Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja sag das doch gleich ;).
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rauswerfen aus der #Mannschaft und gut ist. Was anderes geht gar nicht mehr um authentisch mit seinen Werten und Leitbildern zu sein.
    Unfassbar uneinsichtig der Knabe. Genug ist genug!
     
  3. Mesut wer?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawoll. Und die Bayernspieler gleich mit rausschmeissen, die im Orient im Trainingslager auch mal Hände schütteln von Emiren, die noch Steinigungen veranlassen.
     
  5. Vieleicht mal nach Leistung aufstellen und nicht durch Verdienste oder gleiche Berater:kotz:Übrigens, wieso darf ein Bierhoff dort noch seine Machenschaften ausleben?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er ist zurueck getreten - einzig richtige Entscheidung! :top:

    Quelle: Tagesschau :D
     
    Tyson81, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  7. wer sich mit nem präsi ablichten lässt, der menschenrechte mit füßen tritt, hat in ner nm nix verloren. mö scheint leider gar nix aus der sache gelernt zu haben, wenn er das nochmal so machen würde wie er sagt :dagegen:
     
    Tyson81, Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Dem Rauswurf ist er jetzt durch seinen Rücktritt zuvorgekommen. Endlich mal eine kluge Tat von ihm...
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Mir ist das völlig wurscht mit wem Özil sich ablichten lässt. Aber so lange die Deutsche N11 an Weltmeisterschaften in Russland oder Katar teilnimmt sollten sich einige Verantwortliche und Medien ihren Kommentar sparen. Denn auch in diesen Ländern werden Menschenrechte mit Füßen getreten. Aber eas ist natürlich wieder alles in Ordnung denn hier gibt's Geld Geld und noch mehr Geld.
     
    Kappel1973, miloo, Angry_C und 4 anderen gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das war ja abzusehen und ich denke Löw hätte ihn eh nicht mehr nominiert.

    Das er es wieder so machen würde ist letztlich konsequent, zeigt aber auch klar seine geistige Einstellung auf. Mit Despoten, Mördern und Menschenverächtern lässt man sich nicht ablichten oder sich politisch vor die Karre spannen - oder man hat eine entsprechende ähnliche Haltung.

    Die beiden übrigen Teile sind allerdings auch nicht von der Hand zuweisen. Fähnchen Grindel und der gesamte DFB Apparat sind geschmierte Lobbyvereine denen es nur um die eigene Macht und Position geht - dass die einen Sündenbock suchen um von sich selbst abzulenken ist klar. Die Art und Weise ist aber schäbig und zeigt ebenfalls deren Haltung auf.

    Zu den Medien muss man nichts sagen - nur auf Schlagzeilen und Auflage aus.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine Begründung zum Rücktritt kann ich voll und ganz nachvollziehen - jedes Wort - und mich kotzen die Kommentare zum Rücktritt in diesem Forum an...
    :kotz:
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bis auf den ersten Satz
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Waere schoen gewesen wenn er sich aehnlich deutlich ueber die Aktivitaeten "seines" Praesidenten geaeussert haette. Stattdessen pure Ablenkung von der Tatsache das er von einem Despoten in diverse PR Kampagnen eingebunden wurde und das auch noch auf freiwilliger Basis. In der Tuerkei sitzen zehntausende Oppositionelle und Journalisten im Gefaengnis, nur weil sie eben jenes Recht auf Freiheit einfordern dass dieser Idiot in unserer Gesellschaft in vollen Zuegen geniessen darf. Ist gut das dieses Kapitel endlich beendet wurde und dieser Typ nicht mehr im deutschen Trikot auflaeuft. Jetzt kann er sich wieder den Photo-shootings mit seinem Buddy Erdogan widmen. Dumm gesellt sich halt gern zu dumm... ;-)
     
    Tyson81, jaydee90, Angry_C und 3 anderen gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Denke, war wohl mit dem DFB abgesprochen macht sich wohl besser wenn man selber Abtritt als das es vom
    DFB gefordert würd.

    Ist aber auch egal Hauptsache es ist ein Schlußstrich gezogen. Es gibt halt unbelehrbarer.
     
  16. Hätte er gerne vor der WM tun können. Was ein Unsympath, unreflektiert und natürlich die Rassismuskeule. Ja klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    Tyson81, jaydee90 und Weserbear gefällt das.
  17. Klare, gute Worte von ihm und die, von mir gedachte, konsequente Entscheidung diesem Land den Mittelfinger zu zeigen.

    Deutschland, DFB, Medien ... Herzlichen Glückwunsch. Der DFB sollte sich hüten nochmal irgendeine Anti-Mobbing oder "No-Racism" - Kampagne zu starten. Und alle deutschen Spieler mit Migrationshintergrund, die noch kein A-Nationalspiel gemacht haben, sollten sich genau überlegen, ob sie sich diesen verlogenen Verband antun wollen.
     
  18. Bio-Deutsche dürfen das :zwink2:
     
  19. Vor allem dezent die WM noch abgewartet. Hätte ja besser laufen können.
     
  20. Also alle Meinungen zulassen in allen Ehren, aber was du hier teilweise für Müll schreibst, das ...also... Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen.
    Ich versteh nicht wieso du noch in Deutschland wohnst wenn alles so beknackt is. Pack am besten deinen Bündel und verschwinde
     
    Tyson81, jaydee90, Angry_C und 3 anderen gefällt das.