Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, Herr Özil, jetzt ist es amtlich, dass nur noch drei
    Clubs für Sie in Frage kommen wenn Sie sich sportlich
    nicht verschlechtern wollen.....

FC Barcelona, Inter Mailand und FC Bayern München.

:svw_schal:

2. Willkommen zurück, meine Damen und Herren. Scheinbar hat die 3. Halbzeit begonnen.

Ein Sprecher der Polizei gab bekannt es sollten Platzverweise ausgesprochen werden um die Lage zu beruhigen. :cool:

Strittig ist vor allem der Ausgang des Hinspiels zwischen dem FC bleib doch :svw_schal: und der SPVGG Geld her :svw_applaus: . Die Unkenntnis der Regeln tut ein Übriges, gekrönt von der Geheimniskrämerei der Verantwortlichen, vor allem bezüglich irgendwelcher Zahlen.

Es sind Smileywürfe und der Einsatz von Sarkasmus zu befürchten.

3. Sollte an dem Interesse seitens ManU was dran sein, so sollte mal handeln.

Da werden ja mehrere Varianten in den Raum geworfen.

Ob es nun Berbatov + Anderson ist oder Berbatov oder Anderson + 14mio

Meine Meinung Zuschlagen! Denn ich denke Özil geht spätestens nächstes Jahr, und dann ablösefrei.

4. Wenn möglich sofort umsetzen!!

5. Meine Meinung, Bullshit, an diesen ganzen Manu bietet Anderson / Berbatov + 14 oder Barca bietet Hleb + 15 oder was weiss ich, an diesen Hirngespinsten wird nie im Leben was dransein. Wers glauben möchte, bitte.

6. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :lol::tnx:
    Daran musste ich auch sofort denken, als ich von dieser Statistik gelesen habe. Bitte sagt auch mal jemand Per, dass Arsenal WEIT hinter Werder ist.

7. Aber die, die hinter WERDER stehen, zahlen viel mehr GELD!!

Damit gibt es doch mehr als 3 Vereine. Denn Geld spielt doch wohl die Hauptrolle!!

8. Das ist ja auch seit langem weitläufig bekannt :D !

9. Also wenn ich mir das Bild angucke was z. Zt. auf der Startseite ist, und wenn man sich das Video bei Werder.tv anschaut, wo er im Trainingslager ankommt, so richtig glücklich schaut er nicht aus.

10. Laut Blöd geht es ihm aber in erster Linie um sportliche Ziele, da er als Fussballer eh schon genug verdient. :D

11. JackieX

JackieX Guest

Mesut Özil und kein Ende.
    Die Einen sagen, er sei der "geldgeile Abzocker", die Anderen sagen, er nimmt sein "gutes Recht" wahr und erfüllt fair den Vertrag.
    Was haben wir bis jetzt? Es gibt KEIN EINZIGES KONKRETES Angebot für Mesut Özil.
    Vermutung meinerseits: beide Parteien hatten auf den großen Durchbruch bei der WM gehofft. Aber, trotz Wahl unter die zehn besten WM-Spieler kann sich kein Großkaräter dazu durchringen, Özil bereits jetzt zu verpflichten. Irgendwelche Millionenangebote, die gerüchteweise durch die Medien kreisen, sind reine Spekulation.
    Damit ergibt sich nur eine einzige Schlussfolgerung: Mesut Özil bleibt Werder Bremen für die nächste Saison erhalten.
    Was am Ende der nächsten Saison passiert kann man nur vermuten. War die Saison gut, wird es Angebote (ohne Ablöse) für Özil geben, war sie durchwachsen, muss man auch da abwarten.
    Für den gemeinen Werder-Fan bleibt letztlich nur die Hoffnung, dass Özil mit einer guten Saison hilft, mit unseren ruhmreichen Grün-Weißen zu einem guten Saisonergebnis 2010/2011 zu kommen.

12. Na ja, ich kann Özil schon verstehen, dass er zu einem der große Vereine (Barca, Real, Chelsea, Arsenal) gehen will. Wenn sich so eine Möglichkeit ergibt, dann würde wohl jeder von uns diesen Weg gehen.
    Ich halt Özil momentan aber noch nicht für so konstant, dass er einen Stammplatz bei einem dieser Vereine hätte. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass diese Vereine einfach warten, wie sich Özil entwickelt. Darüber hinaus können sie ihn im nächsten Jahr viel günstiger haben. Also besteht da kein Handlungsbedarf aus deren Sicht. Für Werder ist das nicht gerade toll. Doch sollten wir nicht vergessen, dass wir durchaus davon profitieren, wenn Özil nun eine überragende Saison spielt und uns in der CL ins Viertelfinale führt. Und nach einer zweite durchwachsenden Saison kommt dann Diego zurück ;).

13. :tnx:

14. -Andii

-Andii Guest

Frings über

…die Wechselgerüchte um Özil

„Für ihn wäre es gut zu bleiben. Wenn ich ihn frage, sagt er, dass er es noch nicht weiß und sich Gedanken macht. Wenn er sich zu einem Wechsel entschließt, ist es halt so. Dann rollt der Ball eben ohne ihn weiter. Aber irgendwann muss der Verein mal Klarheit haben! Für Per Mertesacker ist ein Wechsel absolut kein Thema.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-frings/werder-kapitaen-spricht-klartext.html

15. Nach dem 17. August / Mittwoch, 18. August wissen wir ob Mesut bleibt oder geht.

16. "Ultimatum an Özil!"

Haha was für eine lächerliche Zeitung.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    lol! Danke ich hatte garnicht geschaut! Top Überschrift!

18. Beim Sportblitz heute auch nicht,habe 12 Monate Vertrag sagte er, kurz und knapp...

19. Wenn er seine 12 Monate Vertrag nicht mehr haben möchte, ich nehme sie gern.

20. Purgy

Purgy

Genau, und die frage wird auch sein, setzt schaaf ihn dann ein oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.