Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Von Melvyn Lorenzens, habe ich nun seit Wochen nichts lesen dürfen.
    Wie sieht es denn aus um sein Knie?
    Anthony Martial, der jetzt zu ManU wechselt und vor allem Thierry Daniel Henry ähneln von der Spielanlage Melvyn sehr, oder andersrum wie Ihr wollt;)
    Wirklich schade, der Junge ist ein Juwel wenn nicht sein Körper/Knie Ihm im Weg sehen würde:mad:

2. Er scheint nach wie vor Schmerzen zu haben, trainiert und spielt (bei der U23) eingeschränkt, da man große Vorsicht walten läßt.

An einen BL-Einsatz ist vorerst noch nicht zu denken. Ja, Du hast recht, es ist jammerschade, das sein Körper (noch) nicht mitspielt. Er hat wirklich alle Anlagen, um mal ein Großer zu werden.
    Auch Skripnik bedauert es sehr, das ihm diese "ideale Konteralternative" im Kader fehlt.

Drücken wir ihm alle zur Verfügung stehenden Daumen, das er seine Gesundheit in den Griff kriegen wird, um dann endlich durchzustarten...:daumen::daumen:

3. Tyson81

Tyson81

Auch Melvyn ‪#‎Lorenzen‬ musste das Training mit Knieproblemen vorsorglich frühzeitig beenden. Weitere Untersuchungen folgen morgen.

4. Laut werder.de konnte er wieder voll mit trainieren und ist schmerzfrei :applaus:

5. :applaus::applaus::applaus: Freut mich sehr!

6. corox

corox Guest

Mal gucken wie lange... :(

7. mir schwant bei Lorenzen leider auch böses. ich hab so das Gefühl sein Körper hält den Belastungen den Profifussballs nicht stand. tut mir sehr leid für den Jungen. vielleicht kann man ja orthopädisch, biomechanisch und/oder trainingstechnisch gegen steuern? ich hoffe es sehr

8. Das ist doch reine Spekulation. Lorenzen hatte bis jetzt extremes Pech mit Verletzungen, aber wie es in Zukunft aussieht steht jetzt noch völlig offen. Das ist von vorzeitigem Karriereende bis zu absolutem Superstar alles möglich. Ich behaupte mal er hätte ohne Verletzungen schon vor zwei Jahren hier seinen Druchbuch gehabt, hoffen wir einfach dass es jetzt für ihn nur noch aufwärts geht.

9. Tyson81

Tyson81

Weiterhin Kniebeschwerden.... Ob das nochmal was wird... :(:ugly:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Hört sich nicht gut an. :( :zweifeln:

11. FatTony

FatTony Guest

Nimmt der den Weg von Yildirim?

:(

12. Es hat auch in dieser Hinsicht schon seinen Sinn gehabt, Pizza zu verpflichten...

13. Tyson81

Tyson81

:tnx: Ob Piza sei mal dahin gestellt :beer:

14. Verdammt, ich habe kein Bild Plus Abo und stecke der BLÖD keine 60€ im Jahr in den Hintern. Schade, dass ich mir den wahracheinlich überhaupt nicht reißerischen Artikel nicht lesen und mir somit auch nicht über die wahren Hintergrunde klarwerden kann.:ugly:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Eichin gönnt sich ne(n) Pizza. Diese Doppelmoral. :O

16. Norge

Norge

Wird das Schmierblatt nicht heute überall in Deutschland in alle Haushalte geliefert? Vielleicht kannst du den Artikel dann nochmal kurz auf dem Klo überfliegen, bevor du die Zeitung ihrer eigentlichen Bestimmung zukommen lässt. :ugly:

17. Tyson81

Tyson81

Süss hier wird über die Bild Zeitung gelästert weil wahrscheinlich (warte noch auf andere Medien) ein Spieler sich saudumm verhalten hat.

Was kann die Bild dafür wenn der kerl sich nicht an Regeln hält? Die Bild ist nur so gut oder schlecht wie die Themen die Werder fabriziert.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das so alles stimmt, finde ich es eher von Werder etwas daneben, bzw. überzogen.

19. dieeeter

dieeeter Guest

eichin hats schon bestätigt.

ich vermute mal, dass lorenzen bei dem thema nicht zum ersten mal aufgefallen ist. sonst wäre er doch nicht direkt suspendiert worden.