Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freut mich, wenn die Blöd mal recht haben sollte.
    Am Donnerstag brauchen wir wirklich jeden. Deswegen ist es gut, dass Mesut ein Spiel pause hatte.
    Am Donnerstag muss er sich für Werder zerreißen. Gleiches gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft. Da geht nur als Team was.

Edit: Laut Kreiszeitung ist sein Einsatz für Donnerstag noch nicht sicher.

Ob Özil am Donnerstag im Rückspiel des Europa-League-Achtelfinales gegen den FC Valencia mitwirken kann, ist noch offen. „Das wissen wir nicht“, erklärte Klaus Allofs und präzisierte die Diagnose: Etwas drücke bei Özil im unteren Rücken auf einen Nerv. Daher die Probleme.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/oezil-barca-guckt-ruecken-zwickt-672726.html

Hoffen wir mal, dass die Blöd recht hat.

2. Hi,

dumme Frage aber wurde MÖ nicht bis zu diesem Monat ne Frist von KA gesetzt wegen Verlängerung oder Verkauf???

Ich habe da irgendwas im Hinterkopf!

3. Diese Frist hat KA offiziell wieder zurückgenommen um ihn nicht noch mehr unter Drock zu setzen. Offiziell zumindest. Er hat selbst egsagt dass er sich vielleicht erst nach der WM entscheiden will....

4. Harmonie

Harmonie

Also da sind ja unsere Landärzte sicherer mit ihren Diagnosen!

Egal, ich gönne JEDEM seine Gesundheit. :svw_schal:

5. Gute Besserung, Mesut!

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Schnelle Gute Besserung. Auch wenn das leider nach was längerem klingt. :roll::(

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch für ihn gilt....am dienstag fit sein, alles andere ist primär;)

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung weiterhin Mesut! Ich habe gute Tabletten dagegen, die sind wie Drogen aber helfen :roll:

Hoffentlich ist er am Donnerstag wieder fit!!!

Und es schön in diesem Thread zu lesen, dass viele ihn am Donnerstag spielen sehen wollen. Endlich mal positive Beiträge in diesem Thread!!!

9. Tja, dann genieß mal die letztenb Spiele.... er hat abgeschlossen mit werder, jede wette

10. ÄÄÄHM - primär? Wie jetzt ?:confused:

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Man beachte den Smiley....das war mal ein Satz eine Bundesligaprofis (Name weiß ich nicht mehr)..."Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist primär..."...oder so ähnlich:lol:

12. Oh - okay, nehme alles zurück ;) Bin auch dafür, dass nächsten Dienstag alle fit dabei sein wollen - bin auch im Stadion :svw_schal: Ist unser schnellster Weg in ein Finale:)

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :beer::svw_applaus::applaus:

14. Wenn ich mir Boros Spiele ansehe, dann hat Boro schon länger mit Werder abgeschlossen. ;)

Gegen Valencia war Özil übrigens mal wieder gut und auch davor hat er in einigen Spielen verbesserte Form gezeigt.

15. :lol::lol:

16. Franz B.

Franz B.

17. Super! :applaus: Wir brauchen ihn, denn er wird am Donnerstag das entscheidende Tor schießen. ;)

18. wir brauchen donnerstag spieler, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, lange wege gehen und keinem zweikampf aus dem weg gehen.
    alles dinge die ich bei mö aktuell nicht erkenne.
    ich glaube nicht, dass wir am donnerstag nur mit schönspielerei erfolgreich sein werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe auf ein weiterkommen ob mit oder ohne mö :svw_schal:

(und ich hoffe wie immer auf keine verlängerung, weil die packung zigaretten dann nicht reicht :beer: )

19. Harmonie

Harmonie

Das hat Dir wohl der Fußballgott erzählt, in einem wunderschönen Traum :)
    Schön wäre es ja, wenn er das Tor treffen würde, meine Zweifel weichen aber erst NACH dem Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.