Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja. Denn schließen.:tnx:

2. Du hast schon mitbekommen, dass die WM-Fahrer später ins Training eingestiegen sind, oder?

3. deswegen war er trotzdem scheiße und lustlos

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wiederspricht das seiner Aussage?

5. Er hat nicht gut gespielt. Mehr nicht. War insgesamt ja ein ziemlich holpriger Auftritt von uns.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

trocken gesagt und ich stimme voll zu!

7. er nicht nur nicht gut gespielt, er hat sogar schlecht gespielt und hatte wieder kein bock, das sieht sogar n blinder dass der nicht wollte und auch in zukunft nicht mehr in grün weiß will und werden wird

soller doch bei real mal so ankommen, dann ist der nach 0,5 spielen aufer bank und landet nächstes jahr in wolfsburg oder so

8. Ob Özil heute schlecht spielte, was er tat, oder wie ein junger Gott aufgespielt hat, hat nichts mit der drängenden Frage zu tun, ob er geht oder bleibt.

Die News heute für mich war seine Aussage, dass es "Gespräche geben" wird. Dass er ansonsten betont, seinen Vertrag einzuhalten, ist normal. Er ist NICHT eloquent und muss deshalb vorsichtig mit Äußerungen sein, die in Mikrofone hinein gehen.

Die letzten 48 Stunden:

1. Ein offizielles Angebot von Real ist da, keine Zeitungsspekulation, sondern ein von beiden Vereinen bestätigtes Angebot
    2. Özil selbst erwähnt Gespräche, die nun kommen werden.

Meine Tendenz: Er geht und Werder bekommt zehn Mio plus X Euro

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß ich, die Leistung war trotzdem nicht gut. Vergleiche ich Marins erste 10 Minuten auf dem Platz mit den ersten 10 Minuten von Özil denke ich, dass Marin etwa doppelt so viel gelaufen ist.

Im Ernst, mir gefiel das heute gar nicht - da kann ein späterer Trainingseinstieg auch nur bedingt als Erklärung herhalten.

10. Er war auch nicht gut, da gebe ich Dir Recht. Aber er war ja auch nun bei weitem nicht der Einzige, der heute bei uns nicht gut gespielt hat...

11. Sinjo

Sinjo

auf spox stand özil sagte zu den medien "er sei traurig darüber das man das angebot von real abgelehnt habe" und das soll er so auch zu KA gesagt haben.

er wird aufjedenfall wechseln und mitlerweile bin ich heil froh, wenn das so stimmt wie es da stand soll er sich endlich von der weser verziehn brauch niemand wir haben auch so genug qualität

12. Da kannst Du jetzt erzählen, was Du willst. Geht Özil und kommt kein Ersatz, büßen wir Qualität ein. Das ist Fakt!

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch das habe ich nicht abgestritten. Aber hier geht es um Özil.

14. und wenn ersatz kommt? und wenn özil nicht 100% gibt, wenn er hier bleiben muss? und wenn meine oma auf einmal die schuhe wieder schnürt???

15. Weserlurch

Weserlurch Guest

der arme mesut ist traurig.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kann schon sein, aber wenn er gehen will, soll er gehen...das ist für alle das Beste.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sollte (!) er das wirklich gesagt haben, kann er ja draufzahlen und sich freikaufen.

18. Ich bin wahrlich kein Fan von Özil aber dennoch sollte man dafür dankbar sein was er geleistet hat.

Ist nur meine Meinung, aber ich werde dafür so oder so wieder kritisiert.

19. lieber "ich hab noch ein jahr vertrag bei werder" als "ch will unbedingt zu real und nur zu real", denn so ist die verhandlungsposition von klausi um einiges besser! siehe diego! der sagte, dass er unbedingt zu juve wollte und so konnte juve den preis drücken, bzw. gering halten....

20. ich glaube nicht, dass der kicker falsch zitiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.