Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. özil hat versucht schlechter als der rest zu spielen, und der war schon schlecht.

2. Heute bekommt er ja die Chance, wie es aussieht, Diego zu ersetzen. Obwohl ich ihn eigentlich eher auf den Halbposition sehe, denn als Zehner.

Ich wünsch ihm ein großes Spiel gegen sein altes Team. Hinreichend motiviert wird er sicherlich sein.

3. also heute ein bärenstarkes spiel von özil ... bin mehr als zufrieden ... sehr starke aktionen der kleine

4. Tyson81

Tyson81

@Bullet SVW: :tnx:

5. Am Anfang des Spiels hat man gemerkt, dass er doch sehr unter Druck steht. Damit ist er nicht so gut klar gekommen. Aber er hat sich ins Spiel gekämpft. Besonders in der 2. Halbzeit. Das war eine sehr ordentliche Partie von ihm.

Was mich sehr gefreut hat war seine Aussage im Interview nach dem Spiel, dass er sich freue, dass Diego jetzt wiederkommt. Weil so ein Spieler wie er nicht zu ersetzen sei. Ebenso beeindruckend ist seine Einstellung gegenüber seinem direkten Konkurrenten Hunt. Finde ich wirklich klasse wie er Öffentlichkeitsarbeit betreibt, den Mannschaftsgeist fördert und auch seine Leistung bringt.

gegen Gladbach würde ich ihn mir auf links wünschen, neben Diego. Aber warten wir es ab...

Weiter so Mesut! :svw_applaus:

6. Das ist sein Problem. Wen willst du rausnehmen, wenn Özil auf links spielt? Frings oder Jensen? Was mit Hunt, wenn er wieder gesund ist? Die Konkurrenz ist groß im MF - insofern wird es auch nach der heutigen sehr schönen Leistung schwierig.

Zumindest hat er sich für Einwechslungen empfohlen heute.

7. Moemixu

Moemixu

Super Spiel von ihm! Technisch klasse, flink, viel besser als noch letzte saison nach hinten gearbeitet, kann man heute überhaupt nix negatives sagen. Klar bester man auf dem Feld, gehört mit so einer leistung auch in die erste elf wenn diego wieder da ist!

8. Baumann!! Heute hat man eh wieder gesehen, dass er mittlerweile zu langsam und unbeweglich ist. Frings auf die 6 und Jensen nach rechts, fertig aus.

9. Moemixu

Moemixu

@ z4ck

sich ich ganz genauso war heute mal wieder nichts was dafür spricht das baumann nächste woche spielen sollte

10. Özil hat mir eute auch richtig gut gefallen.
    Viele Ballkontakte,sehr flink und ne Menge Übersicht.
    Man sollte bedenken,das er erst 19 ist,ich finde,er macht seine Sache wirklich gut.:svw_applaus:

11. da schließe ich mich an.

mmn sind wir mit özil/hunt im mf besser besetzt wie mit baumann.

und jetzt fangt nicht wieder an das wir es nich zu schätzen wissen was baumann alles geleistet hat. das hat damit nämlich absolut nichts zu tun!

12. Genau, er ist erst 19 und man sollte nach der ersten guten Leistung nicht gleich überziehen und jetzt jede Woche Galaauftritte einfordern. Er wird weiterhin seine Chancen/Einsätze bekommen - hat er sich auch verdient. Für die Anfangsformation aber, reicht ein Leistungsnachweis noch nicht aus. Das muß er erst noch bestätigen. Sowohl im Training, wie auch in seinen kommenden Einsätzen.

Baumann bleibt für mich vorerst gesetzt und das heutige Spiel hat an seinem Status sicher nichts geändert. Klare Leistungssteigerung zum ersten Spiel. Aber das ist ja der Özil-Faden.

13. Aldi

Aldi

Bester Mann auf dem Platz heute. Seine Vorarbeit zum 1:0 war Weltklasse.

14. Seh ich ganz genau so. In der Form kaum aus der Startformation zu verdrängen.

15. Am Anfang war er kaum zu sehen, aber nach seinem klasse Solo in HZ 1 war er der beste Mann in Grün-Weiß.

Weiter so Mesut! :svw_applaus:

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nicht irgendwie Özil und Diego spielen lassen? :roll:

Özil war heute so geil!

17. Özil hat mich heute uberrascht. Es sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn er den Ball am Fuß hat, als wenn er sich durch nichts auf der Welt aus der Ruhe bringen lassen könnte... Sieht immer aus, als wenn der Gegenspieler an den Ball kommt, aber keine Chance. Super Technick. Erinnert mich definitiv etwas an die Spielweise von Micoud. Lasst dem Jungen seine Zeit. Er wird dieses Leistung jetzt noch nicht jedes Mal abrufen können, aber je erfahrener er wird, desto häufoger wird eine solche Öeistung wie heute von ihm kommen!
    :svw_applaus:

18. Der Junge braucht doch jetzt eigentlich weitere Spielpraxis! Vielleicht wäre es eine Option, Baumann auf die Bank zu setzen und dafür Frings vor die Abwehr zu stellen. Er könnte dann auf der rechten Postion in der Raute spielen. Mit Jensen und Diego an seiner Seite hätten wir sicherlich noch bessere offensive Möglichkeiten. Bleibt nur die Frage, ob Özil auch in der Defensive stark genug ist. Aber den Jungen jetzt wieder auf die Bank zu setzen wäre irgendwie verschenktes Potential.

19. dolablau

dolablau

Stimmt, den Eindruck habe ich auch immer. Wahrscheinlich glauben die Gegenspieler auch das sie den Ball ja schon haben. Und dann kommt der Haken und ein schneller Antritt - wech ist der Mesut.

Wenn er - bzw. sein Umfeld - nicht abdreht, werden wir an dem Jungen ganz bestimmt noch sehr viel Freude haben.

20. Ich denke auch das Özil irgwann mal diegos rolle übernehmen kann!
    ich meine der junge ist erst 19 oder 20 und hat es mega drauf!!!

gestern am 2. spieltag gegen schalke hat er zum beispiel diefo fasst komplett ersetzt!!!

ein bischen fehlt halt noch aber er ist ja auch noch jünger als diego!!!

lg:svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.