Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boah özil mach dich vom acker

deine lustlosigkeit kann ich echt nicht mehr sehen

2. Die Frage kann ich Dir nicht bantworten. Deine Sicht dieser Sache teile ich aber nicht. Ich kann daran nichts Schlechtes im Sinne von "Respektloses" finden.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Finde ich nicht. Der Druck liegt bis Dienstag bei den Bietern, bei niemandem sonst. Egal, wie viele das sind.

4. Mittwoch gegen Sampdoria Genua muss KA Farbe bekennen. Ich bin für einen Verbleib bei Werder. Fuck the Ablöse.
    Der wirtschaftliche Schaden durch schlechte Resultate ohne ihn könnte evtl. seine Ablösesumme übersteigen.

5. Boulahrouz vergessen? ;)

6. Vielleicht hat er ganz freundlich seine Wünsche geäußert,
    KA hat so getan, als würde er sich das Ganze durch den Kopf gehen lassen,
    hat dementsprechend mit der Stirn gerunzelt

und Mesut dann in ruhigem Ton verklickert, dass er einfach nur "The Great One" zu simsen braucht, dass dieser nochmal ne Null an sein Angebot dranhängen soll, womit die Sache geritzt sei. :D

7. Endlich mal eine klare Aussage von Özil.
    Er würde gerne zu Real, fein, damit kann ich mehr anfangen als mit seinem "ich habe Vertrag".

Ich hoffe inständig, daß es jetzt eine für alle Beteiligten (Werder, Real, Özil) befriedigende Lösung gefunden wird.
    Und dann volle Konzentration auf Genua.

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nur weil ich weiß, dass er anders ist, wenn er nicht gerade ein TV-Interview gibt, muss ich ja nicht gleich seine beste Freundin sein, oder!? ;)
    "Persönlich kennen" kann man sehr weitgefasst definieren.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Nö. Aber das wird Özil so nicht veranstalten. Und wenn entgegen meiner Ansicht doch, weisst Du ja, was danach hier die nächsten 500 Seiten inklusive mehrerer zwischenzeitlicher Sperrungen, los sein wird. ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde wir sollten ihn behalten und dann geht der halt nächstes jahr um sonst also -15 mio
    aber man muss es auch so sehen
    mit özils stärke die CL erreichen + 20 mio
    ohne özil bekommen wir 15 mio ablöse aber schaffen die quali nicht dann haben wir 5 mio verlust gemacht ;)

11. Meine Frage war nicht, ob Du seine Freundin bist.

12. Du hast doch bestimmt Schwestern in Delmenhorst; kann mir doch keiner erzählen.

13. OK, Mesut. Wir sehen uns im CL-Finale ;)

14. In der Tat. Ich befürchte allerdings, sollten die Wechselabsichten konkret werden, wird Özil Mittwoch nicht im Werder-Trikot auflaufen. Unabhängig von einer Einigung bis Mittwoch. Allerdings traue ich Özil auch nicht zwingend einen Fall Boulahrouz zu. Seinem Berater allerdings schon.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen, aber wenn er jetzt schon schmollt, wie soll das erst sein, wenn KA ihm verklickert, dass es egal ist wieviel die bieten, er dennoch hier bleibt?

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hey, keine Beleidigungen bitte ;)

Es bleibt ihm nur zu wünschen, dass er sich nicht wirklich im Training verletzt...ansonsten wird er hier geteert und gefedert ;)
    Ich sehe die Sache hier generell recht entspannt. Huch, da hab ich ja einiges mit KA und MÖ gemeinsam :D

17. Falls es bei Real schlecht läuft, zu Wolfsburg kann er nicht wechseln...

18. Wenn der jetzt schon öffentlich plärrt, wie traurig er ist, dass er nicht weg darf, dann kriegt der hier auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht mehr hoch. Es ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir auch mit Özil gegen Samp abkacken (Naldos Ausfall wiegt ohnehin deutlich schwerer), und das wäre dann der Gau. Nicht aufstellen gegen Samp. Verkaufen.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sagt er KA, dass er sehr traurig ist? Soll er doch Real sagen, dass sie mehr zahlen sollen. Oder soll Mesut doch auch seiner privaten Schatulle etwas drauf legen. Hoffe wie gesagt weiterhin, dass er noch diesen Sommer verschwindet. Einen unmotivierten Özil kann Werder alles andere als gebrauchen.

20. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei seinem öffentlich geäußerten Bedauern nicht mehr darum ging, dass Allofs ihn nicht in das Real Angebot "einbezogen" hat.

Herrlich, wie hier jetzt schon (wieder) einigen klar ist, dass er bei Nicht-Zustandekommen eines Wechsels unmotiviert aufspielen wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.