Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: japp özil raus, hugo rein... -.-

2. Das Gegentor war einfach total unglücklich, da kann man nicht wirklich wen ne Schuld geben.

3. Muss mich korrigieren: Der Wechsel kam ja, aber imho 20 MInuten zu spät. Und eben für den falschen Mann, wie du sagst.

4. a.-rohde

a.-rohde

Also ihm kann man da nun wirklich nicht den schwarzen peter zuschieben da haben einige geschlafen und eigentlich muß Merte da besser zum Mann stehen.

War aber gestern in Phasen ein richtig gutes Spiel von ihm, weiter so.

5. DJRon

DJRon

Da ich ja die letzte Zeit viel dabei war, Mesut negativ zu kritisieren, ich fand er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Besonders die erste Halbzeit war er stark, hat sich anscheinend die Kritiken zu Herzen genommen und doch tatsächlich das eine oder andere Mal nachgesetzt. So versöhnt man das Publikum ;)

In der zweiten Halbzeit haben eigentlich alle abgebaut und nen schönen Flattermann bekommen. Mesut war da keine Ausnahme. Trotzdem eine deutlich bessere Leistung als zuletzt. Ich fand die erste Halbzeit gestern richtig klasse von allen ;)

6. mojo

mojo

Also ich hoffe, dass Mesut nach der Saison weg ist. Vllt. gibt´s dann ja noch ein paar Euros.

Wenn ich sein Verhalten oder besser sein Nicht-Verhalten vor dem Gegentor gesehen haben, kriege ich echt zuviel. Gerade solche Spiele sind doch das größte für jeden Spieler, und dann haste da einen Özil, der nicht kämpft und bloß nicht in den Zweikampf geht.

Gerade als wir in Überzahl waren, hätte Mesut runter gemusst. Der läuft ja so schon kaum, und wenn er dann noch meint, noch weniger tun zu müssen, weil wir ja eh ein Spieler mehr sind, da sieht man ja, wozu das führt.

Bargfrede hätte direkt nach dem Platzverweis drauf gemusst, für Mesut, und nicht für MM.

Dass du in solchen Spielen bei diesem Druck mal Fehler machst und Chancen zulässt, ok, aber da nur lässig rumzujoggen. Sorry, das geht vllt. im Freundschaftsspiel. aber nicht bei sowas.

Ich hoffe, dass er mal eine 2-3-wöchige Denkpause bekommt, und wenn das nicht hilft, dann bitte verkaufen.

7. Ordentliches Spiel gestern, wenn man sich die vergangenen ansieht. Mach weiter so Mesut, dann findest du auch wieder zur alter Form zurück.

8. Babylon

Babylon

Auch wenn ich ihm nicht unterstellen will, dass er öfters mal absichtlich schlecht spielt, aber war schon klar, dass er gestern wieder ein besseres Spiel macht, schliesslich haben sich Barca-Verantwortliche das Spiel sicher auch angeschaut...

9. Weserlurch

Weserlurch Guest

die internationale bühne ist immer eine große gelegenheit sich zu präsentieren.ihm das zu unterstellen hinterlässt allerdings wirklich einen faden beigeschmack.

10. Paneb

Paneb

Auch ich hab an ihm in letzter Zeit kein gutes haar gelassen aber man muss auch mal alle fünfe gerade sein lassen,zumindest hat er erstmal eine halbzeit sehr gut gespielt und ist weiter wege gegangen...das er dann auch mal steht ist völlig normal. Es scheint aber auch daran zu liegen das viele auf ihn eindreschen weil er nicht mit wehenden fahnen nach der tollen hinrunde gesagt hat...gebt her den 4 jahresvertrag ich unterschreibe....jeder Spieler fällt mal in ein leistungsloch besonders junge....irgendwann wirds auch bei Marin so sein. Ihn deswegen gleich verkaufen zuwollen ist blödsinn.

