Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oh ok dann echt saudumm wegen so ner Sache nicht zur Verfügung zu stehen. Nächste grillen geht dann auf ihn für die Mannschaft(en) als Sorry.
    Ist ja nicht so, das wir keine Alternativen gebraucht hätten.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Grillen? Gibt nen französischen Abend bei Mello mit Kräutern der Provence und herzhaften Baguettes mit Extra Käse! :lol:
     
  3. Das nächste Mal gibt's noch nen Kasten Flensburger zum Baguette dazu :cool:
     
  4. Dann kauf dir ne Bild für 0,80€ an der Tanke..oder frag bei Pizza Eichin nach..:lol:
    Jetzt ist die Zeitung die BLÖD, bei Spekulationen zum Pizarro Transfer war se noch die BILD..:D
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich vermute eher, dass damit ein klares Zeichen an die Mannschaft gesendet werden soll: Wer vorgegebene Regeln nicht einhält, kommt nicht ohne Konsequenzen davon.

    (Ich habe aber nicht den kompletten Artikel gelesen - auf mein Abo muss die Bild verzichten.)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.weser-kurier.de/werder/werder-ii_artikel,-Auch-Guwara-wegen-Baguette-suspendiert-_arid,1221267.html
     
  7. Ich finde es eher lächerlich .....

    Vor allem,weil Lorenzen ja wirklich so voller Übergewicht ist... *gg*

    Man darf Fußballer auch ruhig als Menschen sehen,die auch mal Hunger haben.

    Meine Fresse Werder ey .......
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Sanktionen finden nicht im luftleeren Raum statt. In Zeiten der sportlichen Misere werden insbesondere jene diszipliniert, auf die man (vermeintlich) am Ehesten verzichten kann.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ist Lorenzen nicht vor allem auch einfach mal verletzt?
     
  10. :tnx:

    Und mit so einer Schwachsinnsaktion schwächen wir uns auch noch sportlich. Aber anscheinend hält Nouri unseren Punkte- und Tabellenstand für komfortabel...

    Der sollte sich lieber mal Gedanken darüber machen, wie wir unsere sportliche Talfahrt beenden. Und die wird ganz gewiß nicht vom Verzicht auf Baguetten beendet...:mad:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist überhaupt passiert? Wurden Baguettes von Subway konsumiert? Das Zeug in sich reinzuzutzeln ist allein für sich schon ein Grund für eine Suspendierung ;)
     
  12. Unser "Super Mario" Basler kann froh sein, das er in der heutigen Zeit nicht mehr aktiv ist. Der wäre dann dauersuspendiert...:lol:

    PS: Trotz seines ungesunden Konsums (Zigaretten, Bier etc.) hatte er sportlich unseren heutigen so gesund lebenden Kickern so ziemlich alles voraus...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lächerlich. Wegen eines Baguettes... :roll:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Zigaretten und Bier akzeptiere ich im gegensatz zu diesem widerwärtigen Fraß von Subway :p
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe auch von einem tieferen Sinn aus:

    Vermutlich stammte der Belag (Putenbrust?) nicht von unserem Hauptsponsor. :zweifeln: :unfassbar: :O
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht auszudenken wenn Pizza demnächst ne (Lamm) Pita in sich reinschaufelt ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute auch ganz stark, das dies der einzige Grund war....
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie könnte ich mir das vorstellen...
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wasn daran lächerlich, vielleicht sollte man Profisportler/Spieler auch mit solchen Massstäben bewerten und wenn die für die 24 Stunden davor entsprechende Vorgaben haben ist das entweder naiv, saudämlich, fahrlässig oder vorsätzlich. Aber eins mit Sicherheit nicht: Lächerlich