Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sämtliche bedeutet alle! und die aussage von hotte76 lässt mich darauf schließen, dass er sich noch im halbschlaf befindet, total besoffen, bekifft oder einfach mucho loco :stirn: ist!

2. Ich bin mir sicher das er sich weiter voll reinhängen wird, wenn der Wechsel nicht zustande kommt und nicht völlig abtaucht. Er wird es am Anfang bisschen schwer haben bei den Fans, weil seine Körpersprache von je her einfach nicht so bissig und kämpferisch ist, aber wenn er dann die ersten guten Spiele macht, dann liegen die Fans ihm wieder zu Füßen.
    Wenn er komplett lustlos agieren würde, dann verliert er seinen Platz in der Nationalmannschaft und sein Image ist hinüber. Das wird nicht vorkommen.

3. wie konfuzius einmal sagte: "da kannst du alt sein wie ne kuh und lernst immernoch dazu!" :D ja ich glaube konfuzius war's, kann mich aber auch irren :lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

haha...so kann mans sagen...

5. Ich würde Özil ziehen lassen, denn so bekommt Werder noch Geld und vor allem glaube ich das Werder auch ohne Özil sehr gute Spiele abliefern wird. Für mich ist Özil noch lange nicht der Star für den ihn die Medien halten. Talent hat er, aber er ist noch weit davon entfernt der Kopf eines Teams zu werden.

Werder ist ohne Micoud gut zurecht gekommen, ohne Diego und Werder wird auch ohne Özil gut zurecht kommen.

6. Wusste gar nicht, dass mein Stammwirt Konfuzius heißt. Alle nennen den "Olli" oder so..

:beer:

7. Das unterschreibe ich so....

8. ne... bin mir fast sicher dass der konfuzius heisst... der bringt mir immer flülingslolle und knuprig ente chopsuey zu meiner haustür :tnx:

9. marin ist eh MINDESTENS genauso gut wie özil! und ich hoffe zudem, dass aaron hunt mal ne komplette saison auf hohem niveau spielt!

10. Wiese ist auch nicht schlechter als Özil.

11. also schnell ist wiese schonmal, siehe hamburg.. ;)

12. Slash

Slash

:confused:
    Es ist vielleicht sein gutes Recht Seinen Vertrag bei Werder nicht zu
    verlängern, oder auf Erfüllung seines aktuellen Vertages zu bestehen.

Wenn er aber JETZT wechseln möchte ist er auf Werder angewiesen.
    Es ist KA´s gutes Recht, ebenfalls auf Einhaltung des Vertages zu bestehen
    bzw. ihn nur bei einer aus Werders Sicht angemessenen Ablöse
    ziehen zu lassen.
    Wenn ich dann jetzt von MÖ lese, dass er traurig ist und er KA indirekt
    den schwarzen Peter zuschiebt könnte ich echt kotzen.
    Was Werder macht ist absolut legitim. Da braucht der gute Mesut auch
    nicht traurig zu sein.

13. :tnx:
    Hier kommt meine Unterschrift her.
    Werder sollte und wird ihm diese Chance nicht verbauen. Auch wenn ich ihm viel Glück für diese Herausforderung wünsche, denke ich nicht, dass er dort der Kopf werden kann. Er wirkt mir ( ja, ich weiß das Alter ) einfach in vielen Situationen ( noch ) zu labil.

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Erst sagt er, er hätte kein Problem damit noch ein Jahr bei Werder zu spielen und jetzt heult er rum, dass Allofs zurecht ein völlig unakzeptables Angebot von 9 Millonen seitens Real abgelehnt hat.
    Real bietet 9 Millionen, Werder will 16 Millionen. Also trifft man sich vielleicht am Ende in der Mitte bei immer noch viel zu wenigen 12,5 Millionen. - Aber besser als gar keine Ablöse...

15. MZ412

MZ412 Guest

Und nächsten/übernächstes Jahr unterschreibt er dann in Wolfsburg und freut sich wieder in Deutschland zu sein...

16. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute :applaus:

Mir gehen die gesamten Diskussionen (ich meine hier nicht eure Kommentare) mit Wechsel hin, Wechsel her mittlerweile gewaltig auf den Keks.

Ich kann zwar auf der einen Seite sehr gut verstehen, dass Mesut bei so einem Verein wie Real Madrid spielen möchte, doch diese Halbherzigkeiten finde ich einfach zum Kotzen.

Ich kann zwar nichts daran ändern, doch ich fände es gut, wenn diese ganzen Transfers möglichst noch vor Saisonbeginn erledigt werden könnten.

Wie soll sich ein Team vernünftig auf eine Saison vorbereiten können (es geht für uns ja schließlich auch um die Champions League Quali), wenn der eine oder andere in Gedanken fast schon weg ist oder noch auf ein Angebot wartet? Man kann doch auch früh genug ankündigen, dass man gerne wechseln möchte. So kann der Verein sich wenigstens vernünftig darauf vorbereiten.

17. :roll:

18. :tnx:

19. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Richtig, das mit der Kotze war ich :D.
    Natürlich kann man aufgrund der medialen Präsenz zwischen Sahin und Özil, von der ich einige Seiten zuvor berichtet habe, nicht zwangsläufig auf den Charakter schließen. Aber um ehrlich zu sein, kann man sich dennoch seinen Teil dazu denken, auch wenn man die beiden persönlich nicht kennt. Und genau das habe ich eben (hier im Forum) gemacht; und völlig sinnfrei finde ich dies nicht. Aber das sieht natürlich jeder subjektiv anders.
    Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass nicht auch noch Özil gestern ins ASS eingeladen worden ist. Wäre mit Sicherheit ne lustige und hoch informative Veranstaltung geworden..:D

20. Also ich bin der Meinung, dass Özil schon extrem wichtig für Werder ist und das wir auf Topniveau nur bestehen können, wenn Özil einen guten Tag hat und ne Top-Leistung bringt. Dann ist er einfach der mit Abstand beste kreative Mittelfeldspieler Deutschlands.
    Das ändert nichts daran, dass er noch sehr schwankend in seinen Leistungen ist und an schlechten Tagen auch wirklich ein Totalausfall ist, weil der dann keine gute Körpersprache hat und sich hängen lässt.
    Also bei nem Top-Angebot sollte man ihn ziehen lassen, aber bei 12Mio oder so muss man ihn behalten. Das Geld holt er mit Topleistungen diese Saison locker wieder raus, wenn er uns in der Liga wieder hilft einen CL-Platz zu erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.