Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schweini frisst den ganzen Tag Funny Frisch Chips, so what?

2. Euagoras

Euagoras

Das ist ja lächerlich, das Ganze. Hat Werder keine weiteren Probleme?

Euagoras

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    WENN das so stimmt, dann absolut lächerlich.

4. FatTony

FatTony Guest

Gut das du das "wenn" groß schreibst. Ich würde mal vermuten es gab irgendwelche Absprachen an die sich nicht gehalten wurde. Es rennen doch keine Idioten bei Werder rum die willkürlich Spieler disziplinieren. Und gerade bei einem Spieler der permanent verletzt ist, würde ich nicht ausschließen das es gewisse Vereinbarungen bezüglich der Ernährung gibt. Ist aber nix worüber ich mich aufregen würde.

5. Oh doch, das ganze ist sogar noch mehr als LÄCHERLICH...

Aber es passt zur aktuellen Situation Werders. Statt sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern, produziert man lieber eine Lächerlichkeit nach der anderen...

Wenn es statt der Suspendierung eine Geldstrafe gegeben hätte, dann wär ich an Lorenzens Stelle vor ein Gericht gezogen. Und da hätte Werder sehr alt ausgesehen...

6. Norge

Norge

Auch wenn Werder über dem Ganzen steht, muss man mMn erst einmal beachten, dass es Nouri war, der die beiden suspendiert hat. Da man davon ausgehen kann, dass die anderen Verantwortlichen bei Werder sicher nicht öffentlich diese Entscheidung von Nouri kassieren oder auch nur kritisieren würden, sollte man mMn vorsichtig sein mit Aussagen: "die spinnen bei Werder :crazy: ". :)

7. FatTony

FatTony Guest

Das ist eine tolle Argumentation! Man konstruiert eine hypothetische Situation und leitet daraus eine hypothetische Reaktion ab, in den beiden Sätzen stecken mehr Konjunktive drin als irgendwas anderes, und das um was eigentlich genau zu sagen? Ich mache das auch mal:

Ergibt in etwa genau so viel Sinn, mit Verlaub.

8. im Übrigen trifft eine Suspendierung in der Regel einen Profifussballer härter, als eine Geldstrafe.

9. Ich persönlich finde das der Trainer in dieser Sache gewaltig überzogen hat. Die Mannschaft hatte eine lange Fahrt von Bremen nach Erfurt vor sich das wäre das Baguette längst wieder verdaut. Und was hätte der Trainer den gemacht wenn die beiden Spieler das Essen in ihrem Gepäck gehabt hätten und es erst während der Fahrt zum Vorschein gekommen wäre. Hätte er sie dann aussteigen lassen? Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschlossen.

10. :tnx:

abgesehen davon könnte Lorenzens auch mal wieder ein wenig Leistung anbieten. Prall ist es in letzter Zeit ja nun auch nicht gerade.

11. Schlaumeier, das weiß ich auch...

Aber klage mal gegen eine Suspendierung....Werder weiß schon, warum sie eben keine Geldstrafe verhängt haben...

12. Tyson81

Tyson81

Denke in den Individualverträger der Profis stehen entsprechend Paragraphen bezogen auf das Verhalten bzgl. Essen und Sport (bspw. während des Urlaubs etc.) Also denke ich, dass Lorenzen alt ausgesehen hätte.

Und nein es ist nicht lächerlich. Einfach mal an bestehen Regeln halten sowie es die Mannschaft tut/tat. Was ist daran so schwer. Aber klar das System ist immer schuld. Eigene Nase und so.:ugly:

13. dieeeter

dieeeter Guest

ist als ersatz für johansson zurück bei den profis

14. Tyson81

Tyson81

Und laut werder.de mit einer "Top Leistung" und 3 Toren gegen Pauli II.

Weiter so!! :daumen:

15. Gegen RB Leipzig ein gutes Spiel für uns gemacht. Freut mich für ihn und hoffe das er jetzt erst mal von weiteren Verletzungen verschont bleibt.:daumen:

16. Tyson81

Tyson81

Für die Leute die die Ernährungsthematik als lächerlich einstufen:

Eine große Rolle spielt bei den Lilien auch die richtige Ernährung.

Mannschafts-Arzt Dr. Klaus Pöttgen erklärt: „Wir vermitteln den Spielern, wie sie essen sollen. Wenn sie sich daran halten, verändert sich die Muskulatur innerhalb von drei Monaten. Wir können das sogar messen. Die Spieler regenerieren dann besser und sind nicht so anfällig für Muskelverletzungen.“

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Geil, Startelf! :applaus:

Endlich ist der Junge wieder fit, sollte das so bleiben, dann habe ich hohe Erwartungen an ihn!

18. Tyson81

Tyson81

mit hohen Erwartungen kann man eigentlich nur enttäuscht werden ;)

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Lorenzen: "Jetzt ist es wichtig, dass ich [...] mehrere Partien hintereinander mit den Profis bestreite." https://t.co/U3QIl1F8yd ‪#‎werder

:applaus:

20. Tyson81

Tyson81