Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er war scheinbar wirklich dabei......
     
  2. Kommt bei uns alle paar Tage vor... Soll ich mich da jedesmal mit diesen halbwüchsigen prügeln? :wall:

    Meine Fresse, Melvyn, ich hoffe Du lernst aus dieser wirklich sinnfreien Aktion...:wall:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Was heißt im Nachhinein? Das ist mein genereller Standpunkt, entweder ich ignoriere die Idioten, oder ich hole die Polizei. Warum soll ich nachts um drei Stress mit Idioten suchen, genau dafür gibt es die Polizei. Lorenzen wird daraus lernen, hoffentlich werden die Idioten erwischt und bestraft.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön das jetzt einige die Schuld beim Opfer(zumindest nach den aktuell bekannten Berichten) suchen... so typisch....
     
    Artbug und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Wir wissen doch noch viel zu wenig. Bei dem Ausgang kann man eigentlich nur sagen, dass er lieber im Haus geblieben wäre. In dem Alter wäre ich auf jeden Fall auch rausgegangen, obwohl das objektiv keine gute Entscheidung gewesen wäre.
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    guckste keine nachrichten?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch...die laufen gerade im Moment... :) :kaffee:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mello hat sich auf Instagram heute Abend in der Sache zu Wort gemeldet:

     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht liegt es auch am Lebensalter aber bis zu dem Zeitpunkt, dass Mello "schlichten" wollte, war es eine Ruhestörung von Leuten die einen übern Durst getrunken haben und grölend umher gezogen sind. Mein Gott, wer hat das nicht gemacht? Wenn man dann nachts meint den Dicken zu markieren, kann sowas bei rum kommen. Schuldfrage sei einfach mal dahin gestellt. Und wenn ich raus gehe, nehme ich mein Baseballschläger mit um meine Ansage zu untermauern.:kommmalher:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich darf er zu dem Vorfall nix sagen aufgrund von laufenden Ermittlungen, trotzdem wärs schön gewesen, wenn er zu der Nacht n Wort verloren hätte, da sich das sonst, siehe hier, verselbstständigt.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sein recht fordert, ist auf die Fresse bekommen also ok... Gut zu wissen....
     
  12. Wir fordern von unserer Gesellschaft Zivilcourage ein. Ob dazu nun ausgerechnet alkoholsierte Jugendliche taugen, lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall eine bedauerliche Geschichte für ML.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wer sagt denn bitte, daß das ok sei? Was erwartest du, wenn du Nachts um drei vor deine Haustür trittst weil dort Betrunkene am rumgröhlen sind? Eine sachliche Diskussion über angemessene Lautstärke in der Nacht? Wir wissen natürlich nicht was eigentlich konkret passiert ist aber (könnte übrigens auch Mello gewesen sein, der zuerst zugeschlagen hat, who knows) Gewaltanwendung hat konsequent bestraft zu werden und Mello wird daraus seine Lehren ziehen: Soweit nicht Personen Hilfe benötigen spielst du lieber nicht den Helden sondern rufst die Polizei. Könnte ja auch sein, daß da jemand ein Messer oder Schlimmeres zieht.
     
    neuegrünewelle und michadh1983 gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gute Nachrichten von #Lorenzen: Mello wurde erfolgreich operiert & wird morgen oder übermorgen entlassen. Gute Besserung! #Werder
     
    neuegrünewelle, Husti82 und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nein ist vollkommen legitim auf sein Recht zu beharren, nur wenn du dann auf die Fresse bekommst darfst dich nicht wundern:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ähnlich wie mit dem kurzen Rock.... wenn dann mal ein Kerl aufdringlich wird... Pech gehabt... Ok.... Nicht meine Einstellung...
     
  17. Echt? Ich nicht, jedenfalls nicht bei einer lautstarken Gruppe Halbstarker, die Nachts durch die Gegend zieht. Kommt in Deutschland ja nicht gerade selten vor, dass man wegen eines Eingreifens im Krankenhaus oder gar im Leichenschauhaus landet.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du würdest ja nicht von jemandem wie mir oder dir auf Fresse kriegen.... Nur leider sind da draussen immer mehr Knallköppe...
    Liegt es nun an der Röcken oder den Schwarzafrikanischen Mitbürger? Beides kann man vortrefflich diskutieren.
    ich wollte nur sagen: Man sollte vielleicht abwägen ob man nachts um 3 Uhr schlaftrunken gegen 2 halbstarke auf sein Recht pocht oder lieber die 12e grade sein lässt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. naja so sind die gemüter nicht jeder mensch ist gleich, wenn du dann kurz rausgehst und sagst, könnt ihr mal bitte leiser sein, und dann diese gewaltätig werden dann ist das wohl schlecht schuld von lorenzen. Man sollte einfach mal die schuld bei bekloppten suchen ;)
     
  20. Les mal genauer... Er schrieb, das dann "sowas bei rumkommen kann"... Und dem ist einfach so! Dass das o.k. wäre, steht nirgendwo...