Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn er geht und vdV kommt ist alles bestens... ;)

Zumindest sollte man ihm den gebührenden Respekt zollen. Nicht mehr und nicht weniger.

2. Von mir aus auch das, aber der Junge hat doch eine ordentliche Zeit bei uns gehabt. Und die WM war auch relativ gut.

Dann zaubert TS wieder einen No-Name aus dem Hut, der dann bei der EM in 2 Jahren im Nationaldress zaubert. :beer:

3. Was ist denn hier los? Klingt ja teilweise nach betrogener Ehefrau. Es ist halt wahnsinnig schade, dass das Herz von Özil nicht an Werder hängt. Ansonsten kann man aber erstens nicht bestreiten, dass Özil in Anbetracht der WM heute völlig o.k. gespielt hat und zweitens ein Angebot von Real Madrid wirklich etwas besonderes ist. Wenn Diego so ein Angebot früher bekommen hätte, wäre er auch früher weg gewesen.
    Wir verlieren damit eine herausragende Qualität, das ist einfach total schade! Aber Özil ist kein Klose! Er will seinen Vertrag einfach nicht verlängern, dass bedeutete schon vor 6 Monaten, dass er nicht bleiben will!

4. Wenn das der gebührende Respekt ist den Du im Diegothread zollst, dann ist ja hier im Özilthread alles in bester Ordnung.

5. hört auf euch zu beschimpfen, wir sind alle werder-fans!

respektiert doch einfach mal özils entscheidung!

6. Danke !

7. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag,und das respektiere ich"!

8. Barca liegt in Sevilla 2.1 hinten. Die brauchen einen 2ten Messi.

EDIT: 3:1

9. Weserlurch

Weserlurch Guest

3.1

10. Oha.

11. Weserlurch

Weserlurch Guest

Özil hat Werder so viel zu verdanken wie wir ihm.
    warum erwartet ihr dankbarkeit von den fans,wenn er sich zu keinem zeitpunkt positiv über bremen geäußert hat?

12. Falls das Zitat hier stimmen sollte und ich diesen Fred von noch letztere Woche und den Kommentaren hier noch richtig in Erinnerung habe, dann folgende These: Mesut geht, weil er WErder so liebt. Er könnte es nie übers Herz bringen, daß sein Verein keine Ablöse erzielt :roll:

Mannomann, ihr müßt Euch mal entscheiden

13. Welche denn jetzt? Seine Entscheidung, jetzt traurig über Herrn Allofs zu sein?

Finde ich auch unverschämt, dass ihn Allofs nach diesen langen gescheiterten Bemühungen nicht sofort für jedes Angebot nach Madrid ziehen läßt?!

14. Erlich gesagt tut mir der Junge irgendwie Leid.
    Die ganze Situation ist für Özil selbst gar nicht so einfach. Einerseits ist diese große Fussballwelt Real, ManU, Barca etc. die ihn lockt und alles Mögliche verspricht. Dazu seine Familie/Berater die ihm jeden Tag erzählt wie großartig er ist, und was er alles so noch nebenbei bei o.g. Clubs verdienen könnte. Dann kommen noch die Medien, die natürlich jeden Tag ihr Öl ins Feuer giessen....
    Anderseits gibt es diesen Verein. Der ihn aus allerletzten Dreck beim S04 rausgeholt hat. Mit diesem Trainer der schon so früh sein Können erkannt hat und ihn zu dem gemacht hat was er heute ist. Und auch dieser Manager der seinerzeit über 6 mio's für einen "Problem-Jugindlichen" trotz aller Kritik und Gelache verpflichtet hat...
    Und das Ganze mit gerade mal 21 Jahren.
    Ich will ihn nicht verteidigen oder irgendwie sein "Verhalten" schön reden, aber wir Fans müssen etwas langsamer an die Sache rangehen. Den gerade Özil hat in den letzten 2 Jahren über 100 ! Pflichtspiele gemacht nebenbei U21 Europameister geworden und zum Heilsbringer der N11 aufgestiegen und dazu mit Werder in 3 Finales gestanden und ja Pokalsieger ist er ja auch.
    Was ich damit sagen will, dass es meiner Meinung nach absolut OK ist wenn man mit 21 bei dieser Konstellation noch nicht im Topform ist und mit purer Begeisterung den RWAhlen auseinander nimmt.
    Wie gesagt, es ist sehr schade dass solche gute junge Spieler so tief in dieses ganze Drumherum reingezogen werden, daß sie nicht mal merken was mit den eigentlich passiert. Und dann... Nun ja in einem Jahr sieht man sich beim VfL Wolfsburg wieder...

15. du nix verstanden!

16. :tnx:

17. Im Sportstudio hat Mesut gerad gesagt, dass er von dem Angebot nur über die Medien erfahren hat, dass Allofs ihm gar nichts gesagt hat.
    Er aktzeptiert seinen Vertrag und Werder und möchte seinen Vertrag erfüllen, aber er aktzeptiert nicht, dass ihm nicht mal was vom Angebot erzählt wurde.

18. dieses verhalten von ihm versteh ich nicht. soweit ich weiß, ist das angebot gestern gekommen. da find ich es total legitim, wenn ka ihm das nach dem spiel oder morgen gesagt hätte. vorher hat er sich gefälligst auf das spiel zu konzentrieren. die aussage von ihm ist nicht klug ^^

19. Es war vor allem von Real nicht so toll, sowas im deutschen TV bekannt zumachen.

20. ich glaube er meint damit, dass er es nicht gut findet, dass KA das Angebot zurückweist, bevor Özil überhaupt davon erfahren hat.. sonst bin ich deiner meinung..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.