Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man sollte die Threads der beiden Ex-Schalker bis zum Ende der Transferphase schließen. Das ist echt nicht mehr zum Aushalten, was da zu großten Teilen geschrieben wird. Und immer wenn einer verschwindet, folgen zwei Neue. -.-

2. Addi83

Addi83

genau meine meinung... das führt hier zu nix... :beer:

3. :tnx: Da wäre ich auch für.

4. die ständige Laberei wegen Dichtmachen geht mir viel mehr auf die Eier. Das ist ein Diskusionsforum und kein Huldigungsaltar für alle, die mal ein Werder Trikot getragen haben.
    Kritik sollte sich schon in einem gewissen Rahmen halten. Aber wie undankbar und geldgierig manche Teenager sein können kotzt mich auch nur noch an. Und da wundert es mich nicht dass einige Sockel ins wanken geraten.

5. :wall::wall:

özil hat rein gar nix verwerfliches getan bzw. seine aussagen in der hinsicht getätigt, wie es die presse interpretiert. schade, dass so ziemlich alle "fans" von werder auf diesen zug aufspringen und özil ans bein pinkeln wollen, weil er sich scheinbar nicht loyal genug zeigt, obwohl es gar nicht stimmt.
    dieser thread ist pure körperverletzung an allen, die sich ihre meinung selbst bilden

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hier ist aber keine Kritik mehr, sondern nur noch eine Aneinanderreihung von sinnlosem Schlechtgerede. Genau wie im Boenisch-Thread, wo auch nur gebetsmühlenartig immer und immer wieder gepostet wird, wie schlecht er doch ist. Irgendwann ist auch mal gut.

7. Komm mal wieder runter...sein Verhalrten zeigt meines Erachtens klar wie abgehoben und eigensüchtig er denkt, was viele vorher schon vermutet hatten. Und wenn du es nicht abkannst, das es einige verwerflich finden, wenn Spieler wie an der Wall Streat ihre Meinung nach momentanen Aktienkursen ändern ist es dein Ding.

8. bei Boenisch geb ich uch recht. Ich meinte lediglich dieses ständige Gelaber über Dichtmachen von Threads wenn man für einige nicht auf die Knie fällt. Nicht mehr und nicht weniger

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und genau das ist der Unsinn, den ich meine. Auch ich fänd es doof, wenn Özil hier seinen Vertrag aussitzen würde. Keiner huldigt ihn hier oder so. Entgegen der landläufigen Meinung hier, ist es aber KEIN Fakt, dass Özil dies tut und selbst wenn wäre es eben kein Zeichen von Undankbarkeit, sondern eine ganz verständliche Entscheidung für einen Karrieresprung, der einem sportlich und finanziell von Nutzen sein kann.
    Das ständige Gerede von Geldgier ist ebenso unsinnig, da so nun einmal der Profifußball funktioniert. Da steht Özil doch nun wirklich nicht alleine und 99% der Leute hier würden wohl genauso entscheiden, wenn Barca mit den Scheinchen wedelt. Geld regiert die Welt.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie leicht man sich doch selber widerspricht wa?
    WOHER weisst du das fettmarkierte?

11. Wenn er weg will soll er es sagen und Werder spielt gegen eine vernünftige Ablöse mit. Das wurde oft genug gesagt. Wenn er hier bleiben will, wird verlängert. Wurde auch oft genug gesagt. Tut er beides nicht, geht es ihm nicht um die sportliche Zukunft sondern um Geld. Falsch? Nein....

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist so nicht richtig. Es wurde ebenso oft betont, dass keine Angebote bei Werder vorliegen und an Özil scheint ebenfalls keiner außer Werder herangetreten zu sein. Dass er sich nicht klar positioniert, hat nicht unbedingt was mit Geld zutun, sondern einfach damit, dass gerade dann die Ablöse sinken würde und auch sein potenzielles Handgeld/Gehalt. Solange er davon redet, dass er seinen Vertrag hier erfüllt, steigt die potenzielle Ablöse für diesen Sommer. Zudem ist er sich selbst nicht sicher, ob er verlängern soll oder im nächsten Sommer wechseln. Das hängt mit seiner schwankenden Leistung zusammen.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Er möchte aber vielleicht noch eine Saison hier bleiben und dann weg.
    Den Vertrag hat er, also warum soll er verlängern. Die Schlussfolgerung, dass es ihm dann nur ums Geld geht, ist keine zwingende Schlussfolgerung.
    Es kann ja z.b. auch sein, das Anna dann die Ausbildung fast durch hat. Oder das er sich in einem Jahr bessere Stammplatzchancen anderswo erhofft als jetzt. ODer....
    Hinzu kommt, das aktuell offiziell KEINE Angebot vorliegen.

Falsch? Kann man nicht beurteilen!

14. Ohne jetzt genau gezählt zu haben, habe ich doch das Gefühl, dass die Mehrzahl der ForumUser den sofortigen Wechsel Özils und die damit verbundene Transfereinnahme als bessere Lösung für Werder ansehen. Auch die Mutmaßung über eine mögliche und wenn dann auch selbstverständlich vorgetäuschte Verletzung Özils zur CL-Quali habe ich schon ein paar mal gelesen.

Da frag ich mich schon, um was es manchen hier eigendlich geht. Spielt Özil die CL-Quali, wird kein anderer CL-Verein (und nur zu so einem wird Özil wechseln) Mesut vor Ablauf seines Vertrages verpflichten. Spielt Özil die CL-Quali nicht, kann das andererseits durchaus als Indiz für einen bevorstehenden Wechsel gewertet werden.

Wer sich einen Wechsel von Özil wünscht, sollte sich einen Ast freuen, wenn er die CL-Quali nicht spielt. Oder geht es nur darum, entgültig den letzten Beweis zu erhalten, um Mesut in der eigenen Wahrnehmung als raffgierigen, undankbaren Teenager zu diffamieren, der Werder nur ausgenutzt hat?

15. Guter Beitrag.
    Es zeigt einfach, dass der Großteil einfach ne klare Postionierung haben will, verbunden mit einer Reaktion von Werder, wie man die "Schwächung" auffangen kann

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es GIBT eine klar Positionierung!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, es zeigt, dass der Großteil der User sich eher einen vorzeitigen Wechsel als eine Vertragserfüllung wünscht, denn die Chance auf eine Verlängerung sieht wohl kaum einer.
    Ob nun Özil und Werder Klartext reden, ist mir total wumpe, denn das ändert nichts am Ergebnis. Es befriedigt nur die Neugier.

18. was eindeutig die beiden einzig sinnvollen Alternativen für den Verein wären

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein. Vermutlich ist es die sinnvollere Alternative (meiner Meinung nach) aber "eindeutig" definitv nicht.

20. Doch. Er will möglicherweise nur seinen bestehenden Vertrag erfüllen und danach weitersehen. Why not ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.