Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stört mich jetzt nicht wirklich, wenn wir dafür morgen endlich mal wieder mit 2 Spitzen spielen!

2. mojo

mojo

Vllt. bekommt er jetzt den Kopf wieder etwas frei und hat danach wieder richtig Bock auf Fußball. Das habe ich in der letzten Zeit nämlich doch arg vermisst

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Pressekonferenz mal wieder verpasst.... aber ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht wirklich mal eine Pause bekommt und die "Verletzung" nicht "so schlimm" ist.

Ich gehe davon aus, dass er am Donnerstag 100% fit ist ;)

4. Das hoffe ich auch. Würde ihm sehr sehr gut tun

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich ganz ehrlich bin "freue" ich mich fast über die Verletzung, da Özil uns momentan nicht weiterhilft und Schaaf ihm dennoch keine Pause gönnt. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er nicht längere Zeit ausfällt, aber für 1-2 Spiele werde ich ihn ganz sicher nicht vermissen.

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Man munkelt MÖ is zu Vertragsgesprächen morgen ;)

7. um ehrlich zu sein, hört sich der bericht bei werder.de nicht so positiv an. wenn das so geschrieben wird, denk ich immer direkt an 3-4wochen pause...

hoffe er kommt nun mal zur ruhe und überdenktseine situation und kehrt mental erholt zurück!!

gute besserung.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    und er soll angeblich auch unterschreiben...;):D

Gute Besserung...:svw_schal:

9. Bargfrede neben Frings und Boro für Özil. Alles andere würde mich überraschen.

10. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    nicht bei uns zu Vertragsverhandlungen!!!

11. Wer munkelt denn?

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Vorschlag: Darüber unterhalten wir uns nochmal nach dem Spiel, falls es so kommt. ;)

Vielleicht merken dann einige "Experten" hier erstmal, welchen Wert MÖ für Werder hat.

13. in der aktuellen form hat er etwa soviel wert wie nen traubenzuckerdrobs in der halbzeitpause.

das mö in guter körperlicher verfassung ein gewinn für die mannschaft darstellt, hat wohl hier noch keiner bestritten. nur ist das seit wochen (ich meine sogar seitz monaten) nicht der fall!

14. Gut, dass Messi mal ne Pause kriegt - wenn auch ungewollt. Ich hoffe er besinnt sich jetzt mal und legt dann wieder richtig los!!! Gib Gas Messi!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    So ein Traubenzuckerdrobs in der Pause kann Wunder wirken

Im Vergleich zu Özil in den letzten Wochen

16. :lol::lol::lol: Schöner Konter!:p

17. Wüsti

Wüsti Guest

Dass MÖ noch ein junger Spieler ist und logischerweise auch mal in ein Leistungsloch fällt, ist klar. Genau das ist aber der "Schwachpunkt" in der momentanen Mannschaft: zu viele junge Spieler (Talente), weil der Verein leider nicht über das nötige Kleingeld verfügt. Vielleicht wär's mal nicht schlecht, so "abgehalfterte" Spieler wie Hyypiä oder van Nistelroy für wenig Geld zu holen...? Die machen ihre Sache doch ganz ordentlich.
    Was mich an MÖ im Moment eigentlich am meisten ankekst ist, dass er in solch einem jungen Alter schon die großen Ansprüche hat wie Champions League spielen, entsprechende Kohle etc.
    Die jungen Spieler sollen doch erstmal zeigen, dass sie über einen längeren Zeitraum auf konstant hohem Niveau spielen können! Und damit meine ich nicht nur ein halbes Jahr...
    Für morgen habe ich kein gutes Gefühl... wie machen das der BVB und Wolfsburg nur??? Selbst Mainz hängt "uns" im Nacken...

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe, war das aber kein Konter, sondern mehr eine Bestätigung der von friedefix getätigten Aussage.

Also die letzten Wochen hatte Özil wirklich kaum wert für die Mannschaft, ein Almeida hat da deutlich mehr Einsatz und Effektivität gezeigt.

19. Oha, hat er ein Spielzeugauto aufheben wollen?

Ich weiß, böse! Böööööööse!:cool:

Im Ernst: Gute Besserung!:)

20. Ja schon eine Bestätigung, aber in die andere Richtung!!!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.