Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. son typ wie hyypiä, stimmt, ginge in richtung cesar oder ümit davala, die uns auch sehr geholfen haben damals!! so einen spieler könnten wir ab und an auch gebrauchen.

van the man spielt da eine andere preiskategorie. der ist unbezahlbar für uns (wie KA selbst bestätigte!!) so günstig müssen "altstars" nicht sein ;)

2. :tnx:
    Ja, dieser Boenisch! U21-Europameister und Stammspieler. Pah! Wir sollten uns nur mit ManUnited, DEm FC Barcelona usw. messen - immerhin haben wir schon mal gegen die gespielt!
    (Ausbildungsverein!)
    Und das MÖ am ehesten mittels Wettkampfpraxis wieder zu alter Form findet, ist wohl klar.

3. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Verletzungen sind immer Mist und ich kann mich auch angesichts der Dauerbelastung nicht über eine Verletzung freuen. Ich hoffe, dass er bald wieder dabei ist! Er ist jung, er ist gut, er ist 100% Werder! :svw_applaus:

4. Weserlurch

Weserlurch Guest

die leistung morgen wird auch ohne m.ö. erbracht werden.
    und messi spielt bei barcelona,davon gibts nur einen ;)

sein neuer nutella werbespot allerdings ist recht lustig gemacht.

5. *g* Hab's vorhin gesehen...das sollte er im Spiel machen!!!

:lol:

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    das munkelt man noch :D

7. Vielleicht wurde ihm auch dazu geraten sich zu verletzen!
    Ob von Vereinsseite, oder von seinem Berater ist noch unklar! ;-P :D

Ich fänds jedenfalls so richtig toll, wir würden wieder Raute mit 2 Spitzen spielen.
    So wies sich für ne anständige Torfabrik gehört!:svw_applaus:

8. Hat auch was Gutes: Er kann sich erholen!

Hat auch was Schlechtes: Er kann sich um andere Verträge / Vereine kümmern!

Trotzdem: Gute Besserung!

9. Harmonie

Harmonie

Egal was da so gelabert wird, Gesundheit geht vor!

Gute Besserung Mesut :svw_schal:

10. Bandscheibenprobleme sind nicht witzig und können lange dauern. Ein Verlust ist es im Moment nicht.
    Seie Divahaften Auftritte in letzter Zeit sind echt über.
    In der Liga Mitläufer, in der EL ganz anders, es sei denn die andere Mannschaft macht Druck und Kampf statt Schönheit ist angesagt. Sollte er am Ende der Saison gehen dann bitte.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung Mesut!

Kann dir die Lomboloc-Korsage empfehlen! Hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen...

12. :roll: oh man
    als ob der körper durch sowas nicht gestresst wird und auch nur annähernd ein erwohlungseffekt bewirkt werden kann

haha, ja genau... nach EINEM spiel willst du deine große "was wäre wenn mö weg wär" bewertung starten? is doch n witz

13. gelöscht

gelöscht Guest

Lieber 4 Wochen Pause, denn wenn er an der Bandscheibe operiert werden muss, fällt er länger als 4 Wochen aus.

14. Laut Bild:

15. Sollen wir uns freuen oder...? Neee, ich freu mich!!! Vll sitzt ja wieder jemand von Barca auf der Tribüne!:D
    Komm schon Messi, zerreiß dich wieder für WERDER!!! Wenn du spielst will ich was sehen - DU spielst für UNS und nicht für Barca!!!:svw_applaus:
    100%Support am Donnerstag!!!:svw_applaus:

16. Sind doch gute Nachrichten. Dann haben wir einen erholteren Özil und einen halbwegs erholten Marin. Wenn dann der Wille und die Leistung stimmt, sieht es nicht schlecht aus.

17. piwi

piwi

ich finds ehrlich gesagt schade dass er bis donnerstag schon wieder fit ist. mal für zwei wochen zu pausieren hätte ihm bestimmt gut getan.

18. @ Torstino , ohne Auto wird auch ein Schuh draus, :D ,

also lieber Mesut, verheb Dich nicht, Du weisst, es gibt noch viel zu tun diese Saison, also tu ein ABC-Pflaster auf die Prellung und werd schnell wieder fit, alles Gute und denk mal drüber nach, dass der Weg zw. HB und DEL weitaus kürzer ist als zwischen DEL und dem Rest Europas

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Wir haben die nächsten zwei Wochen ein Hammer-Programm. Für dieses Programm benötigen wir den kompletten Kader. Özil hatte zuletzt aufsteigende Form und ist mit 19 Scorer-Punkten weiter Werders Topscorer.

20. So siehts aus.

Zu hoffen das ein Spieler des eigenen Vereins länger verletzt bleibt ist mal wieder nen neuer Tiefpunkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.