Mental-Trainer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tijuanamann, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast sie doch nicht alle :wall::stirn:
     
  2. Wir haben in HZ 2 komplett das Spiel gemacht, hatten viele 100%er und sind von Weiner um ein entscheidenes Tor betrogen worden.
    Bayern schießt einmal aufs Tor und gewinnt und Du unterstellst ein Mentalitätsproblem?

    Vorschlag: 1x schlafen und dann nachdenken und dann evtl. nochmal posten!
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx:

    Was ein Blödsinn hier..und das so spät abends...
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du ahst ja nen nassen Helm auf.

    (ich bin für einen nassenhelmsmilie :) )
     
  5. Erstmal fangen die Fehler schon mal bei den eingesetzten bzw. nicht eingesetzten Spielern an.
    Dann ist es immer höchst einfach, zu sagen, "krassen Einsatz sehe ich auch nicht". Wo soll Mertesacker "krassen Einsatz" zeigen, anstatt Ruhe ins Spiel zu bringen?
    Genauso mit Arnautovic. Chancen liegen nicht im Supermarkt, also kann er sich auch nicht bei Bedarf die nächste herausgreifen. Und dass er viel mit nach hinten ackert, wurde ihm vor einigen Wochen noch als positive Eigenschaft vermerkt.

    Wer meint, die Mannschaft hätte ein Mentalitätsproblem, muss sich nur mal die stetige Verbesserung des Spielaufbaus ab dem Leverkusen-Spiel ansehen. Und die damit einhergehende verbesserte, wenn auch natürlich immer noch ausbaufähige Defensivarbeit. Und für den mannschaftlichen Zusammenhalt das Gladbach-Spiel. So.
     
  6. Es hätte dir gut getan eine Nacht darüber zu schlafen bevor du so einen Müll produzierst, ich rechne dir das mal als emotionale Überreaktion an.

    Jedes weitere Wort wäre eine Verschwendung...
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Btw.: Hast du das richtige Spiel gesehen?
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wie wäre es mit einen Thread zum Thema "Mentalitätsproblem einiger Forumsuser"? :roll:
     
  9. Ich denke nicht, dass die Probleme in der Schluss-Viertelstunde lagen.
    Vielmehr solte man von Anfang an und auch nach dem Führungstor konsequent auf das Tor des Gegners spielen.
    Mauern und Führung verwalten geht bei unserer Defensive nicht, schon garnicht gegen die Bayern.
    Da hilft es auch nichts, wenn man in der 60. Minute beginnt Druck aufzubauen.
     


  10. Was soll er machen? soll er heulen? soll er alle fertig machen? das spiel ist gelaufen, ist vergangenheit, finito, schluss, aus, vorbei! Bundesliga da brauchen wir die Punkte! Wenn wir die Meisterschaft gewonnen haben, dann redet keiner mehr über das Spiel! :beer::grinsen:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe eine sehr starke Leistung der Mannschaft gesehen, die unglaublich viel Pech hatte, sowohl mit den vergebenen Chancen, als auch mit den Gegentoren und dem Schiri.
     
  12. du hastn Mentalitätsproblem mein Freund :lol:
     
  13. Wenn ein Mentalitätsproblem besteht, dann ist die ganze Mannschaft betroffen und das kann man auch nicht nur an einigen Aktionen festmachen.

    Das einzige Problem was in die Richtung geht, ist, das Werder regelmäßig nach einer Führung das Fußballspielen einstellt. Nach dem 2:0 in Gladbach war das so, nach dem 1:0 heute war das so (obwohl man heute ja noch nicht mal sagen kann ob die überhaupt ins Spiel gekommen sind vor dem 1:0 :lol:)
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Offensichtlich haben Leute wie Arnautovic einfach nicht diesen Zug, dass man halt mal 2 Chancen vergibt und dann nicht aufgibt, sondern einfach weitermacht und den nächsten reindrückt. Der lief schon nach dem 2:1 rum, als ob es ums Auslaufen ginge...

    Wir haben in der 2.HZ nur bis zum Gegentor das Spiel gemacht.

    Dass Weiner uns "ein Tor klaut" ist nicht schön, aber das passiert mal. Das muss man im Spiel vergessen und allein schon aus Trotz noch ein Ding machen.
     
  15. Nach dem heutigen Spiel muss man ganz klar festhalten, Werder hat ein Mentalitätproblem :stirn:

    Hast wohl ein anderes Spiel gesehen.
     
  16. Die Wahrheit will doch hier gar keiner hören, es wird aus einer unmöglichen Leistung eine unglückliche Niederlage gemacht.​

    Jetzt werden wir in der CL noch Letzter dann kann sich die Mannschaft auf die BL konzentrieren, zu mehr ist die Mannschaft auch garnicht fähig. Die Ausreden Mehrfachbelastung lasse ich dann von den Oberpfeifen KA/TS nicht mehr gelten
     
  17. Was redest du? Hör bitte auf -.-
     
  18. Wenn das alles so einfach ist, wieso hat Bayern dann die zweitbeste Verteidigung der Liga?
     
  19. So ein absoluter Schwachsinn hier!
    Unsere Mannschaft legt gegen die vermeintlich beste Truppe der Bundesliga ein starkes Spiel an den Tag. Sie trat 1.Hz taktisch top und 2. Hz spielerisch saustark auf und dann muss man sich so einen Threat hier gefallen lassen. Den Sieg hatte heute Bayern nur der individuellen Klasse Schweinsteigers zu verdanken. Trotz aller Verletzungen bei Bayern standen wir immer noch einer international erfahrenen Mannschaft gegenüber, der unbedingeter Wille gegenüber gesetzt wurde. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass wir auswärts gespielt haben. Trotz des unglücklichen Ausgangs war das alles andere als ein "Mentalitätsproblem"!

    @JayCa: DAS WAR FUßBALL!!!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist nicht der Wahrheit, würde Bruce Darnell jetzt sagen.