Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung.

Ich fand ihn jetzt auch gar nicht so schwach heute. Waren sicherlich auch n paar Fehler dabei, aber die gabs heute von der gesamten Mannschaft, da darf man nicht alles an Özil ausladen. War ne ordentliche Partie von ihm.

Die Erwartungshaltung einiger hier ist in galaktische Höhen gestiegen.
    In der Hinrunde war Mesut wirklich überragend, aber man kann doch nicht erwarten, dass er immer so weitermacht. Er kann doch nunmal nicht jedes Spiel n Tor und 2 Vorlagen machen. Das muss man nem 21-jährigem auch mal zugestehen. Stattdessen wird der Junge mittlerweile bei jedem Ballkontakt im Stadion ausgepfiffen. Das kann es doch echt nicht sein!

Einige vergessen auch ganz gerne mal, dass Özil auch keine richtige Sommerpause hatte letztes Jahr. Er spielt jetz schon über ein Jahr durch, ist immer in der Startelf und hatte auch kaum schwerwiegendere Verletzungen. Ist doch klar, dass man mal n Tief hat. Das hat schon ganz andere Spieler als Mesut genauso getroffen.

Ich wär jedenfalls froh, wenn Mesut bei uns verlängert, auch wenn er im Moment sicherlich nicht seine Form der Hinrunde hat. Aber einen Spieler mit solchen Fähigkeiten sollte man möglichst versuchen zu halten.

2. gestern fiel mir auch extrem häufig auf, dass er des öfteren alleine gelassen wurde und er dann, als er zwei/drei Stuttgarter an sich gebunden hatte, keine Anspielstation mehr hatte.

In der 1. Halbzeit hat Marin ihn glaube ich auch mal richtig angeschrien weil ein Zuspiel nicht gut kam. Konnte man aber im TV nur am Rand mitbekommen. Kann das jemand bestätigen?

3. Um mal von meinem Gefühlsleben auf andere zu schließen:

ICH glaube immer noch, daß Özils Leistungen von einigen weniger verächtlich aufgenommen würden, hätte er schon letztes Jahr den Vertrag mit Begeisterung verlängert und Werder seine unsterbliche Liebe erklärt.

Dann gäbe es jetzt zu Beurteilung seiner schwachen Leistungen mehr " :( "s und " :knutsch: "s statt " :roll: "s und " :wild: "s

:D

4. Dass Özil oft auf sich allein gestellt war, ist mir auch aufgefallen. Die Situation mit diesem verpatzten Zuspiel ist mir auch aufgefallen, dachte jedoch, dass der wütende Empfänger entweder Hunt oder Boro war. Dieser hätte dem Ball jedoch auch ruhig ein wenig entgegengehen können.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte alle die Worte von KA zu Herzen nehmen.

7. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    So lange er vernünftig kämpft wird er auch die Unterstützung erhalten. Aber besonders das war einfach nicht immer zu sehen, hoffe er reisst sich am Riemen.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss ihn ja nicht unterstützen, wenn man das so sieht, aber "Anti"Unterstützung durch Pfiffe usw. ist richtig scheisse.

9. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ähm nein...wenn er sich hängen lässt und nach verlorenen Zweikämpfen nicht hinterher geht kann man ihm das schon mal deutlich machen. Liegt ja nur an ihm...

Etwas anderes ist es zu Pfeifen wenn die Leute zwar Fehler machen, aber sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen. Ein gutes Beispiel ist dabei ein Prödl als RV, da erwarte ich gar keine perfekte Leistung. Wenn er 100% gibt wird er unterstützt.

Die 100% hab ich bei MÖ leider in letzter Zeit nur selten gesehen. Aber es wird ja wieder etwas besser, warten wir mal ab.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8

Meine Meinung:

PFEIFFEN (gegen eigene Spieler) ist etwas für Pfeiffen!

11. pfeifen schreibt man nur mit 2 "f" aber ansonsten passt es...

wäre schön, wenn man einem Mesut unterstützt, und die Messlatte ein wenig tiefer legt...

dass die Messlatte speziell hier im Forum so übertrieben hoch liegt, hat Mesut auch ein wenig @Cem und Merhaba zu verdanken...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Super aufgepasst hab ich da... und dann noch mit StrC kopiert :roll:

Danke für den Hinweis

13. Schlechtes Spiel gestern, wiedermal. :18:

14. Schönes Wetter heute, wiedermal.

15. Kurz nachgedacht und ...:tnx:... eigentlich hast Du recht.

...aber auch etwas seinem ungeschickten Auftreten zum Thema Vertrag.

16. werderrudi

werderrudi Guest

Wir sind uns doch einig das die Form von Özil zurzeit im Keller ist.Dies ist meiner Meinung auch verständlich ,schließlich hatte er überhaupt keine Pause.Eigentlich müsste man ihm ,sowieman es bei Marin gemacht hat,mal eine Pause geben.Aber jetzt kommt meiner bescheidenen Meinung nach die Crux.Durch die bekanntgewordenen Unstimmigkeiten über die Vertragsverlängerung würde vielleicht Özil und sein Umfeld reagieren wie ein kleines Kind und auf stur stellen.

17. Mesut brauch mal eine Pause, nicht nur um sich regenerieren und über seine Situation nach zu denken, sondern ihn auch zu schützen!
    Wenn eigene Fans ihn auspfeiffen, Moderatoren und Reporter nur schlecht über ihn sprechen, dann muss Schaaf da reagieren, denn dadurch wird es nicht besser!

18. das schreiben wir hier seit mindestens 4 wochen, aber passieren tut sich da eh nichts

19. Diesbezüglich ist mir unser Trainer ein Mysterium ... :confused:

20. Ist zwar kaum vorstellbar, aber vielleicht denkt sich der Trainer auch was dabei ;). Etwas, was vielleicht ein Außenstehender nicht unbedingt nachvollziehen kann. Solls geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.