Mental-Trainer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tijuanamann, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Unterschreib ich beides. Einfach eine Nacht darüber schlafen, JayCa. Am Samstag gehts gegen Nürnberg zuhause weiter... wir sind nur zwei Punkte von Platz 3 entfernt! Wer weiß, ob diese 3 DFB-Pokal-Spiele weniger uns nicht in den entscheidenden Phasen der Bundesliga das bisschen Extra-Kondition ermöglichen :beer:
     
  2. Wenn man nicht von Anfang an mit Druck spielt ist das für mich schon eine Sache der Einstellung.
    Und, dass das passiert sieht man leider viel zu oft.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Langfristig kann auch mal denken. Stichwort: Zukunft.
     
  4. werder hat heute bei den weiswürsten gespielt! aufgrund arnautovics dummheit und dem schiri heute ausgeschieden, ansonsten eine starke leistung gebracht... gehts noch???
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Deine Wahrheit ist eine Lüge. ;)

    Trotzdem sprichst du über das Spiel und redest von Wiese. Das macht keinen Sinn. Entweder warst du da dumm oder hast dich dumm ausgedrückt... suchs dir aus.
     
  6. :lol:

    Meine Güte, du brauchst wirklich ganz dringend Hilfe.
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    nee, meine Meinung zum spiel schreibe ich lieber in einem seriösen Beitrag.......:lol:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Völliger Blödsinn @erster Beitrag.
     
  9. Hab selten so einen Müll gelesen.

    Achja.Und du meinst ernstahft,wenn er noch groß rumlamentiert wird die Situation besser? Wann hat ein Schiedsrichter zum letzten Mal eine Entscheidung Rückgängig gemacht?


    Gerade Arnautovic haben wir es zu verdanken,dass wir uns nicht irgendein Kontertor gefangen haben,da er teilweise Sprints bis zum eigenen Strafraum hinlegt,und sich versucht reinzubeißen.

    Soll er die Cristiano Ronaldo Gedächtnis Pose einlegen und anfangen zu weinen? Ich finde so einen Abgang gut,da er anscheinend mit der Situation klarkommt.Denkst du wirklich ihn interessiert das nicht?

    Krasser Einsatz ist bei Verteidiger gerade wenn ein Weiner pfeift,direkt im Strafraum vielleicht keine allzu gute Idee.
    Stimmt.Und Klasnic hatte auch keine Chance.

    ?

    War heute wieder einer der besten,finde ich.



    Ja.Aber wir hatten ausnahmsweise mal wirklich viel Pech und gegen so einen Weltklasse-Schuss von Schweinsteiger kann man nichts machen.

    Schwachsinn!
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Entschuldigung, offensichtlich bin ich im Kontext des Bayern-Spiels etwas missverstanden worden.

    Ich will hier nicht nur die Niederlage heute analysieren. Es ist mir nur - zugegebenermaßen vor allem bei Arnautovics Auftritt - mal wieder klar geworden, dass ich im Werder-Team (nicht erst seit heute) den Willen vermisse in einigen Momenten. Man gibt sich zu oft zufrieden mit den Gegebenheiten (Schiri, Gegner, ...), anstatt sich bewusst zu werden, dass man selbst das Heft noch in der Hand hat bis der Schiedsrichter abpfeift.

    Das ist nicht nur heute das Problem gewesen...
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Versuchs die Tage nochmal in einem anderen Topic. Jetzt ist es ziemlich aufgeladen.
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab eine gute Leistung, in Phasen eine sehr starke Leistung, gegen Bayern München gesehen.

    Meiner Meinung nach sahen die Spieler auch ziemlich geknickt nach dem Spiel aus (aber sowas kann natürlich auch immer täuschen. Und ob Fritz jetzt die Arme verschränkt hat oder nicht, heißt ja wohl gar nichts).

    Dass Prödl sich nicht wegen der Schiedsrichter-Entscheidung beschwert, spricht für ihn. Was bitte soll das bringen? Hätte er deswegen eine dämliche gelbe Karte, dann vielleicht womöglich noch einen Platzverweis riskiert - dann hätten doch alle von einem Mentalitätsproblem geredet.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    fyp
     
  14. Du hast aber ausschließlich im Kontext des Bayern Spiels deine Meinung kundgetan?!
     
  15. Wenn es den Spielern egal wäre hätten sie nach dem Spiel nicht so geguckt wie sie es getan haben...ich habe persönlich keinen Spieler gesehen der nicht enttäuscht war ;von Mielitz über Fritz bis hin zu Marin war allen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben!
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Und ich kenne keine andere Mannschaft, die immer noch so sehr versucht, Spiele zu drehen. Erinnerst du dich noch an die letzte Saison? Weißt du noch, wie oft Werder da in der letzten Minute ein Unentschieden oder einen Sieg geholt hat? Erinnerst du dich noch an Genua?
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich glaube, die Mentalität kann nicht das Problem sein. ;)
     

  18. Richtig, verständlich alle sind sauer und enttäuscht!
     
  19. Wo ist da der allgemeine Kontext?

    Genau, in Genua, gegen Hamburg, in Leverkusen, gegen Tottenham und in Enschede auch!
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    So ein Quatsch! Ich habe genug Spieler gesehen, die jedem Ball nachgesetzt sind und sehr viele sehr enttäuschte Gesichter, wie z.B. die von Mertesacker, Frings und Arnautovic.

    Und so ähnlich geht's mir auch. Ich habe mehr Tränen vergossen als nach dem verlorenen Pokalfinale! Weil es einfach scheiße ist, jetzt schon rauszufliegen. Ich wollte noch viele Pokalspiele im Weserstadion sehen! Die sind für mich größer als jedes Bundesliga oder CL-Vorgruppenspiel...

    Warum ist Schweini so gut? Warum gibt es keinen Videobeweis oder keine Linienrichter, die eingreifen? Warum ist die Latte nicht ein paar Zentimenter höher? Man, das hätte unser Sieg sein können ! ! ! :wild::mad::o:(