11. @ Paneb : :tnx:

Özil hat mir in Valencia, am Anfang des Spiels gut gefallen (eigentlich besser, als ich erwartet habe). Hätte ich nicht unbedingt in dem Hexenkessel erwartet, seine Leistung hat mich aber positiv gestimmt. Der Junge kann Fußball spielen Leute und auf dieser 1. Halbzeit von Valencia sollte er drauf aufbauen...

12. Vermute mal Özil wird in Hoppenheim toll aufspielen und er wird in diesem Spiel eine positiv-tragende Rolle spielen... :cool:

13. Wüsti

Wüsti Guest

Also, ich bin ein ganz großer Thomas-Schaaf-Fan und Werder ohne TS geht
    überhaupt nicht! Aber mit seinen Personalentscheidungen bin ich oft überhaupt nicht einverstanden. Er müsste viel öfter nach dem Leistungsprinzip gehen. Özil bringt seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten nur ganz schwache Leistungen; er hat echte Narrenfreiheit. Ich frage mich wirklich, warum nicht Onur Ayik für ihn eingesetzt wird. Schlechter kann der's auch nicht machen...zumal Ayik wahrscheinlich noch viel motivierter sein dürfte. Letzte Woche saß der allerdings 90 Minuten auf der Bank und hat Werder II in Offenbach gefehlt!!! Auch Daniel Jensen hätte eine Chance verdient.
    Ich halte zwar nicht viel von Magath, aber mit seinem Leistungsprinzip hat er ja wohl richtigen Erfolg. Moritz fand sich auf der Bank wieder bis er seinen Vertrag verlängert hatte. Özil würde eine Dankpause auch gut tun. Einen Özil in dieser Verfassung braucht Werder nicht!

14. Mesut fällt morgen aus. Er hat Rückenprobleme. Es ist nicht klar wie lange er ausfällt.

Quelle: PK von heute

Edit: Er hat wohl Probleme mit den Bandscheiben. Gut, dass er mal ne Pause bekommt, aber ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Bandscheibenprobleme können ja auch schnell mal längerfristig sein.

Gute Besserung!

15. schade um die Verletzung aber vielleicht mal ganz gut dass er mal nicht spielt und "Pause" bekommt

wobei das natürlich besser ohne Verletzung wäre

Gute Besserung

16. @ Wüsti:

vom Prinzip her haste ja recht. Ein Özil in einer schwachen Form ohne Wille und Einsatz braucht Werder ihn nicht. Ich fande ihn aber in der 1. Halbzeit in Valencia sehr bemüht und motiviert. Der Magath scheint beim "Pleiteverein" sehr gute Arbeit zu machen (stilles Kompliment an dieser Stelle). Özil kam auf Schalski aber nicht zum Zug (fast abgeschrieben) und bei Werder ist er wieder aufgeblüht.. Özil ist jung und noch in der Entwicklungsphase.. Da ist es normal, dass blutjunge Talente viel Druck von außen bekommen (den sie zumeist auch an sich selbst ausüben) und auch mal dürftige Leistungen auf dem Platz zeigen. Das gehört zum Lernen dazu.. Kann nicht beurteilen wie er sich im Training präsentiert. Wenn er sich dort reinhängt und anbietet dann stimmt auch die Moral (was der Trainer am besten entscheiden kann). Training und Wettbewerb sind aber 2 paar unterschiedliche Schuhe und Özil muss es bald wieder schaffen im Punktespiel sein Leistungsvermögen abzurufen. Er hat eine Menge Potential und ich denke Werder wird bald wieder Freude an ihm haben.

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich keine längerfristige Verletzung. Das wäre sehr bitter für Werder.

18. Gute Bessererung

das du nicht so lange ausfällst

19. Na jetzt haben wir doch die Situation, die lange von vielen hier gefordert wurde....Ich wette wir gewinnen morgen mit 5 Toren Unterschied und Hoffenheim gibt nicht einen Torschuss ab, denn morgen sind wir ja endlich wieder mal zu 11. auf dem Platz!!! :roll:

PS: Achtung Ironie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.