Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAS ist dann Chefsache und geht Özil ja gar nix an. Er ist Angestellter und hat doch Verdrak 2011.

2. Und meinst du, dass er Allofs in sein Vorhaben, zu Real zu gehen, einbezogen hat?

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll er ihn denn da einbeziehen??? Wenn Real nur ein völlig indiskutables Angebot vorlegt, dann gibt es da auch nichts einzubeziehen. Derzeit dürfen potentielle Käufer mit Özil eh erst reden, wenn Werder das erlaubt. So sind halt die Spielregeln.

4. Wenn das Angebot so lächerlich war, weswegen dann mit Özil darüber reden? Und wenn er seinen Vertrag bei uns respektiert, wie er ja laufend betont, sollte es kein Problem darstellen, sich über so etwas nicht öffentlich zu echauffieren.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Güte, jetzt zieht euch doch bitte nicht so an einer Aussage hoch. Man kann auch wirklich alles negaiv interpretieren. Wochenlang wird sich darüber aufgeregt, dass er sich nicht konkret äußert...dann sagt er, dass ihn ein Angebot ehrt und sich (sinngemäß) jeder Spieler darüber freuen kann, wenn er bei Real spielen könnte, aber das er die Entscheidungen des Vereins alle respektiert, es nur traurig findet, dass man gar nicht vorher mit ihm geredet hat...und es wird sich wieder echauffiert.
    Was wollt ihr eigentlich?
    Jetzt wartet doch einfach mal ab wie sich das alles weiter entwickelt...solange er keine Geheimtreffen veranstaltet, ist doch alles in Ordnung. KA regt sich doch auch nicht auf:roll:

6. Nachträglich von Dir gepostet. Na denn noch dazu:

Macht er doch jetzt schon.

7. Sicher ist das Chefsache. Er sagt ja auch nicht "Ich will das alleine entscheiden!". Er äußert sein Bedauern darüber, mehr nicht, echauffiert sich auch nicht. Ich empfinde das nicht als so heftig.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

9. Achsooo!!!
    Weil er nach Deinem Dafürhalten heute eine schwache bis unterirdische Leistung abgeliefert hat?!

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat eine schwache Leistung abgeliefert. Das ist nun mal ne Tatsache. Und die Krönung war diese Aussage, die belegt, dass er offensichtlich auf Werder keinen Bock mehr hat.

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, das ist eine Meinung und keine Tatsache

12. Ich will aber naiv Spaß haben hier. Gerade hier und heute.

Özils Körpersprache beim Fan-Danking als er zur Mannschaftsreihe hinzu stieß: Die Finger nestelten an der Hosennaht auf der Suche nach Hosentaschen, in denen er sich vergraben könnte...hat Nike leider nicht eingenäht. Da war er schon Fremdkörper. Und das sieht man dann. Da zeigt sich mehr Wahrheit für's Auge als die ganzen Eiertanzaussagen der Beteiligten, welche für unsere Ohren geformt werden.

13. :tnx::tnx::tnx:

und das vertrauen, das manche in ihm haben, das er nicht der nächste boularouz wird, teile ich, auch nachdem, was ich heute gesehen habe, nicht wirklich

14. Die Fähigkeit, das da automatisch raus zu hören, geht mit leider ab.
    Aber gut, selbst wenn dem so ist, dann wissen jetzt all´ die, die eine klare Positionierung gefordert haben, jetzt bescheid.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist einfach, die Frage kann ich beantworten... ;)

Eine Auswahl der weltbesten Spieler, die ihr Leben lang mit vollem Enthusiasmus in jedem einzelnen Spiel einhundertfünfzigtausend Prozent geben, dabei begeisternden Offensivfussball spielen ohne jemals hinten auch nur annähernd etwas anbrennen zu lassen, jeden Gegner, ob in der CL oder auch nur in einem Trainingsspiel wie das Kaninchen vor der Schlange erscheinen lassen, niemals ein kritisches oder gar negativ zu interpretierendes Wort von sich geben, tagtäglich ihre unsagbar große Liebe und Leidenschaft für diesen Verein beteuern und diese damit belegen, dass sie selbstverständlich allesamt völlig ehrenamtlich und unentgeltlich spielen und dem Verein obendrein noch fünfstellige Summen per Anno spenden. :D

Seriously: Für mich spricht nun einiges für einen Wechsel Özils. Danach beruhigen sich einige vielleicht auch wieder etwas. ;)

16. Du bist aber´n wahrer Kenner der Özil´schen Körpersprache, hm?
    In seinen Hosentaschen wollte er sich also vergraben...mhm...Hast Du auch die Wut gesehen, die seine Knie ausgedrückt haben, darüber, dass Nike die Taschen nicht eingenäht hat, ja?

...

17. Nee, Wut war da nicht. Wenn, dann hat er sie gut überspielt. Aber Wut nicht. Eher Unbehagen, reichlich Unbehagen. Aber DU? Hör mal: Ich wünsche mir von KA für die Ablösesumme keinen neuen Mittelfeldspieler, sondern eine Fußbodenheizung vorm Beck's-Stand. Das ist wichtiger als Özils Karriere. Findste nicht?

18. Ich lach mich tot :lol:

Nein, erst wird wieder von den grossen Experten seine heutige Leistung in Grund und Boden gerammt, anstatt Herrn Mourinho doch mal zu erklären, wie wenig Ahnung er doch von Fussball hat, wo doch klar ist, das Özil eine hoffnungsvolle Katze im Sack ist, die wenn überhaupt nur an Dienstagen gut spielt und laut Kicker doch eigentlich nicht besser als Marcel Reich sein dürfte.

Dann wird ihm noch schnell vorgehalten, dass er ganz Söldnerlike traurig ist, dass KA das Angebot nicht angenommen hat und er auf ein fettes Handgeld verzichtet....ne Moment...er ein fetteres Gehalt bekommt....auch nicht....aus Dankbarkeit seinem Verein noch Ablöse gönnt?...was denn nu?

Ganz grosses Kino hier

19. Nö.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schwache Leistung, mal abgesehen von der Vorarbeit zum 1:0. Ich denke, es war das letzte Spiel von Özil im Werdertrikot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.