Frings, Bargfrede oder Hunt (vielleicht auch Wesley) genügend gute Leute.

11. Nein, braucht man nicht. Aber die Qualitäten eines Özils kann man immer gebrauchen und diese hat in unserem Kader kein anderer Spieler.

12. Ich kenne nur das :
    Einen Tag nach Mourinhos Bekenntnis äußerte sich ein vom Bremer Veto enttäuschter Özil zu der Offerte aus Madrid. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", sagte der deutsche Nationalspieler am Rande von Werders 4:0-Pokalsieg gegen Rot Weiss Ahlen und bestätigte öffentlich seine Wechselabsichten: "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt".

Aber mehr auch nicht.

13. Als ich Mesuts Aussagen heute schmunzelnd beim Frühstück vernahm, wurde mir schlagartig klar, wie wertvoll doch seine schweigende Zeit war!
    Dabei hätte er lieber bleiben sollen. So zeigt er eindrucksvoll, daß er besser Kicken als denken und sprechen kann.
    Soso, Klausi ist also böse, weil er Dir nicht von dem exorbitanten Angebot erzählte!? Abgesehen davon, daß er Dir das auch nicht zu sagen braucht, da Du schließlich noch ein gültiges Arbeitspapier besitzt (Ischhabvertrag - du erinnerst Dich!?), war das, was der schmierige Herr Valdano so vollmundig und höchst professionell im TV verkündete, kein Angebot sondern eine Verarschung.
    Und KA hat genau das getan, was man in einem solchen Fall machen sollte: es lächelnd abweisen. Passst Dir nicht? Na, dann wirst Du nun sicher ein paar tröstende Schultern in Deinem Clan finden, an die Du Dich anlehnen kannst.
    Aber schön zu sehen, wie Deine loyale Maske nun langsam verrutscht und einen Blick auf die Realität freigibt.
    Anstatt sich mit KA zu beschäftigen, solltest Du lieber bei Deinem künftigen Arbeitgeber nachfragen, ob Du denen tatsächlich nicht mehr wert bist!?
    Gib Gas, die Zeit drängt...

14. Wenn Herr Valdano ein 9-Mio Angebot abgibt und dann sagt, dass Werder jetzt am Zug ist, dann zweifele ich aber wirklich an dessen Intelligenz.
    Und nach Özils Aussagen gestern nach dem Pokalspiel kann man ja auch an dessen Intelligenz zweifeln, aber ich schiebe es einfach mal auf sein junges Alter und seine Unerfahrenheit im Umgang mit den Medien. Da muss er wirklich noch viel lernen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    OK, da finde ich so erstmal nichts schlimmes dran, wenn man den spiegel liest, kann(!) es sogar sein, das sich die "Traurigkeit" auf den Informationsfluss bezieht, dass wäre dann sogar völlig ok.

16. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Das tue ich im Übrigen schon seitdem er hier ist. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hielte Özil nur deshalb für einen Voll***, weil er Werder jetzt verlassen will.

17. Na ja, ungefähr dasselbe wie im SPIEGEL.

Wenns dann wirklich zutreffend ist:
    So viel Kohle als möglich rausholen, und ab mit ihm.
    Noch trauriger wird er sein, wenn er in Madrid auf dem Boden der Tatsachen landet.

18. Slash

Slash

Warum? Weshalb muss KA MÖ informieren, wenn er Reals lachhaftes
    Angebot ablehnt?
    Wenn morgen Waldhof Mannheim 150.000 € für Marin bietet, muss dann KA
    auch MM informieren, dass er das Angebot ablehnen wird?

19. Sei es wie sei, ich will einfach nur das dieser Hickhack einfach bald ein Ende findet.

20. Was heißt lernen? Reicht doch, die Satzschablonen auswendig zu lernen, die seine Berater ihm vorbeten. "Ich respektiere meinen Vertrag mit Werder ... ich habe Vertrag mit Werder, und den respektiere ich ..." usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.