Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist aber noch ein bisschen früh für ihn, Diego´s Position zu übernehmen..
    Vielleicht so ein 2-2 im Mittelfeld. Vorne Diego&Özil und hinten Frings&Baumann/Niemeyer..

2. Was ich stark fand, obwohl wir nicht gewonnen haben, er hat vor dem Spiel gesagt, dass die Schalker ein schweres Spiel haben werden und er war auch ursaechlich daran beteiligt. Gut gebruellt und gut gejagt, Loewe. Weiter so. Jetzt muss Werder behutsam mit diesem rohen Ei umgehen und dann werden wir noch viel Spass an Mesut haben. Klasse Einsatz.

3. Wenn Werder mal ein 3 5 2 oder 4 5 1 spielen würde dann Özil neben Diego ;)

Mittelfeld:

----Baumann
    Frings------Jensen
    ---Diego-Özil

oder beim 442

-----Frings
    Jensen--Özil
    -----Diego

Aber ich sehe in in der Zentrale stärker als auf Links.

4. wrdrnr

wrdrnr

Ein 3-5-2 System ist undenkbar, aber die Idee mit Frings als 6er und dann Özil, Jensen und Diego empfinde ich als optimale Lösung! Leider ist Bauman meiner Meinung nach Werders schwächste Position.

5. Meiner Meinung nach sollte das Mittelfeld so aussehen:

..........Frings.........
    ..Jensen.........Özil..
    ...........Diego........

babei sind Frings und Jensen für den defensiveren Part zuständig, geht also schon in die Richtung:

..Jensen......Frings..
    ...Diego........Özil....

Man muss halt je nach Situation bzw. Gegner taktisch verschieben. Allerdings sollte auch Hunt seine Einsätze bekommen.

6. Frings rechts Jensen links, dann passts.

7. Tyson81

Tyson81

schön wie sich die Stimmung gewandelt hat....Halte Ihn und nicht nur wegen dem Speil gg. Schalski als einen der techn. Stärksten dt. Spieler. Ihn vom Ball zu trennen ist verdammt schwer.....Hoffe er entwickelt sihc und bleibt und erhalten....:)

8. auf dauer wird er das kind schon schaukeln;)

Man darf ihn jetzt nur nciht überhitzen, und andersrum sollte man ihn jetzt nicht einfach aus der startelf rausholen

9. Naja ... daß er sooo schwer vom Ball zu trennen ist, sehe ich nicht ganz so. Durch seine nicht so robuste Statur und noch fehlender Cleverness im direkten Zweikampf sehe ich sogar gerade dort seinen Schwachpunkt.

Solange er aber seine Mitspieler auf Abstand halten, bzw. elegant umkurven kann ist das schon schön, was er zeigt.

Also, weiter so und ab und zu mal ne extra Schicht im Kraftraum oder mit Diego und Frings Nahkampf üben, dann wird das schon! :applaus:

10. Hätte ich auch nicht gedacht, dass er so aufdrehen kann, aber hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer gegen seinen Ex-Verein :zweifeln: :applaus:

11. Auch gestern im Testspiel gestern war Mesut der beste Werderaner. In Hinblick auf das Wochenende lasse ich meinen Avatar sprechen.

12. ich hoffe das wir nächstes spiel von anfang an mit özil statt baumann spielen!

13. patkaz

patkaz Guest

Pro Startelf!

14. Özil MUSS spielen. Wenn er spielt ist er der beste Mann. Zu Baumann möchte ich nichts mehr sagen

15. Seh ich ähnlich. Hab heute sowieso nicht verstanden, warum er nicht von Anfang an gespielt hat. Er hat gegen Schalke nen gutes Spiel gemacht und TS hätte ihn als Belohnung dafür ruhig mal in der Anfangself lassen können. Frings und Baumann sind meiner Meinung nach noch lange nicht in der Form um einen Platz im Mittelfeld zu verdienen...:roll:

16. Warum Özil nicht von Anfang an spielt, weiß wohl nur Schaaf. :roll:

17. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum Mesut nicht von Beginn an gespielt hat. Nein, da muss TS natürlich wieder seinen Liebling Baumi bringen. Ich finde es Mesut gegenüber absolut unfair. Diego kommt und spielt von Beginn an. Warum? Gegen Schalke hat er sich mehr als empfohlen und dann sitzt er doch nur wieder auf der Bank. Unverständlich für mich und ein Schlag ins Gesicht für Mesut.

18. :tnx:

19. özil MUSS stammspieler sein. er macht das spiel viel schneller und ist auch maö bereit, was zu probieren. so ein juwel MUSS gefördert werden. da MUSS man auch mal einen jensen, frings oder baumann opfern. ich denke, dass özil und diego auch zusammen spielen können. zumal beide ganz anders spielen. özil spielt direkter, erinnert mehr an micoud. digo dagegen hält den ball länger, ist dafür "genialer" und bringt mehr torgefahr. wie wärs mit einem 4-2-2.
    schaaf sollte auf die raute scheißen, da wir derzeit keinen dominanten DM haben, der als alleiniger sechser für sicherheit sorgen kann.

mein vorschlag.

------Jensen------Frings------
    Özil---------------------Diego

wäre perfekt, da diego als rechtfuß nach innnen ziehen kann und özil als linksfuß nach innen.
    das würde uns unberechenbarer machen und auch jensen stärken. im zentralen bereich ist er auffälliger und stärker, als auf den halbpositionen.

20. das diego gespielt hat war schon richtig, aber falsch war özil für baumann draußen zu lassen.

wir haben uns doch immer 2 diegos gewünscht, deswegn wurd carlos alberto doch geholt. jetzt haben wir mit özil noch nen kleinen diego aber er wird nich eingesetzt das verstehe ich nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.