Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen steht das Ganze in der Bild. Wetten?

2. "Vollidiot von Werders Fussballmillionaris beschimpft"

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :lol:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Kamen die beiden den gemeinsam? vielleicht war ja vorher schon etwas...

5. Direkt aufeinanderfolgend. So im Abstand von 10 Sekunden etwa

6. Also ehrlich... Nichts gegen @The Eagle 85 (übrigens schöner Nickname), aber man sollte diese "Geschichte" lieber wirklich mit einem Augenzwinkern betrachten, solange man es nicht beweisen kann, dass es wirklich und wahrhaftig, Wort für Wort in Richtung unseren lieben @The Eagel 85 (schöner Name) gerichtet war... Oder gab es noch andere Zeugen, wenn ja, dann ab in den Zeugenstand.
    ;)

7. Den Aaron Hunt.. Ansonsten gibt es keine weiteren Zeugen, nein.

Und ihr könnt das betrachten wie ihr wollt, ich habe Özil ja auch nicht auf die Anklagebank gesetzt. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung über ihn beschrieben und diese begründet. Ich kann nur sagen, wie ich die Situation erlebt habe und dass ich mir in der Situation und auch im Nachhinein sehr sicher war und bin, dass er mich damit meinte.

8. Ich sehe es genauso wie Smaragd und bayernschreck. Erstens ist es nicht bewiesen das sie dich meinten und zweitens ist es schwierig im nach hinein darüber zu diskutieren was sie gemeint haben könnten. Vllt wäre es wirklich besser gewesen sie direkt darauf anzusprechen im Forum kannst du daran nicht mehr viel ändern. Obwohl auch ich dich verstehen kann und das es sicher jetzt eine komische Situation für dich ist.

9. Wenn ich zur Arbeit gehe, bin ich auch freundlich und höflich z.B. gegenüber meinem Chef oder den Kunden gegenüber. Das kann man auch erwarten. Wenn ich dann aber abends nach Hause komme, kann das zuweilen auch ganz anders aussehen...das ist doch ganz normal, egal ob nun Ärzte, Anwälte, Handwerker, Politiker, Sportdirektoren, Trainer oder eben Fußballspieler.

10. Ich finde es einfach nur peinlich hier so einen Senf rein zu schreiben.
    Was (ausser einer Vorverurteilung der Person) soll das bringen?

Merkwürdiger Zeitgeist....

Vieleicht mal hier versuchen: http://www.mesut-oezil.com/

Ich für mein Teil erwarte nicht, dass Fussballprofis sich ander als die übrige Menschheit aufführen.

Und mal ganz im ernst: Für einen 19 jährigen seiner Generation ist die Beschimpfung "Vollidiot" fast noch als Kompliment auf zu fassen.

Ich glaub der mag Dich...:D

11. Was bringt es denn allgemein hier im Forum zu schreiben?

12. Selbstverständlich, geht mir nicht anders. Allerdings betitle ich keine Leute als Vollidioten, die ich überhaupt nicht kenne und die mir eigentlich keinen Grund gegeben haben, sie einen solchen zu nennen.

13. Sowas gibt es nur in Deutschland und besonders gerne bei Werder. Da schießt ein 19-jähriger innerhalb von einer Woche drei absolute Traumtore und bereit Traumtore vor und hier wird über seine Höflichkeit im Umgang mit Fans diskutiert.
    Da fragt man sich wirklich, was man heutzutage als Fan von einem Spieler erwartet. Soll er Traumtore schießen oder will man ihn zum Kaffeekränzchen einladen?

14. Aber wenn es dich wirklich so sehr aufregt und du dir sicher bist, mit denn was war, dann schreib das mal in eine Email, an diese adresse dieter.zeiffer@werder-bremen.de

15. Zum Kaffeekränzchen einladen doch nicht wenn dann soll er mit mir ein Bier trinken nachdem er drei Buden gemacht hat;)

16. Das ist doch mal ne gute Idee.

Zwar nicht so zeitgemäss wie dieses "Oliver Geissenmässige ich muss hier mal was erzählen was echt noch keiner wusste da traut ihr euren Ohren nicht" gekritzel.

Vieleicht kann der Dieter ja einen Termin zum gegenseitigen "dissen" vereinbaren.

Ich erwarte anschliessend einen genauen Bericht.....

17. Leute, diese Diskussion führt doch zu nix! Also lasst uns mal weiterreden... ;)

So wie The eagle 85 (übrigens langweiliger Nickname) die Story darstellt, denke ich ist es relativ klar, wenn unser Özil gemeint hat, und das die Worte sehr wohl in Richtung The Eagel 85 (langweiliger Name) gerichtet waren.

Ob man das verurteilen kann - keine AHnung. Klar ist es nicht nett, aber ob Özil deshalb nen nassen Helm aufhaut? :confused:

Wir wissen nicht was vorher war (viele andere Anfragen), ob er sich nur bei Hunt profilieren wollte (ey, was bin ich cool), er zuviel Einslive gehört hat (nen scheiß-Sender im Ruhrpott, der Poldi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...sehr niveaulos!) oder was auch immer. Das Bsp mit den Kollegen und so weiter verdeutlich die Diskussion.

Genauso unsinnig halte ich es aber The Eagle 85 (...) dafür anzumachen. ICH hab die Diskussion angefangen indem ich sagte, ich dachte immer MÖ sei ne Pflaume, und dass er im Interview jetzt immerhin klare Sätze hervorbringt. The Eagle 85 (..) greift das auf, ich find das gut. Sonst kann ich auch mit meinem Fernseher reden.

Klar ist es wichtiger, dass Mesut Özil Vollidiot Fussballgott Buden macht und vorbereitet und nicht wie er sich ausdrückt. Tor des MOnats hin oder her, aber wenn The Eagle 85 (.) Zusatzinfos hat, kann er sie doch gerne schreiben.

So genug. Ich mach mir jetzt Tomaten mit Salz. Meersalz. Lecker!

18. Mich würde nur die antwort interesieren

19. @ Eagle 85

Worüber regst du dich auf? Wenn mich einer anschnorrt und direkt danach meinen Kollegen sag ich auch Vollidiot zu dem. Wie viele Spieler hast du denn vorher schon angeschnorrt? Wenn dann eine Antwort wie "Der lernts nicht" kommt, drängt sich mir der Verdacht auf, das du schon mehrfach was haben wolltest... :stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.